Knocksta
Moderator
Runde 11: 10:09 für Morales (knapp)
Original geschrieben von His-Royness
Jetzt sacht ma, Morales hat doch die beste Letzte Runde im Biz oder???
Original geschrieben von Knocksta
Ich habe es 116:112 für Morales !!!
Was meinst du genau ? Morales hat eine gute Kondition und die 12. Runde war eine super Runde von Morales, aber .......... :confused:
Original geschrieben von His-Royness
Ick meine, dass er der einzige ist, der die 12. Runde in der Art durchpuncht, praktisch ohne Unterbrechung und viel kam auch durch!
Das kann man so nicht sagen. Morales hatte auch schon schlechtere Fights und schlechtere 12. Runden. Es gibt einige Boxer, die schon eine Weltklasse 12. oder 15. Runde abgeliefert haben.
Egal, für mich war das ein klasse Fight und ein Kandidat für den Kampf des Jahres 2002. Im Topf dürften im Moment wohl spontan 4 Fights ganz heiß gehandelt werden.
Barrera vs. Tapia
Original geschrieben von Patrick
Das war doch kein Fight of the year.Allein die Tatsache das Tapia mehr faxen gemacht hat als zu ernsthaft zu Boxen und dafür hat Barrera sich auch ein bisschen zurück genommen. Was ist mit Barrera/Leyva oder von der Wichtigkeit/Shock-Value Forrest/Mosley 1 ???
Original geschrieben von Ricardo
um ein Kandidat für den Top Fights des Jahres zu werden ist die wichtigkeit des Kampfes nicht wichtig
Ansonsten könnte man ja Tyson vs Lewis zum Kampf des Jahres machen :laugh2: :laugh2:
Für dich ist wohl der Kampf beim Promi Boxen auf Rtl der Kampf des Jahres wa? :laugh2: :laugh2:
Forrest vs. Mosley (1) war einfach zu klar und einseitig. Ich rede hier auch von Kandidaten für den "Fight of the Year" und nicht von Kandidaten für das "Upset of the Year".
BTW, Barrera vs. Tapia fand ich MEGA-Klasse !!!