O Scoring: Natasha Jonas - Marie Eve Dicaire (+Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Natasha Jonas - Marie Eve Dicaire

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10

Runde 1: Guter Start von Jonas, die mehrere harte Treffer landet.
Runde 2: Jonas boxt es von außen, klammert den Infight ab. Dicaire muss dringend die Wege abschneiden.
Runde 3: Enger. Dicaire nun druckvoller, aber Jonas klaut die Runde mit 2-3 klaren Treffern.
Runde 4: Dicaire muss darauf hoffen, dass Jonas müde wird. Boxerisch wird sie das nicht lösen können.
Runde 5: Da hatte die Kanadierin ihre Gegnerin mal an den Seilen. Da braucht sie mehr von.
Runde 6: Eng. Jonas Offensive geht unter dem Druck etwas verschütt. Dicaire macht es nun Physisch.
Runde 7: Guter Start von Jonas. Hinten raus wühlt sich Dicaire wieder rein, aber die Runde ist in England.
Runde 8: Offensivere Runde von Jonas. Dicaire hat sie, wo sie es gerne hat, kann aber nichts draus machen.
Runde 9: Umkämpfte Runde. Dicaire holt sie bei mir mit der letzten Aktion.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natasha Jonas vs Marie Eve Dicaire

1. Natasha Jonas 10-9 // recht einseitig
2. Natasha Jonas 10-9 // Dicaire ohne Chance
3. Natasha Jonas 10-9 // beste Runde von Dicaire trotzdem hat Sie die klar verloren
4. Natasha Jonas 10-9
5. Marie Eve Dicaire 10-9
6. Natasha Jonas 10-9
7. Natasha Jonas 10-9 // nach Punkten ist das durch
8. Natasha Jonas 10-9 // etwas enger
9. Natasha Jonas 10-9 // blutige Nase bei Dicaire
10. Natasha Jonas 10-9 //eng

99-91 oder 98-92 Natasha Jonas
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Natasha Jonas vs. Marie Eve Dicaire 10 x2 min.

1. Rd. 10-.9 Die langen Arme von Dicaire könnten n faktor sein. oh je gute linke von jonas kommen durch, dann noch ne rechte hinterher. möglich auch, dass dicaire zu langsam ist. Jonas muss aufpassen, sie ist nicht die beste Nehmerin. eng an Jonas.
2. Rd. 10-9 Jonas muss sofort abklammern, das ist ganz wichtig. fussarbeit von jonas auch wichtig, bislang macht sie das sehr gut. Jonas ist wohl die bessere boxerin. gute rechte von jonas schüttelt Dicaire durch.
3. Rd. 10-9 guter Start von Jonas, Dicaire unsauber aber motiviert. gute rechte von Jonas, der jab kommt gut. Dicaire muss da durchs feuer wenns sie reinkommt, Jonas verschafft sich etwas respekt.
4. Rd. 10-9 Dicaire verfehlt nur um wenig, also landete jonas den treffer. bislang ist das ne gute leistung von jonas, engere runde. jab von jonas kommt noch immer, das macht sie gut. Dicaire muss auf einen ko schlag hoffen, jonas hat echt schnelle hände. dicaire müsste sie mehr stalken, durch die schläge von jonas durchlaufen. jonas würde ich raten, nicht an den seilen stehen zu bleiben, das ist keine gute idee.
5. Rd. 10-9 jab von jonas noch immer n faktor. jonas braucht ne gute kondi. dicaire bleibt gefährlicher als es das 0:4 zeigt. jonas wird langsam unpräziser, dicaire kommt gut zum body durch, jonas noch mit 2 guten händen, aber dicaire kommt zurück, sehr enge runde, gerade noch an jonas. aber dicaire kommt auf. das wird noch sehr hart für jonas.
6. Rd. 10-9 Dicaire voller Energie. Jonas muss da n weg finden zwischen treffen und beine einsetzen. Dicaire investiert jetzt ne menge, muss sie auch, jonas an den seilen, jonas noch 1-2 treffer aber dicaire ist nun im fight. trifft. was haben die 2 noch im köcher, die körpersprache von jonas wird massiv schlechter. in jonas ecke wäre ich langsam ein bisschen besorgt. jonas hatte noch immer die besseren treffer aber das geschehen dreht.
7. Rd. 10-9 gute hand von jonas, Dicaire wills aber, feuert selber sehr gut. richtig interessanter fight. hat dicaire ne blutige nase? scheint so. dicaire wird nun auch etwas müder, was good news für jonas ist. die beine von jonas sind noch da. sie trifft ganz ok.
8. Rd. 10-9 der jab von jonas und dann noch ne rechte von jonas, nochmal. aber dicaire ist tough as nails, die gibt nicht auf und bleibt gefährlich bis zum schluss. schreib sie nicht ab. dicaire blutverschmiert. gute runde für jonas die viel investiert.
9. Rd. 9-10 vorletzte runde, dicaire versuchts, wie den ganzen abend schon, jonas jetzt auch gewillt, mal zu klammern, dicaire mit ner guten linken zum body. jonas atmet schwer, die ist ziemlich am limit. Dicaire etwas frustriert wegen dem klammern. dicaire wird stärker,
10. Rd. 9-10 letzte runde, könnte noch dramatisch werden, jonas sollte rennen, wird nett abgeklatscht. jonas trifft erstmal gut, aber dicaire kommt, dicaire lädt nochmal, jonas sichtbar müde noch 50 sek. jonas klammert. jonas macht, was ihr die ecke geraten hat. noch 20 sek. dicaire versuchts. aber jonas kommt auch nochmal durch, jonas muss da durchs feuer.

habs 98-92 jonas was 1-2 rd. zu hoch ist. mehr als n 96-94 jonas seh ich für dicaire nicht. ich meine jonas müsste das nach punkten geholt haben. mal sehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Natasha Jonas - Marie Eve Dicaire

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 9:10

96-94 Jonas

Jonas ist schon eine starke Boxerin, aber sie wirkt immer ein wenig zerbrechlich.

Runde 1: Guter Start von Jonas, die mehrere harte Treffer landet.
Runde 2: Jonas boxt es von außen, klammert den Infight ab. Dicaire muss dringend die Wege abschneiden.
Runde 3: Enger. Dicaire nun druckvoller, aber Jonas klaut die Runde mit 2-3 klaren Treffern.
Runde 4: Dicaire muss darauf hoffen, dass Jonas müde wird. Boxerisch wird sie das nicht lösen können.
Runde 5: Da hatte die Kanadierin ihre Gegnerin mal an den Seilen. Da braucht sie mehr von.
Runde 6: Eng. Jonas Offensive geht unter dem Druck etwas verschütt. Dicaire macht es nun Physisch.
Runde 7: Guter Start von Jonas. Hinten raus wühlt sich Dicaire wieder rein, aber die Runde ist in England.
Runde 8: Offensivere Runde von Jonas. Dicaire hat sie, wo sie es gerne hat, kann aber nichts draus machen.
Runde 9: Umkämpfte Runde. Dicaire holt sie bei mir mit der letzten Aktion.
Runde 10: Noch einmal ein netter Brawl. Jonas fängt sich hier einiges, steht aber noch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Schande über mich, meine Aussage über die verlesene Dicaire war ja komplett falsch, das war ja ein Vereinigungskampf, zu dem Dicaire den IBF-Weltmeistertitel brachte. Daher, mein Fehler, die Ansetzung war schon gut. 😣
Mary Spencer wäre jedoch trotz schlechteren boxrec-ranking imho eine deutlich schwere Herausforderung für Natasha Jonas gewesen.
 
Oben