O-Scoring: Naoya Inoue vs. Ramon Cardenas | Das Monster ist zurück in den USA | ESPN+

Young Kaelin

merthyr matchstick
Emiliano Vargas schwarze Hose vs. Juan Leon blaue hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Leon sieht in den Hosen wie ein Zierfisch aus. Hoppla. Vargas kam mal gut durch. Leon möchte schlagen, aber irgendwie sind die Hosen im Weg, kann das sein? Vargas ist jedenfalls recht sharp. Rechte von Vargas wieder drin. Leon nimmt die Schläge noch. Wie lange ist die Frage? Leon beginnt, etwas auf Vargas Schläge zu reagieren.
2. Rd. Wow da komt Vargas gut durch und Leon muss zu Boden. Er wirkt aber noch okay. noch 01.30 kann Vargas nachsetzen? oh je, ja und diesmal ist Leon schwer hurt und der ref waved es.

Emiliano Vargas WKO 2 Juan Leon

Weit ist der Zierfisch nicht geschwommen.

Gladio

Mesmerising Measures
Emiliano Vargas vs. Juan Leon

Emiliano Vargas gehört zusammen mit Curmel Moton, Cayden Griffith, Keon Davis und Zaquin Moses zu meinem favourite Prospects.

Cheatham und Weißfeldt an den Cards? Hat Onkel Bob etwa kein Vertrauen in seinen jungen Prospect?

1. 10/9
Vargas mit Autorität. Leon bigger, wirkt zu langsam und zu behäbig.
2. WTKO Vargas
Harter rechter Hook von Vargas KD. Vargas bleibt dran. Das wars

al

Bankspieler
Erste Runde versäumt durch den wohl wahrscheinlich vergeblichen Versuch, @timeout4u zu erklären, dass man nicht krampfhaft nach Gründen suchen sollte, warum auch der unterlegene Gegner vielleicht gewonnen haben könnte ;).

Aber rechtzeitig zum KO in der zweiten Runde zurück. Beeindruckend von Vargas.

Gladio

Mesmerising Measures
Rohan Polanco vs. Fabian Andres Maidana
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

Der kleine Maidana ist scheizze. Ich hoffe ich hab beim Tippspiel auf WKO Polanco getippt.
Edit: Nope. Keine Ahnung warum ich auf Punkte gesetzt hab. Selbst schuld.

1. 10/9
Ok. Jetzt weiß ich wieder warum ich aud PTS gestzt hab. Polanco ist einbisschen langsam in seinen Bewegungen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Rohan Polanco vs. Fabian Andres Maidana 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Kopfstoss, Polanco möchte gleich Betrieb machen, flickt seine jabs raus. Maidana hat solide Power, Polanco aber auch, könnte interessant werden.
2. Rd. 10-9 Polanco macht viel Druck.

Gladio

Mesmerising Measures
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

Der kleine Maidana ist scheizze. Ich hoffe ich hab beim Tippspiel auf WKO Polanco getippt.

1. 10/9
Ok. Jetzt weiß ich wieder warum ich aud PTS gestzt hab. Polanco ist ein bisschen langsam in seinen Bewegungen.
2. 10/9
Maidana beginnt gut, bleibt dann stehen um Bodyshots zu fressen.

Gladio

Mesmerising Measures
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
Ok. Jetzt weiß ich wieder warum ich aud PTS gestzt hab. Polanco ist ein bisschen langsam in seinen Bewegungen.
2. 10/9
3. 9/10
Der Fight ist überraschend competitive. Maidana gefällt mir besser.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Kopfstoss, Polanco möchte gleich Betrieb machen, flickt seine jabs raus. Maidana hat solide Power, Polanco aber auch, könnte interessant werden.
3. Rd. 10-9 Polanco hat sich gut etabliert.
4. Rd. 10-8 Hoppla da kommt Polanco durch und Maidana muss runter. wirkt nicht sonderlich sortiert. geht noch 01.40. Polanco nun mit schweren händen. Maidana in trouble.

Gladio

Mesmerising Measures
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
2. 10/9
3. 9/10
4. 10/9
Polanco ist sneaky dirty. Was ne miese Ratte. Der Ref muss auf die Schultern und Ellbogen achten. Die Runde hat er mit harten Shots.

Gladio

Mesmerising Measures
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
2. 10/9
3. 9/10
4. 10/9
Polanco ist sneaky dirty. Was ne miese Ratte. Der Ref muss auf die Schultern und Ellbogen achten. Die Runde hat er mit harten Shots.
5. 10/9
Maidana ist schin erschöpft und haut kaum noch. Polanco holt sich auch die Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Polanco hat sich gut etabliert.
4. Rd. 10-8 Hoppla da kommt Polanco durch und Maidana muss runter. wirkt nicht sonderlich sortiert. geht noch 01.40. Polanco nun mit schweren händen. Maidana in trouble.
5. Rd. 10-9 Oh je Polanco kommt immer mal wieder gut durch. Maidana kassiert.

Oben