O-Scoring & Nachbesprechung - 12.7.08 - W. Klitschko vs T. Thompson


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.631
Punkte
113
postfach voll

@ povetkin

wollte dir ne private pn schicken wo du den fight gratis schauen kannst aber dein postfach ist voll
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113

Ich tippe auf ein von Taktik geprägtes Gefecht, in dem Wladimir am Ende einen langweiligen Punktesieg einfährt.


Roberts

Ich glaube Wladimir weiß, daß er sich das nicht erlauben kann. Ein erneutes ibragimovsches Geplänkel wäre in der Tat eine absolute Enttäuschung. Ich gehe davon aus daß Klitschko heute schon vor der 5. Runde die Rechte bringt;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
40:36

Rossitto kommt zwei dreimal gut durch.

Banks ist nichts besonderes.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.832
Punkte
113
Kacke, hätt ich das mit Setanta mal vorher gewusst.

Steige jetzt auch ein :)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
50:45 Banks der Kopfstoß von Banks kann man auch als Absicht werten so wie er mit dem Kopf arbeitet...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ahhh, jedesmal wenn ich mir dieses Streaming Zeux antue, weiß ich postwendend warum ich eine Abneigung dagegen habe. 5,6 Minuten -> connection interrupt..Gott sei Dank interessiert mich der Kampf nicht:rolleyes:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Glaube klitschko wird einen Sieg in den Runden 7-10 einfahren.Dieser EM Kampf im Superweltergewicht mit Baysangurov (heisst er nicht so:skepsis: ) ist bestimmt auch nicht uninteressant,ist oder war der baysangurov nicht bei Sauerland unter vertrag.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Auch wenn ich eindeutig für Klitschko bin , würde es mich freuen wenn es ein offener Schlagabtausch werden würde.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ povetkin

wollte dir ne private pn schicken wo du den fight gratis schauen kannst aber dein postfach ist voll

:mensch:

danke, das hab ich mir ja versaut

ich hatte nicht dran gedacht, dass die Crad natürlich auch von anderen Sendern als HBO und RTL übetragen wird

über justin TV kriege ich gerade noch ein paar Wackel Bilder in mieser Quali ... da seh ich nicht viel

aber schon jetzt ein schwcahes Resultat für ein Prospect wie Banks

Haye brauchte für Rossito nur 2 Runden
 
Oben