Josue Francisco Aguero schwarze Hose vs. Diego Ortiz Aleman 10 Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT ❤
1. Rd. 10-9 Aguero drückt ziemlich aufs Tempo. Aleman muss erstmal schauen, wo er bleibt. Aguero sieht deutlich muskulöser aus. Aleman eher so der zähe Schlacks.
2. Rd. 10-9 Aguero drückt, Aleman hat Aktionen von aussen. Aguero kann sich etablieren, aber der unscheinbare Aleman hält gut mit. Linke von Aguero mal im Ziel. Offenbar Anhängerschaft von Aguero am Ring. Die Anfeuerungen sind gut zu hören.
3. Rd. 10-9 Aguero mit dem Jab, drückt, hat sich etabliert., Aleman ist tapfer, scheint aber nicht wirklich n Brickett nachlegen zu können. Alles ein bisschen wenig von ihm. Ziemlich einseitig. Aleman bemüht, sich nix schweres zu fassen. Aguero auch zum Body.
4., Rd. 10-9 Aguero wohl besser, hab die Runde nur halb gesehen.
5. Rd. 10-9 Aguero drückt noch immer, Aleman fällt nicht allzuviel ein. wirkt nicht so, als möchte Aleman den Fight unbedingt gewinenn. Willkommen Cubi

. Klare Treffer von Aguero. Aleman zäh, kann aber im Moment nicht wirklich auf Augenhöhe mithalten.
6. Rd. 10-9 Aguero scheints im Griff zu haben. Kein Fight, der einem wirklich die Socken auszieht. Aleman weiterhin eher mit dem Ziel, sich nix schweres zu fassen, als den Fight wirklich noch drehen zu wollen.
7. Rd. 10-9 Der Kampf ist so langweilig, dass ich sogar die Punkte noch falsch eingetragen hatte. Aguero ist ganz okay, kann aber Aleman auch nicht wirklich in Verlegenheit boxen. Beide scheinen happy zu sein, mit wenig Arbeit und Risiko die Zeit runter laufen zu lassen. Aleman hat sich wohl mit der Niederlage abgefunden.
8. Rd. 10-9 Lybien hatte ich wohl noch nicht auf meiner boxerischen Weltreise. Immerhin was Positives. Aleman auch mal mit Jabs. Aguero trifft recht gut. Aleman boxt es wohl clever, muss dann kurz vor Rundenende doch harte Schläge nehmen.
9. Rd. 10-9 Aguero hart zum Body. Aleman noch immer sehr vorsichtig. Aguero braucht so ne Phase wie zum Ende der 8. um Aleman zu brechen. Sonst wirds wohl nicht reichen, um den ko Sieg einzufahren. Aleman ist nicht so einfach zu knacken.
10. Rd. 10-9 Aguero drückt nochmal, aber auch eher halbherzig. Er zählt im Kopf wohl auch schon die Piepen. Kein besonders guter Fight. Klare Sache so far für Aguero. Oh da verliert Aleman für n Moment etwas die Uebersicht und hat Glück, dass es Aguero nicht ausnützen kann. Ansonsten hats Aguero klar im Griff und alle sehen wohl die Glocke herbei.
Josue Francisco Aguero 100-90 bei mir.
n Sieg für Aleman wäre hier ne Robbery, da lehne ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster.