O-Scoring Mosley vs. Collazo u. Harris vs. Laczano (inkl. Nachbesprechung)


Oststeinbeker

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Weiß nicht, die Rahmenkämpfe sind ja in den shedules (z.B. bei boxrec) nicht eingetragen. Bei Boxrec stehen nur der Mosley und der harris fight drin.
 

Oststeinbeker

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ja, jetzt kommen Harris und Laczano einmarschiert. Ich nehm an danach kommt dann der Mosley Fight, weil der Harris fight ja schon der 2,Grlßte Kampf ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
stream läuft ziemlich shize, ich schau jetzt mal ob CCTV noch überträgt bei dem bleib ich aufgarkeinen Fall dann lieber morgen.
 

josef

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
berlin
harris trifft klarer, aber er bewegt seinen Kopf erschreckend wenig. Offensiv sehr gut aber defensiv schaut das sehr risikoreich aus.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich geh mal penne Leute, auf CCTV kommt irgendwas wird nur gelabert, der andere Stream funzt nicht wirklich vernünftig ich werde es mir dann morgen ansehen. Viel spass noch
 

Oststeinbeker

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ach egal Punkte jetz nichmehr mit. pflanz mich jetzt aufs soffa und schau nach dem kampf nochmal vorbei.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
lol auf CCTV beginnt der harris kampf gerade, also ich werde mich mal hier verabschieden, Quali ist da viel besser.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
MMh, schwer zu werten. Wenn Harris lang bleibt hat der Spanioqel nix zu bestellen. Das hat der auch erkannt und schiebt sich ran und wühlt im Infight.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OMG, warum nutzt Harris nicht seine Reichweitenvorteile, er macht den gleichen Fehler den er gegen Maussa gemacht hat!! :wall: Der muss auf Distanz bleiben!!
 

Oststeinbeker

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Der harris kampf gefällt mir sehr gut. Mitpunkten tu ich nich, wär phnehin schwierig. Ich find auch, dass Harris sich viel zu oft auf nen Infight einlässt und seine Physischen Vorteile (Größe und reichweite) so nicht nutzt
 

josef

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
berlin
harris kämpft unglaublich dumm

Harris schlägt zu hart und verspannt und verliert viel Kraft. Ich glaub harris wird hinten raus richtig Prügel beziehen weil lacano macht konditionell guten Eindruck.

Harris könnte locker von ausen boxen aber nein

Wie harris seinen Kopf raus streckt ist lebensgefährlich
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Also Wertungen werde ich nicht mehr abgeben für den Kampf. Ist alles ziemlich eng. Am Anfang der Runden boxt Harris aus der Distanz und sieht sehr gut aus. Bricht dann aber wie in der letzten Runde ein, lässt sich stellen und wühlt mit rum und verschenkt seine Vorteile.
 

Oststeinbeker

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Man müsste Harris fragen, seit wann es ein Vorteil ist kleiner zu sein. Scheint er ja so zu empfinden, ansonsten fürde er nicht so abgebeugt kämpfen.
 
Oben