O-Scoring & Nachbesprechung - 12.7.08 - W. Klitschko vs T. Thompson


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Colder und andere Hater / Groupies

Ich kann schonmal sagen, dass diejenigen, die hier am Samstag *******e schreiben, sofort rausfliegen. Was bei Klitschko-Kämpfen immer so aus ihren Löchern gekrochen kommt, ist ja hier schon legendär...

Reißt Euch am Riemen heute! Denkt dran, was His Royness oben gesagt hat!

Gruß, Competition
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
@ Colder und andere Hater / Groupies



Reißt Euch am Riemen heute! Denkt dran, was His Royness oben gesagt hat!

Gruß, Competition

Ich finde die Ausdrücke Hater und Groupies nicht angebracht. Kann man hier nicht seine Meinung schreiben ohne das man ständig mit solchen albernen Ausdrücken in Schubfächer geschoben wird???
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Jetzt stellt sich natürlich dir Frage, ob der Wlad den Mike T. auch so geschubst hätte. Also ich denke mal es wäre nur bei einem Schubser geblieben und der Kampf müßte verschoben werden :D

mike wäre gar nicht so weit rangegangen, sonst hätte ja wk sein ding bei ihm im gesicht gebaumelt...:D sorry der musste sein
 
N

neu hier

Guest
Oben hast du noch von "in letzter Zeit" gesprochen, nun von "vor ein paar Jahren".
Seit 2005 boxt Klitschko Top10-Männer, oder Pflichtverteidigungen und den Mann, der ihm seine letzte Niederlage beigebracht hat.

Mercer war zu Zeiten, als Wladimir noch von Kohl promotet wurde

Sanders war vor dem Klitschko-Kampf ein nahezu unbekannter und man konnte nich darauf spekulieren, dass er über einen Berg war, den er bis dato nie erreicht hatte.

Lewis war die unbestrittene Nummer 1 im Schwergewicht und ich gehe davon aus, dass beide Klitschkos gerne früher gegen diesen geboxt hätten, nur waren die Ukrainer für den amerikanischen Boxmarkt bis dahin nicht interessant genug.

Der Mann der ihm seine letzte Nierderlage beibracht war nur noch ein Schatten seiner selbst, das Auge war kaputt und kaum Kampfpraxis, das wusste WK auch, als er im Saft stand wollte er keine Revange, von Sanders war auch nie wieder die Rede.

Und danach, sorry, Austin ein Top Mann????
Ibragi....der Mann der schneller rennt als sein Schatten
Der gefährliche Bird der natürlich im Alter immer besser wurde
S Peter, den er sich noch rechtzeitig zur Brust nahm bevor er genügend Erfahrtung sammeln konnte

Was vorher war, also bitte, Lewis knapp 40 gegen Vitali, verfettet und untrainiert, und trotzdem verloren, von den anderen Boxern die sich die Klitschkos kurz vor der Rente in den Rekord geschrieben haben will ich garnicht anfangen.

So, jetzt kann ich gerne gesperrt werden wenn das sein muss
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich finde die Ausdrücke Hater und Groupies nicht angebracht. Kann man hier nicht seine Meinung schreiben ohne das man ständig mit solchen albernen Ausdrücken in Schubfächer geschoben wird???

Wenn Competition Hater und Groupies folgendermaßen definiert:
Hater: Jemand der Klitschko auf nicht-sportlicher Ebene kritisiert und hofft das er verliert (evtl. sogar für den Kampf sein Avatar so ändert, dass ein am Boden liegender Klitschko zu sehen ist :mensch: )
Groupie: Jemand, der Klitschko auf nicht-sportlicher Ebene anhimmelt (so gutaussehend, intelligent usw.)

...dann muss man sagen, dass die Hater klar in der Überzahl sind.

