O-Scoring: Mourad Aliev vs. Ali Kiydin (inkl. Undercard) | Youtube


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ben Adwubi - Muhammed Ali Durmaz

1: 10:9
2: 10:8
2: TKO Sieg Adwubi

Adwubi ist groß und hat Power. Boxerisch ist da aber nicht viel Substanz hinter.

Runde 1: Adwubi schwingt in die Luft. Treffen tut er nur nach dem Gong. Da Ali nichts macht, reicht das aber.
Runde 2: Puh, ist das ein niedriges Niveau. Aber immerhin der Niederschlag war recht ansehnlich.
Runde 3: Ali hat keine Lust mehr, wird angezählt und geht dann wieder runter Abbruch folgt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ben Adwubi - Muhammed Ali Durmaz

1. 10-9(boxerisch ist das sehr wenig)
2. 10-8(Durmaz muss härter runter zum Ende der Runde)
3. WTKO(Adwubi ist unsauber, kann Durmaz aber nun auch finishen)

Boxerisch war das sehr dünn von Adwubi. Gute Parameter, aber ich hätte mir technisch schon etwas mehr vorgestellt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Mir gefallen die Özenveranstaltungen. Das ist alte Schule mit ausreichend Milieubezug.
Allein Avagyan ist imho...😐 Ich finde seine Expertise und das, was er sagt, etwas ausbaufähig.
Aber ich kann die Entscheidung, ihn auch miteinzubinden, verstehen. Er hat nun mal eine große Reichweite in Deutschland.

Dass solche Typen am Ring sitzen ist das Eine, aber den noch ans Mikrofon zu holen, ohne Worte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ali Kiydin - Mourad Aliev

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Kiydin möchte erst einmal abwarten. Aliev sofort fleißig, trifft ab und an leicht.
Runde 2: Aliev hält das Tempo hoch. Kiydin feuert verzweifelte Schwinger zurück.
Runde 3: Kiydins Arme sind einfach zu kurz.
 
Oben