O-Scoring: Mike Tyson vs. Danny Williams + Undercard (inkl. Weigh-In + N.besprechung)


lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
hhehe ... vitaly sichtlich enttäuscht ... tyson wird nochmal boxen (sag ich jetzt mal so) ... ich bin aber im wesentlichen schockiert das er gerade mal zwei runden gefährlich ist - da ist er ja konditionell fast auf einer stufe mit sanders ... williams war bis in die haarspitzen motiviert - diesen grad an motivation wird tyson nie mehr erreichen können/wollen
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Eric schrieb:
Tyson wird es jetzt wohl kaum schaffen seine enormen Schulden loszuwerden. Bei K1 usw. wird nicht besonders viel drin sein. Da kommen ganz schwere Zeiten auf ihn zu, jetzt, wo das Boxen als Einnahmequelle quasi zum erliegen gekommen ist. Ich frag mich, wie er sein weiteres Leben jetzt gestalten will und was für eine Zukunft er jetzt überhaupt noch hat.

vorallem, in dieser Form wird Tyson auch bei K-1 übelst verprügelt.

aber wie Vitaly gerade sagt, "ein anderer boxer, mit anderer Taktik (zb. Defensiver) hätte vllt. anders gegen Tyson ausgesehen und mehr Probleme gehabt"..... :thumb: treffend von vitaly, wladimir wäre locker KO gegangen gegen Mike.
Tyson wirkte ja richtig geschockt das Williams nicht KO ging und vorallem, das Williams mit geschlagen hat!!!
 
S

sabatai

Guest
Das wars für Tyson!

Am Anfang sah Tyson eigentlich ganz gut aus, schlug schöne Haken zum Körper, pendelte ziemlich sicher alle Haken von Williams aus - er hätte eigentlich nur eintscheidend nachsetzten müssen und Williams wäre wohl KO gegangen.

Aber die erste Runde war auch das einzig positive von Mike - danach ging es rapide bergab.
- Tyson legt viel zuviel Kraft in die Schläge die dadurch sehr langsam kommen
- Kaum Kombinationen
- so gut wie keine Beinarbeit
- Tyson wirkt behebig
- pendelt kaum und bildet ein stehendes und offenes Ziel für Williams
- Tyson's Schlagkraft scheint auch nachgelassen zu haben - Williams zeigt kaum Wirkung
- Tyson's Kondition baut rapide ab

Es war wirklich erschreckend - Tyson wird noch soviel trainieren können es wird nicht mehr reichen. Er hat keine Kondition mehr, keinen Speed, keine Beweglichkeit. Das erinnerte schon stark an Holyfields auftritt gegen Toney.
:(

Tyson's Jagdinstinkt war gar nicht vorhanden - er wirkte regelrecht gelassen, blickte beim Staredown Williams nicht einmal in die Augen. Tyson muss über die Jahre mit Medikamente vollgepumpt worden sein, so extrem verändern kann man sich doch gar nicht... Die ganze zerstörerische Aura ist weg.

Und das traurigste an der Geschichte ist - Tyson muss aus finanziellen Gründen wohl weiter machen und demontiert sein ohnehin schon stark angekratztes Denkmal.
:(


Zu Danny Williams:

Respekt und ein dickes **** Off an die Leute die gesagt haben er macht den Diver. Williams war wirklich hervorragend in Form und schluckte in der ersten Runde mörderische Haken. Williams selbst brachte sehr schöne Hakenkombos an und war wild entschlossen die Sensation zu schaffen.
Mir ist es völlig Schleierhaft wie er gegen Sinam Samil Sam verlieren konnte?
:confused: :eek:
Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht!

In dieser Form dürfte Williams aufjedenfall ein Prüfstein für jeden Schwergewichtler da Draußen sein.
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
ohh nein ... shelly finkle meint tyson hätte sich sein knie verdreht ... hmm ... das riecht nen bisschen ... mit anderen worten - tyson wird nochmal boxen

ok ... im replay war was zu sehen ... hätt er dann nicht lieber abbrechen sollen ... gehandicapt sah er fand ich nicht aus
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
...lol, jett wird erstmal alles auf ne Knie-Verletzung von Tyson geschoben....
klar sieht man das er sich das Knie verdreht...aber naja,

LOL!!!!!!!!!!!!! Vitaly sagt gerade "ich hab keinen einzigen richtigen Treffer von Williams gesehen, das war wohl eher eine Niederlage im Kopf..::"
vitaly hat wohl die 30 Schläge Combo von Williams verpasst, die Tyson zu boden schickte. :idiot:

LOL so wie bei seinem Bruder, oder wie :confused:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sabatai schrieb:
Das wars für Tyson!

