O-Scoring: Moses Itauma vs. Dillian Whyte | DAZN PPV

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Itauma über die Punkte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte über die Punkte.

• Unentschieden.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Filip Hrgovic vs. David Adeleye 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Willkommen @Bajuware :wavey:. Adeleye spaziert gerade rein. Nun erscheint auch Hrgovic. Bin gespannt. Wieviel hat Hrgovic noch im Tank? Kein einfacher Fight für ihn. Los gehts. Adeleye kleiner. Hrgovic möchte wohl hinter dem Jab arbeiten. Adeleye hat schon die Power, um Hrgovic zu beeindrucken. Der Jab von Hrgovic ist so far ein Faktor. Adeleye scheint in Gefahr zu sein, sich was Schweres zu fassen. Adeleye lauert auf den Konter. Hrgovic schlägt zum Body. Runde bislang bei Hrgovic.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Filip Hrgovic vs. David Adeleye

Hrgovic ist bei mir sehr klar der Favorit. Er muss nur aufpassen das er nicht zu früh gassed. Mit seinem neuen Trainer Abel Sanchez sollte ihm das eigentlich nicht passieren. Adeleye ist für mich ein typischer 0/8/15 HW der nur Bumms in den Fäusten hat.

1. 10/9
Hrgovic hat sich tatsächlich verbessert unter Sanchez. Aus Hips of Stone wurde ein mini Golovkin. Nur ohne sein Auge, seine Beinarbeit, seine Schlaghärte und sein Talent. Adeleye wird wie erwartet verprügelt.

Zuletzt bearbeitet:

Fritzemann

Bankspieler
Filip Hrgovic vs. David Adeleye

Hrgovic ist bei mir sehr klar der Favorit. Er muss nur aufpassen das er nicht zu früh gassed. Mit seinem neuen Trainer Abel Sanchez sollte ihm das eigentlich nicht passieren. Adeleye ist für mich ein typischer 0/8/15 HW der nur Bums in den Fäusten hat.

1.
Ich halte nichts von ihm ... von Hrgo

Oben