O-Scoring: Moussa Gholam vs Lunga Sitemela


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Moussa-Gholam-vs-Lunga-Sitemela.jpg


 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Ist der Hauptkampf bereits gelaufen? Wundere mich, weil der TV Feed down ist, vielleicht jemand mit DAZN-Abo anwesend?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Ist der Hauptkampf bereits gelaufen? Wundere mich, weil der TV Feed down ist, vielleicht jemand mit DAZN-Abo anwesend?

Abu Dhabi liegt uns 3 Stunden vor, wenn Du also nach 21 Uhr fragst, ist bei denen schon Mitternacht. In der dortigen Region beginnt ein Event zwischen 14-16 Uhr, nur diese großen Riad-Events beginnen so spät, weil man sich an die Europäer richtet. Kein normaler Mensch würde vor Ort einen Hauptkampf um 3 Uhr morgens sehen wollen.

Nicht zwangsweise. Um bei Boxrec eingetragenen zu werden, müssen die Veranstalter das Ergebnis weitergeben. Das kann je nach Veranstalter dauern.

Die Kommission muss die Einträge übermitteln, nicht der Promoter.
 
Oben