Am Anfang sah Tyson eigentlich ganz gut aus, schlug schöne Haken zum Körper, pendelte ziemlich sicher alle Haken von Williams aus - er hätte eigentlich nur eintscheidend nachsetzten müssen und Williams wäre wohl KO gegangen.

Aber die erste Runde war auch das einzig positive von Mike - danach ging es rapide bergab.
- Tyson legt viel zuviel Kraft in die Schläge die dadurch sehr langsam kommen
- Kaum Kombinationen
- so gut wie keine Beinarbeit
- Tyson wirkt behebig
- pendelt kaum und bildet ein stehendes und offenes Ziel für Williams
- Tyson's Schlagkraft scheint auch nachgelassen zu haben - Williams zeigt kaum Wirkung
- Tyson's Kondition baut rapide ab

Es war wirklich erschreckend - Tyson wird noch soviel trainieren können es wird nicht mehr reichen. Er hat keine Kondition mehr, keinen Speed, keine Beweglichkeit. Das erinnerte schon stark an Holyfields auftritt gegen Toney.
:(

Tyson's Jagdinstinkt war gar nicht vorhanden - er wirkte regelrecht gelassen, blickte beim Staredown Williams nicht einmal in die Augen. Tyson muss über die Jahre mit Medikamente vollgepumpt worden sein, so extrem verändern kann man sich doch gar nicht... Die ganze zerstörerische Aura ist weg.

Und das traurigste an der Geschichte ist - Tyson muss aus finanziellen Gründen wohl weiter machen und demontiert sein ohnehin schon stark angekratztes Denkmal.
:(


Zu Danny Williams:

Respekt und ein dickes **** Off an die Leute die gesagt haben er macht den Diver. Williams war wirklich hervorragend in Form und schluckte in der ersten Runde mörderische Haken. Williams selbst brachte sehr schöne Hakenkombos an und war wild entschlossen die Sensation zu schaffen.
Mir ist es völlig Schleierhaft wie er gegen Sinam Samil Sam verlieren konnte?
:confused: :eek:
Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht!

In dieser Form dürfte Williams aufjedenfall ein Prüfstein für jeden Schwergewichtler da Draußen sein.

:thumb: meine rede

das **** OFF komtm auch von mir vom Herzen :D
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
sabatai schrieb:
blickte beim Staredown Williams nicht einmal in die Augen. Tyson muss über die Jahre mit Medikamente vollgepumpt worden sein, so extrem verändern kann man sich doch gar nicht... Die ganze zerstörerische Aura ist weg.

... tyson hat nie nen vernichtenden staredown gehabt (wie z.b. lennox) - das würd ich so jetzt auch nicht unterschreiben wollen ... hat er als einziger boxer auch nicht nötig - bei der kranken persönlichkeit
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Tyson ist satt. Er hat sich auszählen lassen. Er hatte einfach kein Bock mehr. Wie soll er aus dem Schuldenberg wieder raus? *******e!
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Wie soll er aus dem Schuldenberg wieder raus? *******e!

... wollte don king ihm nicht dutzende millionen zahlen - wenn er die klage fallen lässt oder nicht weiter verfolgt ... ich versteh die endzeit stimmung nicht - da wird sich schon was finden ... vielleicht gegen sanders :laugh2:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
zuviele leute hier die keine ahnung haben...
tyson mit sehr starker 1. runde
ich habs sofort gesehen, dass er sich das knie in der 2. verdreht hat - hier war der kampf schon gelaufen
in der 1. runde hätte er schluss machen können - das war sein fehler ( wollte er ihn stehen lassen um ein paar runden zu boxen ??? )
grosses kompliment an williams !
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Killa schrieb:
wollte er ihn stehen lassen um ein paar runden zu boxen ???

