Wer soll sonst gegen Usyk um die Gürtel boxen der es verdient hat?Parker hat es genauso wenig verdient, keine Frage.
Kabayel und Parker sind für mich beide maßlos komplett überbewertet.
Wer soll sonst gegen Usyk um die Gürtel boxen der es verdient hat?Parker hat es genauso wenig verdient, keine Frage.
Kabayel und Parker sind für mich beide maßlos komplett überbewertet.
Klar, viele Dinge weiß man eben erst hinterher.Wusstest du wie Shot er war bevor er gegen Parker gekämpft hat ?
Gegen Helenius sah er sharp aus und hat Fury 3 Gute Fights geliefert.
Jetzt im Nachhinein sagt es sich immer leichter
Martin Bakole.Wer soll sonst gegen Usyk um die Gürtel boxen der es verdient hat?
Und woher kommen subjektive einschätzungen? Wieso gibt es quoten? Wieso denken leute vorab wie ejn kampf verlaufen wird? Jz hier zu argumentieren und sagen "sind subjektive einschätzungen" nur um sich die argumente leichter zu machen ist einfach quatsch. Fakt ist agit war 3 mal hoher underdog und 3 mal stoppte er die leute. Da juckt es nicht das makhmudov nicht so krass ist, sanchez verletzt war und zhang alt ist. Er war 3 mal underdog MEHRHEITLICH ob bei experten, buchmachern oder fans!Es ist aber so. Kannst ihn ja gerne auf Twitter folgen und anschreiben. Er macht die Quoten
Ne lass richard torrez ran der besiegt agit mit leichtigkeitMartin Bakole.
Oder Nelson Hysa
Und woher kommen subjektive einschätzungen? Wieso gibt es quoten? Wieso denken leute vorab wie ejn kampf verkaufen wird? Jz hier zu argumentieren und sagen "sind subjektive einschätzungen" nur um sich die argumente leichter zu machen ist einfach quatsch. Fakt ist agit war 3 mal hoher underdog und 3 mal stoppte er die leute. Da juckt es nicht das makhmudov nicht so krass ist, sanchez verletzt war und zhang alt ist. Er war 3 mal underdog MEHRHEITLICH ob bei experten, buchmachern oder fans!
Wieso sagen dann experten vorab wer gewinnt? Du biegst dir grd alles zurecht wie es dir passt. Erklär mal wieso man hier gesagt hat das agit gegen alle 3 verlieren wirdWeil Boxen halt deutlich weniger Statistiken aufweist als Ballsportarten wo alles per Algorithmus berechnet wird.
Beim Boxen zählt halt auch Eyetest
Eigentlich Niemand.Aha
Und wer hat dann den Shot verdient?
Itauma? Oder doch lieber Richard Torrez Jr?
Klar, viele Dinge weiß man eben erst hinterher.
Und mit den gewonnen Infos kann man dann analysieren und diskutieren![]()
Wieso sagen dann experten vorab wer gewinnt? Du biegst dir grd alles zurecht wie es dir passt. Erklär mal wieso man hier gesagt hat das agit gegen alle 3 verlieren wird
Geht nicht darum dass er ihn nicht verdient hatAber warum sollte Parker mit seinem Rekord und diesen 3 Wins keinen Shot verdient haben ?
Bro denkt ich rede vom forum HAHAHAHAHAHHAHAHHA ey wirklich ich kann das nicht mehrWir sind jetzt Experten ? Schau ins Tippspiel wieviele Leute auf Agit getippt haben wenn du das als Qualitätsbeweis haben möchtest.
Ich weiss wie Quoten funktionieren. Du nicht .
Doch Parker und Kabayel2-3 Wins gegen Top 10 leute sollten es schon sein für einen shot gegen eine ATG Legende wie Usyk oder etwa nicht ?
Aber die hat eben leider Niemand.
Bro denkt ich rede vom forum HAHAHAHAHAHHAHAHHA ey wirklich ich kann das nicht mehr
Ne 10, diskussion funktioniert wenn man den ganzen text liest. Ich rede von experten und du denkst ich spreche vom forum. Sry aber da platzt mein geduldfaden ehrlichNette Diskussionskultur. Bist du 12 ,Bre ?
Falls du das ernst meinst, was ist denn der beste Sieg von Smakici ?
Wieso sagen dann experten vorab wer gewinnt? Du biegst dir grd alles zurecht wie es dir passt. Erklär mal wieso man hier gesagt hat das agit gegen alle 3 verlieren wird
Doch Parker und Kabayel
Am Ende geht's um die Siege die im Ring errungen werden.Darum geht es nicht zwingend. Du kannst ja mal einen Tyson Fury anrufen und nach seiner Meinung fragen bezüglich Smakici. Der wird dir sagen, dass Smakici ein richtig starker Mann ist. Das wird dir jeder Kampfsportler sagen.