O-Scoring + Nachbesprechung: Skelton/Williams, Khan + Spinks/Karmazin


S

sabatai

Guest
Auf Eastsideboxing.com gibts ein ausgezeichnetes Round by Round.... Die achte Runde läuft bereits.

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Der Kampf soll ganz ansprechend sein. Einer hat geschrieben: "Thrilla in Manila only with fat fighters."

:laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Williams is so predictable as they go back into this familiar clinch and punch how can you expect to hurt a fighter when youre not punching correctly they are all 1 inch punches and from what i can see none of them are bruce lee.

:laugh2:

Der Acero auf Eastside ist Weltklasse... :D
 
S

sabatai

Guest
Skelton hat wie erwartet klar nach Punkten gewonnen. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja scxhade, hatte auf Williams gehofft aber wenn er so schwer in den Ring steigt ist er selber schuld. Den Kampf hätte er gewinnen können wenn er besser in Form gewesen wäre. Nun wird Skelton wahrscheinlich Valuev boxen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.791
Punkte
113
War wohl wieder so ähnlich wie der erste Fight, viel langweiliges Geclinche ...

Naja, Skelton gegen Valuev könnt aber ganz lustig werden :D

Btw: Skelton wurde rein boxerisch mal in Runde 1 von Jerome LeBanner ausgeknockt ... war mit den Fäusten klar unterlegen der Matt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Ach verdammt ... hätt ich man doch noch was auf Skelton gesetzt.
Bei dem Gewicht von Williams hatte ich da schon starke Tendenzen zu ... naja, dann halt kein Draw.


Und Skelton-Valuev?
Ne, rechne ich nicht mit.
Dass Warren sagte, der Sieger könnte gegen Valuev boxen galt wohl eher für Williams, denn Skelton ward noch bei keinem Ranking in der Nähe der Top15 gesehen wenn ich mich recht erinnere (außer bei BoxRec, zu Zeiten als viele die BoxRec-Ratings noch für besser empfanden als die heutigen ... also vor nem Jahr oder so).

EDIT: Ok, hab mich versehen, die WBO lässt Skelton bei sich im Ranking auftauchen. Aber was solls, das WBO-Ranking is ja eh geil, da steht Oquendo auf einmal unter den Top10, nach zwei Comback-Kämpfern gegen Boxer die doch mehr oder weniger als Aufbaugegner gedacht waren...
Williams seinerseits war zuletzt 2004 in den WBA-Rankings ... ich bin mir nicht sicher ob der im Falle eines Sieges nochmal da rein gekommen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Ach verdammt ... hätt ich man doch noch was auf Skelton gesetzt.
Bei dem Gewicht von Williams hatte ich da schon starke Tendenzen zu ... naja, dann halt kein Draw.


Und Skelton-Valuev?
Ne, rechne ich nicht mit.
Dass Warren sagte, der Sieger könnte gegen Valuev boxen galt wohl eher für Williams, denn Skelton ward noch bei keinem Ranking in der Nähe der Top15 gesehen wenn ich mich recht erinnere (außer bei BoxRec, zu Zeiten als viele die BoxRec-Ratings noch für besser empfanden als die heutigen ... also vor nem Jahr oder so).

EDIT: Ok, hab mich versehen, die WBO lässt Skelton bei sich im Ranking auftauchen. Aber was solls, das WBO-Ranking is ja eh geil, da steht Oquendo auf einmal unter den Top10, nach zwei Comback-Kämpfern gegen Boxer die doch mehr oder weniger als Aufbaugegner gedacht waren...
Williams seinerseits war zuletzt 2004 in den WBA-Rankings ... ich bin mir nicht sicher ob der im Falle eines Sieges nochmal da rein gekommen wäre.


Skelton hat nach Punkten gewonnen!

Cory Spinks hat nach Punkten gewonnen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und Griffin hat gegen Masoe nach Punkten gewonnen, hatte ihn sogar einmal am Boden. Griffin musste aber auch mal zu Boden hab ich gehört aber das wurde nicht als KD gewertet oder so.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
WOW, Spinks ist mal der echte Leichtmittel-Champ. Wer durch Weglaufen, Halten etc den Champion besiegt, muss the Man sein.
AM Ende springt dann ein Hometown-Sieg, den Spinks mit seinen Freunden um den coolen Ref feiern kann. Ich hoffe Judah steigt jetzt nochmal eine Gewichtsklasse auf, denn einfacher dürfte es nicht mehr werden Champ in 3 verschiedenen Gewichtsklassen zu werden.
 
S

sabatai

Guest
Küchler hat als einzigster der Judges die zwölfte Runde an Spinks gegeben. :saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
soweit auf fightnews zu lesen ist, ist Spinks in der letzten Runde wohl überwiegend weggelaufen.

Vielleicht ist Küchler dann auf einmal in Erinnerungen an Ottke geschwelgt.



Die 8te und 9te Runde hat Küchler auch anders gesehen als seine Kollegen an den Scorecards.

Ich glaub ich werd mir den Kampf morgen mal ansehen...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ist mir ein Rätsel wie die Punktrichter Spinks mit 2 Punkten vorne gesehen haben. In der letzten hätte man ihm wegen Inaktivität einen Punkt abziehen können. Ich dachte die Amerikaner sehen sowas nicht gerne.:rolleyes:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.183
Punkte
113
Ich finde den Sieg von Spinks vertretbar. Dinge wie Halten, Klammern, Weglaufen etc. gehören nun mal zu den Boxwerkzeugen, solange der Ref. nichts dagegen sagt.
Karmazin hat leider oft viel zu wenig im Clinch gemacht und gearbeitet. Und er hätte sich darüber klar sein sollen, dass Spinks viele Trümpfe wie Heimvorteil, größerer Ring u.s.w. hinter sich hatte. Spinks schaffte es, diese durch entsprechendes Boxen und entsprechende Taktik einzusetzen, während es Karmazin erst in den letzten Runden, als Spinks müde wurde, gelang besser dagegenzusteuern.
Karmazin wirkte einige Male doch sehr frustriert und er musste meiner Meinung nach einem Punkterückstand nachlaufen. In den ersten acht, neun Runden hatte ich fünf oder sechs Runden für Spinks und die anderen waren noch dazu enge Runden. Da konnte sich Karmazin wirklich nicht auf für ihn günstige Scorecards verlassen. Erst ab Runde 10 ist Karmazin soszusagen aufgewacht, nur etwas zu spät für St. Louis.:saint:
Spinks war halt einfach eine Spur cleverer und hatte die entsprechende Unterstützung. In Russland oder woanders hätte Karmazin wahrscheinlich gewonnen, da hätte es gereicht, aber Fehlurteil kann man dazu nicht sagen, auch wenn natürlich einzelne Rundenwertungen sicher schon ein wenig "komisch" oder zu "pro-Spinks" rüberkommen, keine Frage.
 
Oben