S
sabatai
Guest
Auf Eastsideboxing.com gibts ein ausgezeichnetes Round by Round.... Die achte Runde läuft bereits.
Williams is so predictable as they go back into this familiar clinch and punch how can you expect to hurt a fighter when youre not punching correctly they are all 1 inch punches and from what i can see none of them are bruce lee.
Deslizer schrieb:Ach verdammt ... hätt ich man doch noch was auf Skelton gesetzt.
Bei dem Gewicht von Williams hatte ich da schon starke Tendenzen zu ... naja, dann halt kein Draw.
Und Skelton-Valuev?
Ne, rechne ich nicht mit.
Dass Warren sagte, der Sieger könnte gegen Valuev boxen galt wohl eher für Williams, denn Skelton ward noch bei keinem Ranking in der Nähe der Top15 gesehen wenn ich mich recht erinnere (außer bei BoxRec, zu Zeiten als viele die BoxRec-Ratings noch für besser empfanden als die heutigen ... also vor nem Jahr oder so).
EDIT: Ok, hab mich versehen, die WBO lässt Skelton bei sich im Ranking auftauchen. Aber was solls, das WBO-Ranking is ja eh geil, da steht Oquendo auf einmal unter den Top10, nach zwei Comback-Kämpfern gegen Boxer die doch mehr oder weniger als Aufbaugegner gedacht waren...
Williams seinerseits war zuletzt 2004 in den WBA-Rankings ... ich bin mir nicht sicher ob der im Falle eines Sieges nochmal da rein gekommen wäre.