hirschi
knuffeltrain
Bis dann irgendwann 

2x116, 115 für Inoue. Recht knapp.
Für mich zu knapp.2x116, 115 für Inoue. Recht knapp.
Alles außer Gewichtsklassenaufstieg macht keinen Sinn für mich. Er hat die Division gecleart.What's next for Inoue? Ich klammere mal Bam Rodriguez aus. Falls es zu diesem Showdown kommt, dann erst in 1-2 Jahren (Gewichtsklassendifferenz)
Von mir aus dürfen sie gerne ein Rematch machen. Beide haben sich gegenseitig ausgeguckt, so dass der Kampf wohl schneller an Fahrt gewinnen würde. Falls Nakatani früher aufs Tempo drückt, könnte er das Rematch gewinnen. Anderseits wird ein Altmeister wie Inoue wohl vielleicht darauf auch eine Antwort haben.
Falls es jedoch nicht dazu kommt, würde ich Inoue gerne gegen Naktanis Widersacher Sebastian Hernandez Reyes sehen. Das wäre ein richtiger Powermove von Inoue, wenn er diesen Typen, der nur knapp und umstritten gegen Nakatani verlor, klar besiegen würde. Stilistisch natürlich auch ein absoluter Banger-Fight!
Alles außer Gewichtsklassenaufstieg macht keinen Sinn für mich. Er hat die Division gecleart.
Solange er noch nicht zu stark Past Prime ist muss er es versuchen für die legacy.
Das wird nicht anders enden als Bam vs. Puma. Inoue ist ein Sharp Shooter der genau in die Lücke ballert. Reyes ist vielleicht in den ersten drei Runden mit dabei, weil Inoue ein notorischer slow starter ist. Danach geht Reyes baden. Aber mitten in den Atlantik bei stürmischen Wetter.Falls es jedoch nicht dazu kommt, würde ich Inoue gerne gegen Naktanis Widersacher Sebastian Hernandez Reyes sehen.
Genau daher sollte er doch nochmal angreifen, solange er noch nicht komplett Past Prime ist.Dann kann man auch schon über ein baldiges Karriereende nachdenken mit Mitte 30.
Wir befinden uns in eher niedrigeren Gewichtsklassen, da sollte man nach einer langen Karriere auch nicht zu lange boxen. Mit einer ungeschlagenen Null abzutreten wäre sicherlich auch nochmal ein großer Erfolg.
Genau darum geht es doch. Nochmal Titel im Feder abgreifen für die Legacy.Im FW gibt es aber auch noch andere Champions als Espinoza. Der Typ ist ein Freak, der vier Klassen zu tief boxt. Figueroa, Carrington und Leo sind keine Gegner für Inoue. Die 126 lb Division ist historisch schwach besetzt. Wenn Inoue aufsteigen will, gibt es genug Gegner mit Titel, die ihm zum Opfer fallen können. Viel weniger Frame, Länge und Punch als Nakatani haben die alle nicht. Eher im Gegenteil.
Carrington in Japan... Sieger aus Leo/Aleem...