hirschi
knuffeltrain
Rosado seine Einschätzung ist auch etwas
Golovkin schlägt ihn mMn locker KO... Das Kinn hat mich heute nicht überzeugtKlar ist er sehr offen, Golovkin sieht allerdings auch immer am Besten aus wenn er offensiv boxt. Das dürfte auf dem Papier eine fürchterliche Schlacht werden. Beide landen viele harte Hände, beide haben nicht die beste Defensive bzw. vernachlässigen diese, beide haben ein brutales Kinn.
Canelo hingegen würde Munguia vermutlich eiskalt einfach auskontern.
Eubank?... Dein Ernst?Klar Ich glaube gegen viele andere Top Mittelgewichtler auch (Jermall Charlo, Derevyanchenko, Andrade).
Ein Kampf mit Eubank Jr wäre vielleicht interessant.
Golovkin würde sein Jab landen und in die offenen Aktionen von Munguia abkontern.Golovkin schlägt ihn mMn locker KO... Das Kinn hat mich heute nicht überzeugt
Warum nicht beide mit Boxerischen Mängeln. Aber harten HändenEubank?... Dein Ernst?
FOTY??? was hat der Ringsprecher eingeworfen
118-110, 119 -109, 117-111 UD Munguia
Ich fand es Recht einseitig. Munguia hat Ihn ausgeboxt, bzw verkloppt und Rosado ist jetzt nicht der super Puncher das ein Upset in der Luft lag.habe einige Runden nicht gesehen, empfand den Kampf aber dennoch als recht spannend auch wenn am Ende nicht ganz so eng, aber hast schon recht, für nen FOTY reicht es nicht ganz.
Wehe jemand behauptet nochmal, dass Benavidez gute Chancen gegen Canelo hat...
Warum nicht??
Das musst du diesem Kerl erzählen...
Wer wirklich das je dachte ist a) ein Fan oder b) ein doofi
Also ich weiß nicht, ist anscheinend der allgemeine Tenor hier im Forum, aber ich bleib dabei, Benavidez ist gefährlich.Benavidez wird geschlachtet... Der sollte die Finger vom Gedanken lassen..
Finanzebezogen ist das natürlich ein lohnenswerter Anreiz...