O-Scoring: Moses Itauma vs. Dillian Whyte | DAZN PPV

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Itauma über die Punkte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte über die Punkte.

• Unentschieden.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Mohammed Alakel rot-weisse Hose vs. Yumnam Santosh Singh schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. schönen Abend @Cubi und @al, @Gladio :wavey:. Los gehts. Alakel etabliert sich gleich. Er wirkt da physisch krass überlegen. Die Beiden sehen nicht wirklich wie in der gleichen Gewichtsklasse antretend aus. Alakel kann sich denn auch gut etablieren. Singh wirkt krass unterlegen. Wird schwer für Singh. Er hat hier nicht allzuviel zu lachen. Alakel mixt es auch zum Body. Er ist noch sehr jung und wird immer besser. Alakel kommt stark durch. Singh muss runter und er lässt sich auszählen.

Mohammed Alakel WKO 1 Yumnam Santosh Singh.

Zuletzt bearbeitet:

Cubi

Nachwuchsspieler
Es geht los:jubel: Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich ereignisreichen Boxabend. Hi @Young Kaelin

Mohammed Alakel vs. Yumnam Santosh Singh

Singh ist vom Record her ein Journeyman, vielleicht kann Alakel seinen ersten Pro KO holen. Jetzt werden aber erstmal die Saudis lobpreist

Runde 1: WKO Alakel. Singh schlägt zum Anfang der Runde sogar einigermaßen passabel mit obwohl er deutlich kleiner ist. Wird dann zum Ende aber niedergeschlagen und ausgezählt. Klassische Recordpflege. Singh reklamiert Hinterkopfschlag, duckt sich aber genau im Moment als Alakel schlägt ungünstig weg

Zuletzt bearbeitet:

Cubi

Nachwuchsspieler
Whyte Itauma halb 12 ? Das packe ich nicht. :( leider krank und nach dem Tag mit den Kids mega platt. Wann ist der Hrgovic Fight ? Den kann ich mir eventuell geben noch. Wird netter Fight über die Runden. Hrgovic und Adeleye werde beide offen sein.
Der sollte relativ früh kommen, ist auf dem Bild auch der erste Fight der Main Card

Young Kaelin

merthyr matchstick
Raymond Ford orange Hose vs. Abraham Nova schwarze Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Los gehts. Ford der Southpaw. Nova in der Normalauslage. Schnelle Hände von Ford. Könnte ein eher langweiliger Fight werden, wenn es Nova nicht gelingt, mehr Druck zu entwickeln. Beide sehr aufmerksam, lassen nicht allzuviel zu. N Tick besser von Ford. Nova lässt hintenraus die Fäuste etwas besser fliegen. Runde eng an Ford.

Zuletzt bearbeitet:

Cubi

Nachwuchsspieler
Guckt jemand legal auf DAZN und weiß ob es eine Version mit Originalkommentar gibt? Finde nur den einen Stream mit dem deutschen Kommentator den ich ungerne das ganze Event lang hören möchte. Normalerweise sehe ich immer 2 Streams einer original einer mit deutschen Kommentar

al

Bankspieler
Guckt jemand legal auf DAZN und weiß ob es eine Version mit Originalkommentar gibt? Finde nur den einen Stream mit dem deutschen Kommentator den ich ungerne das ganze Event lang hören möchte. Normalerweise sehe ich immer 2 Streams einer original einer mit deutschen Kommentar
Ich bin zwar sowas von legal, aber diesbezüglich glaube ich dir nicht helfen zu können. Habe aber allergrößtes Verständnis, dass du den deutschen Kommentar nicht hören willst ;)

Gladio

Mesmerising Measures
Raymond Ford vs. Abraham Nova

Der beste Fight des Abends auf den Prelims und das ganze für Lau. Hat auch was sehr cooles.

1. 10/9
Ford hat ein richtig gutes Timing. Nova wie gewohnt erstmal zurück haltend. Das kann ein toller technischer und harter Fight werden. Gute erste Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Raymond Ford orange Hose vs. Abraham Nova schwarze Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Los gehts. Ford der Southpaw. Nova in der Normalauslage. Schnelle Hände von Ford. Könnte ein eher langweiliger Fight werden, wenn es Nova nicht gelingt, mehr Druck zu entwickeln. Beide sehr aufmerksam, lassen nicht allzuviel zu. N Tick besser von Ford. Nova lässt hintenraus die Fäuste etwas besser fliegen. Runde eng an Ford.
2. Rd. 10-9 Nova bemüht, die langen guten Hände zu bringen. Ford aber recht munter mit gutem Speed und guter Uebersicht. Oh da kommt Ford durch und kann Nova etwas off balance schlagen. Die Ansagen für Nova sind recht gut zu hören. Nova möchte Ford etwas aufroughen, was er zweifellos tun muss. Ford wieder leicht besser. Ford wirkt technisch schon sehr sound.

Oben