O-Scoring + Nachbesprechung: Klitschko vs. Castillo / Abraham vs. Velazco etc.


S

sabatai

Guest
Hallo Leute, ich sitz gerade mit einer Erkältung daheim und langweile mich zu tode... Deshalb eröffne ich jetzt mal den O-Scoring Thread für den heutigen Abend. Die ARD überträgt Wladimir Klitschko vs. Castillo ja Live - meine Frage:
Wird auch Abraham vs. Velazco und Sprott vs. Koc Live oder zumindest in voller Länge gezeigt?? Auf boxingpress.de steht, dass sie nur die Zusammenfassung zeigen... Wäre schade drum, denn Abraham vs. Velazco ist IMO der eigentliche Hauptkampf des Abends (zumindest für mich).

Also dann, haut in die Tasten! :wavey:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@ sabatai

gute Besserung!

Die Kämpfe von Abraham und Koc werden nicht live, sondern in einer ausführlichen Zusammenfassung (nach dem Wladi-Kampf) gezeigt, glaube ich.


:)
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Je nachdem wie lang die gehenwerden die wahrscheinlich auch komplett gezeigt
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ sabatai

gute Besserung!

Die Kämpfe von Abraham und Koc werden nicht live, sondern in einer ausführlichen Zusammenfassung (nach dem Wladi-Kampf) gezeigt, glaube ich.


:)


glauben heisst nicht wissen ;) ...
mal hört man dies mal das - ich denke es hängt auch damit zusammen wi lange die kämpfe dauern.

sabatai, auch von mir gute besserung.
 
S

sabatai

Guest
Danke für die Genesungswünsche.. Na dann hoffen wir mal, dass der Wladi Kampf schnell vorbei ist - dann steigt nämlich die Chance, dass sie Abraham komplet zeigen.
;)
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Ich weiss gar nicht was ich heute Abend vor dem Kampf machen soll.
Weil ich ja heute Abend bei mir zu Hause "Ich boxe gegen Hopkins für eine Tüte Gummibärchen" frei hab :D :D :D :D.
Allerdings poste ich während eines Kampfes hier nie weil ich dann viel zu viel Adrenalin im Blut habe und außerdem meine überschüßigen Kräfte irgendwo dran auslassen muss. Da sollte mir dann nicht gerade unbedingt der Computer in die Quere kommen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Hallo Leute, ich sitz gerade mit einer Erkältung daheim und langweile mich zu tode

ganz meinerseits... ;)

abraham und auch koc sollen gezeigt werden. ob live, weiß ich nicht, aber glaube ich kaum, momentan hüpfen ja noch die stadelspacken über den bildschirm...hoffe die sind bald fertig!! gibts schon infos über verspätungen etc. des boxprogrammes???

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ach so, ehe es vergessen wird....


wer ergebnisse postet wird geköpft und zwar umgehend... :belehr:

CC
 
S

sabatai

Guest
Wenn die Abraham nicht zeigen dann können die mich echt mal am Pipi schmatzen... :(
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
abraham und auch koc sollen gezeigt werden. ob live, weiß ich nicht, aber glaube ich kaum, momentan hüpfen ja noch die stadelspacken über den bildschirm...

"live" wird natürlich nur Klitschko gezeigt. Ich tippe mal, danach kommt Abraham in voller Länge und Koc in ner Zusammenfassung...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Husky85 schrieb:
"live" wird natürlich nur Klitschko gezeigt. Ich tippe mal, danach kommt Abraham in voller Länge und Koc in ner Zusammenfassung...

wie lang dauert eigentlich dieser mutantenstadel???

CC
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
wie lang dauert eigentlich dieser mutantenstadel???

CC

Laut ARD- Videotext bis 22.15 Uhr, dann kommen die Tagesthemen. Allerdings überziehen die auch öfters mal, die Boxübertragungen wurden auch schon in der Vergangenheit aufgrund des Stadls nach hinten verschoben...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
@Cocacola

So lang bis ich ne Bombe reinjage.. Bin kurz davor. :saint:

naja, 99% des publikums dort sehen aus als hätte man schon mehrfach ne bombe reingejagt.. ;)

aber diese schaben kriegt man nicht so leicht unter!!

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Klitschko vs. Castillo geht höchstwahrscheinlich nicht über die Runden. Entweder ist der eine nicht kompetitiv oder der andere spackt vor Nervosität ab. :clown: Daher sollte genug Zeit sein, den Abraham-Velazco-Fight komplett als Aufzeichnung zu zeigen. Beim Koc-Sprot reichen Ausschnitte.
 
Oben