O-Scoring & Nachbesprechung - 26.07.08 - Miguel Cotto vs Antonio Margarito


ist ja fast seit 15 Jahren Weltergewicht,bestimmt macht er die 147 Pounds nicht mit links.Ins Superweltergewicht wäre es kein Problem,groß genug ist er und den Kampf gegen Santos hat er damals nur wegen dem Kopfstoss (TD in Runde 10) verloren und die Punktentscheidung war knapp,seine Power würde auch reichen, warum eigentlich nicht ne Gewichtsklasse höher. Gruß Jack
 
hoho Cotto kriegt haue.
aber schon komisch wie beide das gleiche wiegen können. also an allem was ausserhalb der hose ist, kann man kaum erkennenwarum Cotto das gleiche gewicht bringen soll.

Also sollte Margarito "low" gehen??
Naja gibt aber krassere Leute in dieser Hinsicht als Margarito. Wenn ich mir zB einen Kessler im Supermittel angucke...

@PAtrick
Nope seit Calzaghe-Hopkins haben die bei RTL erkannt dass Joe the draw ist!!!!!
 
Margarito macht einen sympathischen Eindruck.Cotto ist immer so ernst,trotzdem auch kein Unsympath.Hätte eine Frage an Euch,wer ist denn eigentlich noch mal der Trainer von Margarito?? ist der Tijuana Tornado auch bei Arum unter Vertrag???gruß Jack
 
@ TonyJaa

Es reicht. Dutzende wohl gemeinte Hinweise, Calzaghe nicht zwanghaft in jedem Thread unterzubringen, verhallen ungehört, deshalb kannst Du Dich nun mal eine Woche vom Forum erholen... (oder umgekehrt :licht: ).

Gruß, Competition
 
@ ehemaliger Trainer von Joe Louis
Margarito ist zwar größer, allerdings von außen nicht sehr gefährlich. Sein Jab ist vllt. etwas verbessert, aber seine Rechte aus der Distanz immer noch ne ziemliche Hacke(Balanceverlust inklusive). Seine Stärken liegen im Infight, besonders die Uppercuts.

Natürlich wird Cotto ihn wohlnicht klassisch von außen Boxen können. Er er wird beweglich bleiben und schnell rein raus gehen, er wird viel Kontern.(vllt. im Quintana Williams I Stil)

Wenn er bweglich bleibt und die Distanz und die Winkel ständig verändert wird Margarito mit seinen "Bahnschranken Schlägen" Probleme haben ihn zu treffen.
 
hallo großes D,

ich hatte in meinem post schon erwähnt,dass Margaritos Stärken in seinen Aufwärtshaken liegen,in seinem "Druck Stil"wird er Cotto pausenlos bombardieren,sein jab ist im Vergleich zu früheren Kämpfen erheblich besser geworden.Den Infight wird er ihm aber nicht aufzwingen,diesen Stil wird Juanito wohl eher bevorzugen und dann hat margarito die Chancen seine Uppercuts anzubringen.Ob Cotto allerdings den ganzen kampf so beweglich sein wird,wage ich zu bezweifeln,der Schnellste ist er ja auch nicht gerade.
Meiner Ansicht nach ist der kampf relativ offen,hatte Cotto mit Sieg MD getippt,
aber ich glaube es ist 50:50
 
Sein Jab ist schon besser geworden, keine Frage.

Ob Cotto den ganzen Fight beweglich bleibt könnte der entscheidende Faktor sein. Seine Defense ist ja auch nicht gerade sein Prunkstück(gg Urkal 50% der Powershots gefressen), scheint aber verbessert zu sein.

Wenn er es nicht schafft zumindest über weite Teile in der Nahdistanz beweglich zu bleiben, traue ich AM durchaus einiges zu eventuell sogar nen vorzeitigen Sieg.

M. hat vllt. nicht den ganz dicken Bums, aber er schlägt oft und Kraftvoll.

Ich würde aber trotzdem auf nen Punktsieg Cottos tippen.
 
Ich bin richtig gehyped..wie zuletzt bei arthur gegen Miranda...hoffe der Kampf erfüllt die Erwartungen und ich hoffe ich kann ihn live verfolgen...drücke aber Margarito die Daumen...

Ps.: Cotto hat nen cooles Tattoo..
 
Margarito ist schon eine "Punching Machine",da hast Du recht.Aber ich bin echt mal gespannt was aus dem Kampf wird.Freue mich schon seit Wochen darauf....:D
wo schaust Du Dir denn den kampf an ?? die Antwort kannste mir ja bitte per PN schicken,wäre nett,nicht dass wir beide uns noch eine Ermahnung einhandeln.;)
gruß Jack
 
Mal meine Prognose

Ich denke Margarito gewinnt durch KO ,wieso ?Keine Ahnung denke aber das er irgendwann im laufe des Fights mal richtig durchkommen wird
 
f55020be7cbf2798219ca50e0dcc5bbe-getty-82048235em005_cotto_v_marga.jpg


54a28bac300873631545e981ec2f462a-getty-82048235em003_cotto_v_marga.jpg


98a3a477b027674c4795782de60b2f66-getty-82048235em002_cotto_v_marga.jpg


3f432eb200f283c584debf88654f13fc-getty-82048235em001_cotto_v_marga.jpg


Mit seinem langen Hals und den leicht abstehenden Ohren sieht Cotto irgendwie auch ein bisserl lustig aus.
Die beiden sehen eher ziemlich abgemagert aus.
 
Ich habe noch keine Prognose abgegeben und lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Cotto durch TKO um Runde 8 gewinnt.

Er ist einfach der bessere Mann und wird es gleich im Ring auch zeigen.
 
Sehe das jetzt nicht so eng, bin mir sicher das Miguel heute gewinnen wird. Locker nach Punkten. Bin trotzdem schon ziemlich ghyppt, und freu mich total auf den Kampf.
 
Cotto ist verletzbar, siehe Cotto vs. Corley oder Cotto vs. Torres.

Die Frage ist nur, wie gut oder schlecht Margarito mit Cottos Körpertreffern zurecht kommt.
 
Cotto ist verletzbar, siehe Cotto vs. Corley oder Cotto vs. Torres.

Die Frage ist nur, wie gut oder schlecht Margarito mit Cottos Körpertreffern zurecht kommt.

Das ist aber alles schon ewig her und Cotto hat sich seitdem nochmals verbessert, kann mir nicht vorstellen das Margarito Cotto beeindrucken kann.
 
Das ist aber alles schon ewig her und Cotto hat sich seitdem nochmals verbessert, kann mir nicht vorstellen das Margarito Cotto beeindrucken kann.

gegen Zab war er auch kurz angeschlagen ,nun Zab hat die Speed gehabt aber Powermässig kann Margarito schon mithalten
 
gegen Zab war er auch kurz angeschlagen ,nun Zab hat die Speed gehabt aber Powermässig kann Margarito schon mithalten

Hmm...

hab nicht gesehen das er gegen Zab angeschlagen war, wann denn bitte??

Imo hatte er Judah jederzeit im Griff und lief nie wirklich Gefahr den Kampf zu verlieren.
 
Hmm...

hab nicht gesehen das er gegen Zab angeschlagen war, wann denn bitte??

Imo hatte er Judah jederzeit im Griff und lief nie wirklich Gefahr den Kampf zu verlieren.

erste Runde glaub ich hat Zab ihn mit nem Uppercut abgekontert der Cotto schon durchschüttelte
 
Oben