Aber ich stimme dir zu, LinksundRechts, solange es nicht in Streitereien und Beleidigungen ausartet, muss man als Mod da nicht gleich reinpreschen. Ist zwar oft :mensch: aber es gehört wohl zu nem Klitschko-Kampf dazu :rocky:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Der Mann der ihm seine letzte Nierderlage beibracht war nur noch ein Schatten seiner selbst, das Auge war kaputt und kaum Kampfpraxis, das wusste WK auch, als er im Saft stand wollte er keine Revange, von Sanders war auch nie wieder die Rede.

Und danach, sorry, Austin ein Top Mann????
Ibragi....der Mann der schneller rennt als sein Schatten
Der gefährliche Bird der natürlich im Alter immer besser wurde
S Peter, den er sich noch rechtzeitig zur Brust nahm bevor er genügend Erfahrtung sammeln konnte
Klar, man kanns in jede Richtung drehen.

Klar war Brewster nurnoch ein Schatten seiner selbst, aber für dessen Form ist Wladimir Klitschko nicht verantwortlich. Und vorher war ein Kampf gegen Brewster scheinbar nicht zu realisieren. Klitschko und Don King ... die können sich nunmal nicht sonderlich leiden, da muss schon ein Ahmet Öner auftauchen, damit die miteinander verhandeln.

Niemand hat Austin als Topmann bezeichnet. Es war nunmal ne Pflichtverteidigung, die Klitschko zu erledigen hatte. Den Gegner hat er sich nicht ausgesucht, also kann man ihm hier keine schlechte Gegnerwahl ankreiden.

Ibragimov war dennoch Weltmeister, auch wenn er in allen Kämpfen nach Mora seinen Offensiv-Geist vermissen lässt.

Byrd hat auch nachgelassen, dennoch war er von einigen zu der Zeit als Nummer 1 des Schwergewichts angesehen.

Peter mag mittlerweile Erfahrung gesammelt haben, aber sonderlich besser geworden ist er meiner Ansicht nach nun in der Zwischenzeit nicht.


Klar kann man rummeckern. Aber viel mehr gibt das Schwergewicht nunmal nicht her. Wen hätte Klitschko denn boxen sollen? Valuev oder Chagaev, die scheinbar nicht zu einer Titelvereinigung gegen Klitschko bereit waren? Nochmal Samuel Peter, der bei der WBC nen Titel hält, wo der Bruder hin will?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Der Mann der ihm seine letzte Nierderlage beibracht war nur noch ein Schatten seiner selbst, das Auge war kaputt und kaum Kampfpraxis, das wusste WK auch, als er im Saft stand wollte er keine Revange, von Sanders war auch nie wieder die Rede.

Und danach, sorry, Austin ein Top Mann????
Ibragi....der Mann der schneller rennt als sein Schatten
Der gefährliche Bird der natürlich im Alter immer besser wurde
S Peter, den er sich noch rechtzeitig zur Brust nahm bevor er genügend Erfahrtung sammeln konnte

Was vorher war, also bitte, Lewis knapp 40 gegen Vitali, verfettet und untrainiert, und trotzdem verloren, von den anderen Boxern die sich die Klitschkos kurz vor der Rente in den Rekord geschrieben haben will ich garnicht anfangen.

So, jetzt kann ich gerne gesperrt werden wenn das sein muss

dann schau dir die kämpfe doch nicht an!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Der Mann der ihm seine letzte Nierderlage beibracht war nur noch ein Schatten seiner selbst, das Auge war kaputt und kaum Kampfpraxis, das wusste WK auch, als er im Saft stand wollte er keine Revange, von Sanders war auch nie wieder die Rede.

Und danach, sorry, Austin ein Top Mann????
Ibragi....der Mann der schneller rennt als sein Schatten
Der gefährliche Bird der natürlich im Alter immer besser wurde
S Peter, den er sich noch rechtzeitig zur Brust nahm bevor er genügend Erfahrtung sammeln konnte

Was vorher war, also bitte, Lewis knapp 40 gegen Vitali, verfettet und untrainiert, und trotzdem verloren, von den anderen Boxern die sich die Klitschkos kurz vor der Rente in den Rekord geschrieben haben will ich garnicht anfangen.

