O-Scoring: Moses Itauma vs. Dillian Whyte | DAZN PPV

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Itauma über die Punkte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte über die Punkte.

• Unentschieden.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

TheYank

Bankspieler
Er kann den Gegner locken ,er fintiert hat sehr schnelle Hande gute Meidbewegungen Schlagkraft
Alles in allem ein top Gesamtpaket und jeder sollte gewarnt seien
Bin gespannt wie sich Franklin auf der Crawford undercard tut. Wenn er gewinnt, sehe ich in ihm einen Boxer mit sehr gutem schnellen Jab, gute Übersicht und Kombinationen im Infight, solide Variabilität,dazu Kinn und Ausdauer solide und mit 31 auch in nem guten Alter. Franklin wäre tatsächlich ein mehr als passabler Step up

Gladio

Mesmerising Measures
Bin gespannt wie sich Franklin auf der Crawford undercard tut. Wenn er gewinnt, sehe ich in ihm einen Boxer mit sehr gutem schnellen Jab, gute Übersicht und Kombinationen im Infight, solide Variabilität,dazu Kinn und Ausdauer solide und mit 31 auch in nem guten Alter. Franklin wäre tatsächlich ein mehr als passabler Step up
Dychko ist sehr groß und haut sehr hart. Franklin wird gewart sein und relativ viel kuscheln wollen. Das Ding dürfte mehr oder weniger schnell pro Dychko ausgehen.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Wow, ein Lebenszeichen von Dychko? Er gehörte für mich zu den Boxern die unbemerkt in Vergessenheit geraten sind. Interessant,der Kampf gegen Franklin!
Edit: Gerade mal auf boxrec geschaut, Dychko hat in den letzten Jahren immer nur einen Kampf pro Jahr gemacht, gegen Gegner die ihn nicht weiter bringen. Mittlerweile ist er 35. Eine weitere Karriere,die völlig im Sand verlaufen ist bis jetzt. Aber vielleicht schafft er jetzt kurz bevor es zu spät ist doch noch den großen Durchbruch wenn er Franklin stoppen sollte. Den kennt man und er ist ein ordentlicher step up, noch nie gestoppt worden! Ich sehe da gewisse parallelen zu Zhiley Zhang, der Schwamm auch lange unter dem Radar, bis er sich irgendwann zu einem der härtesten puncher im Schwergewicht etabliert hatte.

Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Ich habe in Dychko wenig Hoffnung, dass da in seiner Profikarriere noch etwas vernünftiges herauskommt. Ich kenne die Gründe nicht, aber seine Profikarriere ist bisher enorm enttäuschend. Man hat's bisher eigentlich nicht mal richtig probiert...
Mit 35 wird er das Ruder auch nicht rumreissen können. Ich erwarte gegen Franklin ein furchtbares Gewürge.

Nachtrag: Naja, immerhin hat er den Nazi Samuel Crossed in einer Runde KO geschlagen. Das ist immerhin etwas. :LOL:

Oben