Superfight. Ganz große Klasse.
Damit meine ich natürlich Morales - Ayala.
Den ersten Kampf kannst dagegen getrost vergessen.
Weder Bones noch Espadas haben die Klasse, aber auch nicht das Herz von Morales, Ayala, Barrera und Tapia.
Lustig die Bemerkung vom alten Mann der Adams als den meistunterschätzen dieser 4(5) einstufte und vielleicht sogar als den Besten ??:confused: :confused:
Zwischen ihm un den anderen oben erwähnten liegt ja meiner Meinung nach eine ganze Klasse.
Nach den "Superbantam - Federgewichtsduellen" der letzten Wochen hat sich meiner Meinung nach gezeigt,
1.) Daß die Superbantamgewichtler jedoch durchaus die Schlaghärte der Federgewichtler nehmen können
2.) Daß die Superbantamgewichtler schneller und beweglicher als die Federgewichtler sind.
3.) Daß es für die Superbantamgewichtler die Federgewichtler mit Schlaghärter nicht beeindrucken können.
4.) Daß die Federgewichtler mit dem Jab den Kampf aus der Entfernung dominieren können.
5.) Daß alle Superbantamgewichtler eine große Portion Herz mitbringen.
Alles in allem hochinterssante Fights, die Appetit auch mehr machen. Morales - Tapia und Barrera - Ayala.
Auch Pacquiao könnte einiges versprechen.....
@ Kim
Ihr merkt das es geklappt hat, wenn nie wieder ein Posting unter dem Nick KIM im Bord steht
Ihr merkt, daß es geklappt hat, wenn Lennox nie wieder in den Ring steigt.