So, jetzt kann ich gerne gesperrt werden wenn das sein muss

:thumb: Kann ich nur beipflichten!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Mal eine normale Frage,weiß jemand ob RTL etwas von der Card zeigt,den Banks würde ich z.b. ganz gerne sehen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Peter II
Chagaev
Gomez
Povetkin
Virchis
Haye
Valuev

Eventuell auch Arreola

Das müssen die kommenden Gegner für WK sein. Wenn er nach diesen Fights keine weitere Niederlage hat, werde auch Ich ihn als MOMENTAN besten HW anerkennen :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Schaue mir Klitscho wirklich nicht an, langweilen kann ich mich auch anders, und das resultat ist schon sowas von klar, da fehlt jede spannung

Peter II
Chagaev
Gomez
Povetkin
Virchis
Haye
Valuev

Eventuell auch Arreola

Das müssen die kommenden Gegner für WK sein. Wenn er nach diesen Fights keine weitere Niederlage hat, werde auch Ich ihn als MOMENTAN besten HW anerkennen :wavey:

ihr müsst doch wohl zugeben, das klitschko eben als einziger HW wirklich alles boxt, was in seiner zeit rumläuft, das macht kein anderer HW zur Zeit. Wie gut oder schlecht oder alt die sind, dafür kann er ja wohl nicht wirklich was.
 
N

neu hier

Guest
Peter II
Chagaev
Gomez
Povetkin
Virchis
Haye
Valuev

Eventuell auch Arreola

Das müssen die kommenden Gegner für WK sein. Wenn er nach diesen Fights keine weitere Niederlage hat, werde auch Ich ihn als MOMENTAN besten HW anerkennen :wavey:

:thumb: 100 % richtig
wobei die Betonung auf MOMENTAN liegt
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
8 Gegner? Das wird wohl noch 3 Jahre dauern, bis Klitschko so viele Leute geboxt hat.

Bis dahin isses fraglich, ob Chagaev überhaupt wieder boxen wird und wer bei den WBC-Leuten Peter/Gomez/Virchis überhaupt übrig bleibt (sobald einer davon verliert, sehen ihn doch viele als nicht mehr interessant für Klitschko an).

Klitschko kann garnicht so oft boxen, wie viele Gegner du als von ihm als zu schlagen erwartest, um ihn evntl. irgendwann mal als die Nr1 anzuerkennen.
Notfalls willst du noch Peter III und Peter IV, selbst wenns jedes Mal ne klare UD is.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Vor ein paar Jahren als noch viele gute Boxer im Schwergewicht waren, da haben Wladi und sein Bruder nur gegen Flaschen geboxt. Sie haben sich dann erst gegen Mercer, Sanders, Lewis usw. getraut als diese schon alt waren oder sie darauf spekuliert haben, das diese schon über den Berg sind. Die beiden haben sich wie Mimosen im Schwergewicht hoch geschlichen.
Ich warte noch auf den Kampf Wladi gegen Holy!!!

@His Royness: Ich dachte erst noch "der übertreibt" als ich dein Posting gelesen hab':D :D :D :D

Anyway-ich freue mich auf einen spannenden Fight, ich denke Tony Thompson fühlt sich in der Rolle des unterschätzten Außenseiters pudelwohl und wird auf jeden Fall sein bestes geben. Von vorneherein chancenlos sehe ich ihn nicht. Hoffentlich glaubt Wladi nicht an das Gebrabbel des Hayemaker und glaubt, er habe das Ding schon eingetütet. Sonst kriegt David Haye was zu lachen:rolleyes:

Bin beim Online-Scoring auf jeden Fall dabei, grad' von nem sehr nervigen Job wiedergekommen und voller vorfreude auf hoffentlich anständiges, ausgeglichenes HW-Boxen:thumb:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Peter II
Chagaev
Gomez
Povetkin
Virchis
Haye
Valuev

