O-Scoring Munguia - Rosado


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Klar ist er sehr offen, Golovkin sieht allerdings auch immer am Besten aus wenn er offensiv boxt. Das dürfte auf dem Papier eine fürchterliche Schlacht werden. Beide landen viele harte Hände, beide haben nicht die beste Defensive bzw. vernachlässigen diese, beide haben ein brutales Kinn.
Canelo hingegen würde Munguia vermutlich eiskalt einfach auskontern.
Golovkin schlägt ihn mMn locker KO... Das Kinn hat mich heute nicht überzeugt
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Auch wenn Rosi hier nach Punkten klar und deutlich verloren hat, so war es dennoch sein bester Fight den ich von ihm gesehen habe, wobe ich zugeben muss dass ich den fight gegen Jacobs nicht gesehen habe.
Munguia dagegen kann froh sein, dass er im richtigen Moment doch nicht den Mut gefunden hat, den Kampf gegen Derevyanchenko anzunehmen. Hätte Derev auch nur 80% aus dem Charlo fight gebracht, dann wäre Munguia mittlerweile Hackfleisch.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
FOTY??? was hat der Ringsprecher eingeworfen

118-110, 119 -109, 117-111 UD Munguia

habe einige Runden nicht gesehen, empfand den Kampf aber dennoch als recht spannend auch wenn am Ende nicht ganz so eng, aber hast schon recht, für nen FOTY reicht es nicht ganz.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
habe einige Runden nicht gesehen, empfand den Kampf aber dennoch als recht spannend auch wenn am Ende nicht ganz so eng, aber hast schon recht, für nen FOTY reicht es nicht ganz.
Ich fand es Recht einseitig. Munguia hat Ihn ausgeboxt, bzw verkloppt und Rosado ist jetzt nicht der super Puncher das ein Upset in der Luft lag.
Munguia ist dann auch die Puste ausgegangen und es fehlte die Technik um Rosado zu stoppen.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
914
Punkte
93
Richtig geiler Kampf. Hohes Tempo von Anfang bis Ende. Hat richtig bock gemacht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Munguia vs. Rosado

10:9 Ganz guter Start von Munguia. Munguia ist deutlich bigger, das hätte ich nicht gedacht.
10:9 Rosado boxt noch sehr abwartend.
10:9 Rosado hatte auch seine Momente, Munguia hatte aber mehr.
10:9 Slugfest! Geile Runde, Munguia immer noch mit Vorteilen, aber Rosado ist jetzt drin.
9:10 Munguias Aktivität lässt etwas nach, knappe Runde.
10:9 Starke Runde. Rosado frisst viele harte Treffer, trifft aber auch immer wieder gut. Und Munguia atmet schwer. Die Messe ist hier noch nicht gelesen.
10:9 Die war jetzt deutlich. Rosado wird mehrfach hart getroffen und wirkt beeindruckt.
10:9 am Ende wird Munguia aber auch gut getroffen. Der wirkt müde, teilt aber immer noch gut aus.
9:10 enge Runde, Munguia wirkt aber beeindruckt. Der parteiische Ref bricht da die Runde lieber etwas früher ab....
10:9 Tolle Runde. Munguia beeindruckt, Rosado hurt. Rosado ist dran, kassiert aber reihenweise schwere Treffer.
10:9 klare Runde. Rosado kämpft und kämpft, kassiert aber eigentlich viel zu viel. Zu tough für die eigene Gesundheit.
10:9 nochmal ne schöne Runde.

118:110

Die Judges hatten es auch in der Größenordnung. Rosado dachte wohl er hätte gewonnen. Eher fernliegend.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.912
Punkte
113
Wow, gerade erst gesehen.
Intensiver Fight, ein K. O. hing irgendwie immer in der Luft, passierte aber einfach nicht.
Echt stark von beiden, gute Kombinationen, die Wertung geht auch OK.
Viele Runden waren halt so 9,6 zu 9,4 bei Munguia, knapp halt.
Ist IMHO schon mit dabei, bei Fight of the year 🤔👍
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.912
Punkte
113

Das musst du diesem Kerl erzählen...
Wer wirklich das je dachte ist a) ein Fan oder b) ein doofi 😁
Warum nicht??
Der Kampf war doch gut und der Gegner hart im Nehmen 🤔
Bin ja schon seit einiger Zeit ziemlich überzeugt von Benavidez, finde er ist ein sehr gutes Gesamtpaket.
Nun 2022 gegen Canelo oder Charlo wäre natürlich ein Highlight.
Benavidez ist aber skeptisch bezüglich Charlo, er sagte: “because he’s a big pussy, that’s why.”
😁
Ob ich nun Variante "a" oder "b" bin überlasse ich euch😉
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Benavidez wird geschlachtet... Der sollte die Finger vom Gedanken lassen..
Finanzebezogen ist das natürlich ein lohnenswerter Anreiz...
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.912
Punkte
113
Benavidez wird geschlachtet... Der sollte die Finger vom Gedanken lassen..
Finanzebezogen ist das natürlich ein lohnenswerter Anreiz...
Also ich weiß nicht, ist anscheinend der allgemeine Tenor hier im Forum, aber ich bleib dabei, Benavidez ist gefährlich. 🤔
Er hat: ein gutes Auge, Ringintelligenz, gute Handspeed, gutes Kinn, Schlagkraft........ was natürlich dann doch für Canelo spricht, ist die enorme Disziplin und er ist am absoluten Zenit seines Könnens 🤔
Also ich bleib dabei, die gefährlichsten Gegner für Canelo sind Arthur Beterbiev, David Benavidez und natürlich GGG (aber da bräuchte man schön langsam einen DeLorean 😉)
 
T

thebody

Guest
Benavidez ist schon ein Gutr , Groß , kann mächtig hauen , und hat Kinn.

Ich sehe den fight 60/40 Für Canello
 
Oben