O-Scoring Munguia - Rosado


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Jaime Munguia - Gabriel Rosado

1. 10-9(Munguia gefällt mir gut, arbeitet auch viel zum Body. Rosado mit einer guten Schlussaktion)
2. 10-9(Munguia hat soweit alles im Griff)
3. 9-10(sehr eng, Rosado mit deutlich mehr Erfolg in dieser Runde, hat sich Munguia angeschaut und platziert gefährliche Konter)
4. 10-9(Der erhoffte war stellt sich ein. Munguia nach einem Bodypunch hurt, dreht allerdings mächtig danach auf. Kostete sicherlich viele Körner)
5. 10-9(Munguia outworked Rosado, dieser muss hoffen Munguia irgendwie hurt zu schlagen)
6. 10-9(enger, Munguia ist so ein Boxer, der am stärksten ist wenn er kurz zuvor angeschlagen wurde)
7. 10-9(Rosado workrate genügt nicht aus, er klammert aktuell auch mehr als das er schlägt. Einzige Chance, Munguia zollt dem hohen Tempo Tribut)
8. 9-10(Rosado mit den besten Treffern im Fight, Munguia mit weit offenem Mund, wirkte schon etwas fertig)
9. 9-10(Rosado mit einem starken Finish, Munguia hat echt ein Eisenschädel? Was hat Reiss? Wirft sich in die Schläge, schreit rum?)
10.10-9(Ziemliches slugfest, nice. Munguia muss man mögen, der Typ boxt so zuschauerfreundlich)
11.10-9(Ich frage mich was Munguia alles vor dem Kampf eingeworfen haben muss um so zu boxen?)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. 10-9 Munguia // aber recht knapp Rosado schwellt schon wieder im Gesicht zu
2. 10-9 Munguia // Rosado wirkte kurz angeschlagen
3. 10-9 Munguia
4. 10-9 Munguia // Munguia möchte schluss machen
5. 10-9 Rosado // eng gebe Ich mal Rosado
6. 10-9 Munguia // endlich mehr Action
7. 10-9 Munguia // Rosado braucht einen KO um zu Siegen
8. 10-9 Rosado //knapp an Rosado Munguia geht die Puste aus
9. 10-9 Munguia
10. 10-9 Munguia // nach Punkten ist das gelaufen
11. 10-9 Munguia
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Munguia - Rosado

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 9:10
11: 10:9

Runde 1: Munguia etwas aktiver. Rosado wartet erst einmal ab, ehe er kurz vor dem Gong eine nette Aktion hat.
Runde 2: Guter Jab von Rosado, aber viel mehr macht er aktuell nicht. Munguia lässt die Fäuste eher Fliegen.
Runde 3: Besser von Rosado. Gebe ich ihm mal, Munguia kam da nicht so oft zum Zug.
Runde 4: Ein wilder Brawl bricht aus. Beide landen harte Treffer, Munguia hatte den besseren Schluss für sich.
Runde 5: Enge Runde. Rosado setzt Konter, Munguia die härteren Einzelhände.
Runde 6: Puh, Rosado hatte gute Momente, aber Munguias Spurt zur Mitte der Runde war spektakulär.
Runde 7: Munguia hat die besseren Momente. Am Ende aber ein toller Uppercut von Rosado.
Runde 8: Eigentlich eine Munguia Runde, ehe Rosado am Ende aufdreht und ihm gut einschenkt.
Runde 9: Munguia ist konstanter erfolgreich. Wenn Rosado gute Momente hat, unterbricht der Ringrichter gerne mal.
Runde 10: Absolute Schlacht. Beide beeindruckt, der Kampf wogt hin und her.
Runde 11: Munguia schaltet einen Gang hoch und setzt Rosado übel zu.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. 10-9 Munguia // aber recht knapp Rosado schwellt schon wieder im Gesicht zu
2. 10-9 Munguia // Rosado wirkte kurz angeschlagen
3. 10-9 Munguia
4. 10-9 Munguia // Munguia möchte schluss machen
5. 10-9 Rosado // eng gebe Ich mal Rosado
6. 10-9 Munguia // endlich mehr Action
7. 10-9 Munguia // Rosado braucht einen KO um zu Siegen
8. 10-9 Rosado //knapp an Rosado Munguia geht die Puste aus
9. 10-9 Munguia
10. 10-9 Munguia // nach Punkten ist das gelaufen
11. 10-9 Munguia
12. 10-9 Munguia

118-110 Munguia ?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Jaime Munguia - Gabriel Rosado