... interessanter punkt ... aber all in all war die leistungskurve analog zum lewis fight - 1 1/2 runden und danach gehts steil bergab ... auch ohne verdrehtes knie ... und wenn du weist dass das so ist finished man lieber sofort ...
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
nicht ganz von der hand zuweisen
jedoch hatte roach schon angekündigt tyson ein paar runden boxen sehen zu wollen...meiner ansicht nach ein fehler mit so einer einstellung reinzugehen :(
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Teddy78 schrieb:
...lol, jett wird erstmal alles auf ne Knie-Verletzung von Tyson geschoben....
klar sieht man das er sich das Knie verdreht...aber naja,

LOL!!!!!!!!!!!!! Vitaly sagt gerade "ich hab keinen einzigen richtigen Treffer von Williams gesehen, das war wohl eher eine Niederlage im Kopf..::"
vitaly hat wohl die 30 Schläge Combo von Williams verpasst, die Tyson zu boden schickte. :idiot:

LOL so wie bei seinem Bruder, oder wie :confused:

nein, da wars gift! :belehr:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
ja klar, williams macht den diver :rolleyes: diese experten :gitche:
ich hatte immer auch mit der möglichkeit eines sieges von williams gerechnet.

muss mich da mal selbst zitieren:
"bin schon auf die dicken backen gespannt, falls williams widererwarten doch gewinnen sollte. für mich ist der kampf keineswegs schon entschieden. er ist völlig offen."
"ich meine, erstmal abwarten ob williams sich ein paar runden halten kann und was die kondi von tyson dann dazu pfeift".
für mich war dieses "was nicht sein darf, das nicht sein kann"-gelaber schon immer etwas dümmlich.
glückwunsch an williams. auch wenn tyson schon ne halbmumie ist.

eigentlich müsste tyson ja schon wg. geldmangel weitermachen, aber er sollte wohl doch lieber aufhören und sich und seinen fans weitere debakel erspahren. warum macht er nicht z.b. eine boxschule auf und/oder arbeitet als trainer? seine reputation dafür, reicht doch bestimmt noch.
oder er gründet einen weiteren boxverband, mach den manager und promoter in einer person und organisiert "große kämfe" ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Tom68 schrieb:
ja klar, williams macht den diver :rolleyes: diese experten :gitche:
ich hatte immer auch mit der möglichkeit eines sieges von williams gerechnet.

muss mich da mal selbst zitieren:
"bin schon auf die dicken backen gespannt, falls williams widererwarten doch gewinnen sollte. für mich ist der kampf keineswegs schon entschieden. er ist völlig offen."
"ich meine, erstmal abwarten ob williams sich ein paar runden halten kann und was die kondi von tyson dann dazu pfeift".
für mich war dieses "was nicht sein darf, das nicht sein kann"-gelaber schon immer etwas dümmlich.
glückwunsch an williams. auch wenn tyson schon ne halbmumie ist.

eigentlich müsste tyson ja schon wg. geldmangel weitermachen, aber er sollte wohl doch lieber aufhören und sich und seinen fans weitere debakel erspahren. warum macht er nicht z.b. eine boxschule auf und/oder arbeitet als trainer? seine reputation dafür, reicht doch bestimmt noch.
oder er gründet einen weiteren boxverband, mach den manager und promoter in einer person und organisiert "große kämfe" ;)


erstmal, wer sind eigentlich diese experten? die interessieren mich wirklich...
es gibt mit sicherheit keinen der dies von sich behauptet, denn die meisten kämpfe tippt jeder "falsch". sogar der große timeout4u :D .
es geht lediglich darum seine meinung argumentativ hier zu unterlegen. macht man dies plausibel und mit guten argumenten, kann das doch tun und lassen wie er will.
genauso wie du mit weichi, bei puritty, sanders, brewster vom boxer des jahrzehnts geschwafelt hast, oder nicht?
also, die oder den experten gibt es nicht. man kann sich höchstens durch umfangreiches videomaterial eein bild der leute machen und antizipieren wie ein kampf ablaufen könnte, welcher stil zusammenpasst etc.


und zum zweiten teil: diesen mumienverband haben die klitschkos doch schon gegründet:
vitali die mbo (mumien-box-organsation over 38) und die sbo (sissie boxing organisation)
:laugh2:

aber es gibt noch hoffnung für weichi und eirenn-meik:

die frb (four-round-boxing): da treten dann kirk johnson, corrie sanders, mike tyson und wladimir klitschko in verschiedenen klassen an:

frb inteconti senioren titel:
tyson-sanders

frb handicap wm:
klitschko (gift) - johnson (wanzt)
 
Zuletzt bearbeitet:

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
sicherlich eine solide leistung von tyson in der ersten runde . mit solchen soliden leistungen konnte man in den 80er locker die damaligen top-boxer wie toni tucker , spinks , bruno , pnkelto thomas oder tillmann besiegen . :thumb:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich dachte die "hamburger boxing organisation" mit sitz in puerto rico heißt wbo???
:licht: ;)
 
Oben