O-Scoring: Morales vs. Ayala (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 12: 10:09 für Morales

Jetzt marschiert Morales und will es wissen, aber Ayala kämpft tapfer mit und schlägt zurück. Ayala braucht wohl den Knockout, aber ob er das noch schaffen wird ? Wohl kaum.

Morales schlägt und klingelt Ayala hart an. Ayala kurz vorm Ende und jetzt schlägt er zurück. Unglaublich :eek:

Eine klasse Leistung von beiden, gibt im Gesamtresultat ein KLASSE Kampf :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Mein Urteil

115:113 Moralez


Moralez hat den Kampf gewonnen,wenn ich das sage wirds auch so kommen :smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die knappen alle an Morales gegeben - kann man aber so machen!

Jetzt sacht ma, Morales hat doch die beste Letzte Runde im Biz oder???


@ Ricardo - moraleSSSS nicht Z
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich habe es 116:112 für Morales !!!

Original geschrieben von His-Royness
Jetzt sacht ma, Morales hat doch die beste Letzte Runde im Biz oder???

Was meinst du genau ? Morales hat eine gute Kondition und die 12. Runde war eine super Runde von Morales, aber .......... :confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Knocksta
Ich habe es 116:112 für Morales !!!



Was meinst du genau ? Morales hat eine gute Kondition und die 12. Runde war eine super Runde von Morales, aber .......... :confused:


Ick meine, dass er der einzige ist, der die 12. Runde in der Art durchpuncht, praktisch ohne Unterbrechung und viel kam auch durch!


MFG
HR
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von His-Royness
Ick meine, dass er der einzige ist, der die 12. Runde in der Art durchpuncht, praktisch ohne Unterbrechung und viel kam auch durch!

Das kann man so nicht sagen. Morales hatte auch schon schlechtere Fights und eine schlechtere 12. Runde. Es gibt einige Boxer, die schon eine Weltklasse 12. oder 15. Runde abgeliefert haben.

Egal, für mich war das ein klasse Fight und ein Kandidat für den Kampf des Jahres 2002. Im Topf dürften im Moment wohl spontan 4 Fights ganz heiß gehandelt werden.

Gatti vs. Ward (für mich noch die Nummer 1)
Morales vs. Ayala
Barrera vs. Tapia
Dorin vs. Balbi (1)

So, ich werde jetzt auch pennen gehen. Gn8 @ all :wavey:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
so jetzt sollte aufjedenfall Tapia vs Moralez kommen.Aufjedenfall wird es auch ein guter Kampf,mit Tapia als Sieger :jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Knocksta
Das kann man so nicht sagen. Morales hatte auch schon schlechtere Fights und schlechtere 12. Runden. Es gibt einige Boxer, die schon eine Weltklasse 12. oder 15. Runde abgeliefert haben.

Egal, für mich war das ein klasse Fight und ein Kandidat für den Kampf des Jahres 2002. Im Topf dürften im Moment wohl spontan 4 Fights ganz heiß gehandelt werden.

Barrera vs. Tapia

Das war doch kein Fight of the year.Allein die Tatsache das Tapia mehr faxen gemacht hat als zu ernsthaft zu Boxen und dafür hat Barrera sich auch ein bisschen zurück genommen. Was ist mit Barrera/Leyva oder von der Wichtigkeit/Shock-Value Forrest/Mosley 1 ???
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Patrick
Das war doch kein Fight of the year.Allein die Tatsache das Tapia mehr faxen gemacht hat als zu ernsthaft zu Boxen und dafür hat Barrera sich auch ein bisschen zurück genommen. Was ist mit Barrera/Leyva oder von der Wichtigkeit/Shock-Value Forrest/Mosley 1 ???

um ein Kandidat für den Top Fights des Jahres zu werden ist die wichtigkeit des Kampfes nicht wichtig :D

Ansonsten könnte man ja Tyson vs Lewis zum Kampf des Jahres machen :laugh2: :laugh2:

Für dich ist wohl der Kampf beim Promi Boxen auf Rtl der Kampf des Jahres wa? :laugh2: :laugh2:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Forrest vs. Mosley (1) war einfach zu klar und einseitig. Ich rede hier auch von Kandidaten für den "Fight of the Year" und nicht von Kandidaten für das "Upset of the Year".

BTW, Barrera vs. Tapia fand ich MEGA-Klasse !!!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Ricardo
um ein Kandidat für den Top Fights des Jahres zu werden ist die wichtigkeit des Kampfes nicht wichtig :D

Ansonsten könnte man ja Tyson vs Lewis zum Kampf des Jahres machen :laugh2: :laugh2:

Für dich ist wohl der Kampf beim Promi Boxen auf Rtl der Kampf des Jahres wa? :laugh2: :laugh2:

Das sowieso !! Du willst doch nicht bestreiten das Geisse/Scarface unterhaltsamer war als Ottke/Markussen :laugh2:
Lewis galt nicht als P4P No.1 und Tyson war ein alter Sack überm Berg.Mosley galt bei vielen als P4P bester Fighter und Forrest geht hin und hat ihn in Runde 2 stehend KO und verprügelt ihn den Rest des Weges.Verdammt was ist eigentlich mit DLH/Vargas ???

Meine Top Fights

Ward/Gatti
Morales/Ayala (auf Verdacht)
DLH/Vargas
Dorin/Balbi 1
Forrest/Mosley 1
Barrera/Leyva
Muriqi/Ahmad
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Knocksta
Forrest vs. Mosley (1) war einfach zu klar und einseitig. Ich rede hier auch von Kandidaten für den "Fight of the Year" und nicht von Kandidaten für das "Upset of the Year".

BTW, Barrera vs. Tapia fand ich MEGA-Klasse !!!

´Tschuldigung Meister.

Ich fand Forrest/Mosley 1 MEGA-Klasse !!! Drama,Mosleys Wille nicht Ko zu gehen,"Underdog" Story etc.
Barrera/Tapia war einfach nicht mit der Intensität geführt wie die anderen Fights.
 
Oben