Eventuell auch Arreola

Das müssen die kommenden Gegner für WK sein. Wenn er nach diesen Fights keine weitere Niederlage hat, werde auch Ich ihn als MOMENTAN besten HW anerkennen :wavey:

-Der Verlierer aus Gomez Virchis wird erstmal nicht mehr im Gespräch stehen.
Der Sieger wird danach um den WBC Titel boxen.
-Chagaev und Valuev sind schwer zu organisieren.
-Peter hat er schon geschlagen dennoch wäre ein zweiter Kampf nicht uninteressant ,zudem hat Peter ja noch ein Titel.Aber ob Peters Managment dieses Risiko eingehen werden, bezweifel ich.
-Povetkin wird höchstwahrscheinlich Wladis nächster Gegner sein.
-Haye muss sich erstmal im HW beweisen bevor er gegen den Champ boxen darf.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
8 Gegner? Das wird wohl noch 3 Jahre dauern, bis Klitschko so viele Leute geboxt hat.

Bis dahin isses fraglich, ob Chagaev überhaupt wieder boxen wird und wer bei den WBC-Leuten Peter/Gomez/Virchis überhaupt übrig bleibt (sobald einer davon verliert, sehen ihn doch viele als nicht mehr interessant für Klitschko an).

Klitschko kann garnicht so oft boxen, wie viele Gegner du als von ihm als zu schlagen erwartest, um ihn evntl. irgendwann mal als die Nr1 anzuerkennen.
Notfalls willst du noch Peter III und Peter IV, selbst wenns jedes Mal ne klare UD is.

Ich will damit nur zum Ausdruck bringen das er die BESTEN boxen soll.
Haye, Peter II, Povetkin und den Sieger aus Gomez / Virchis würde mir auch schon reichen.
Und seine bisherigen/letzten Gegner gehören/gehörten ganz sicher nicht zu den Besten.
Peter war da noch der beste Mann den er geboxt hat und damals war er ein Greenhorn. Und trotzdem musste WK 3 mal zu Boden und in Runde 10 wäre der Fight fast vorbei gewesen...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
@His Royness: Ich dachte erst noch "der übertreibt" als ich dein Post gelesen hab':D :D :D :D

Dass die Mods hier frühzeitig einen Präventivschlag führen wollen, ist absolut verständlich, wenn ich mich so an die letzten Klitschko-Online-Scorings erinnere.

Was Wladis Gegnerwahl angeht: Es geht doch nicht nur um Namen! Es geht auch darum, WIE jemand gewinnt und wie konstant seine Leistung ist. Und da ist Klitschko nun mal zur Zeit das Maß aller Dinge! Welcher andere Schwergewichtler hat seine Gegner in den letzten Kämpfen so deutlich dominiert wie Wladimir? Richtig. Keiner!

Einfach nur zu sagen, er ist nicht der Beste, weil er Boxer XY noch nicht geboxt hat, halte ich für ein Alibiargument. Aber jetzt geht es sowieso erst mal nur um Thompson. Ich hoffe auf einen starken Fight, und dass sich der US-Tiger eine gute Strategie überlegt hat, um Klitschko zuzusetzen - wie immer die auch aussehen mag...!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Ich will damit nur zum Ausdruck bringen das er die BESTEN boxen soll.
Haye.


also colder, beim bestenb willen, so langsam nervt das echt, von den leuten die du da aufzählst

hat sich einer noch nicht mal im HW bewiesen und du zählst ihn schon zu den besten,

hat er einen geschlagen, wäre aber zugegeben ein interessanter gegner

ist einer m.e. noch zu jung, hat aber schon ein paar gute geschlagen

und haben zwei nun wirklich noch nicht mit hochkasrätern im ring gestanden....

wen hat peter eigentlich bisher geschlagen außer luschen und alte opas?.
 
Oben