1. 10-9(Munguia gefällt mir gut, arbeitet auch viel zum Body. Rosado mit einer guten Schlussaktion)
2. 10-9(Munguia hat soweit alles im Griff)
3. 9-10(sehr eng, Rosado mit deutlich mehr Erfolg in dieser Runde, hat sich Munguia angeschaut und platziert gefährliche Konter)
4. 10-9(Der erhoffte war stellt sich ein. Munguia nach einem Bodypunch hurt, dreht allerdings mächtig danach auf. Kostete sicherlich viele Körner)
5. 10-9(Munguia outworked Rosado, dieser muss hoffen Munguia irgendwie hurt zu schlagen)
6. 10-9(enger, Munguia ist so ein Boxer, der am stärksten ist wenn er kurz zuvor angeschlagen wurde)
7. 10-9(Rosado workrate genügt nicht aus, er klammert aktuell auch mehr als das er schlägt. Einzige Chance, Munguia zollt dem hohen Tempo Tribut)
8. 9-10(Rosado mit den besten Treffern im Fight, Munguia mit weit offenem Mund, wirkte schon etwas fertig)
9. 9-10(Rosado mit einem starken Finish, Munguia hat echt ein Eisenschädel? Was hat Reiss? Wirft sich in die Schläge, schreit rum?)
10.10-9(Ziemliches slugfest, nice. Munguia muss man mögen, der Typ boxt so zuschauerfreundlich)
11.10-9(Ich frage mich was Munguia alles vor dem Kampf eingeworfen haben muss um so zu boxen?)
12.10-9(Munguia kontrolliert auch diese Runde, gutes Finish von Rosado, dies allein genügt allerdings nicht)

117-111

Kampf hat imho gehalten was er versprochen hat, ein War mit slugfest-Elementen. Rosado gefiel mir gut heute, er hat das Auge um starke Konter zu landen, Munguia ist mit seiner offensiven Herangehensweise dafür anfällig... allerdings hatte Munguia das Kinn sowie die Kondition um das zu überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Munguia - Rosado

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 9:10
11: 10:9
12: 10:9

116-112 Munguia

Munguia hat zwei herausragende Stärken: Kinn und Kondition. Damit kompensiert er seine Schwächen ziemlich gut, aber irgendwann wird er wohl trotzdem mal runter müssen. Rosado hat eine beherzte Leistung gezeigt, aber wie so oft reichte es nicht ganz. Er bleibt wohl ohne WM Titel, aber seine Karriere war trotzdem eine, an die sich die Fans erinnern werden.

Runde 1: Munguia etwas aktiver. Rosado wartet erst einmal ab, ehe er kurz vor dem Gong eine nette Aktion hat.
Runde 2: Guter Jab von Rosado, aber viel mehr macht er aktuell nicht. Munguia lässt die Fäuste eher Fliegen.
Runde 3: Besser von Rosado. Gebe ich ihm mal, Munguia kam da nicht so oft zum Zug.
Runde 4: Ein wilder Brawl bricht aus. Beide landen harte Treffer, Munguia hatte den besseren Schluss für sich.
Runde 5: Enge Runde. Rosado setzt Konter, Munguia die härteren Einzelhände.
Runde 6: Puh, Rosado hatte gute Momente, aber Munguias Spurt zur Mitte der Runde war spektakulär.
Runde 7: Munguia hat die besseren Momente. Am Ende aber ein toller Uppercut von Rosado.
Runde 8: Eigentlich eine Munguia Runde, ehe Rosado am Ende aufdreht und ihm gut einschenkt.
Runde 9: Munguia ist konstanter erfolgreich. Wenn Rosado gute Momente hat, unterbricht der Ringrichter gerne mal.
Runde 10: Absolute Schlacht. Beide beeindruckt, der Kampf wogt hin und her.
Runde 11: Munguia schaltet einen Gang hoch und setzt Rosado übel zu.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Ich frage mich welche Perversion größer ist? Eine Nacht mit dem wuschigen @hirschi .... oder die absolut kranke Ansetzung zwischen Golovkin und Munguia? :eek::panik::love:
Golovkin hat so viel im Boxsport erreicht, hoffentlich setzt er sich nach Murata zur Ruhe... der Sadist würde aber gerne die Ansetzung dennoch sehen wollen :saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich frage mich welche Perversion größer ist? Eine Nacht mit dem wuschigen @hirschi .... oder die absolut kranke Ansetzung zwischen Golovkin und Munguia? :eek::panik::love:
Golovkin hat so viel im Boxsport erreicht, hoffentlich setzt er sich nach Murata zur Ruhe... der Sadist würde aber gerne die Ansetzung dennoch sehen wollen :saint:
Das sind Vergleiche die hinken... Da ich Nachtschwärmerhaft den gemütlichen byesleep bevorzuge...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Gegen GGG geht er baden... Egal ob GGG 40jahre alt ist... Der ballert in blöde..

Klar ist er sehr offen, Golovkin sieht allerdings auch immer am Besten aus wenn er offensiv boxt. Das dürfte auf dem Papier eine fürchterliche Schlacht werden. Beide landen viele harte Hände, beide haben nicht die beste Defensive bzw. vernachlässigen diese, beide haben ein brutales Kinn.
Canelo hingegen würde Munguia vermutlich eiskalt einfach auskontern.
 
Oben