O Scoring: Natasha Jonas - Marie Eve Dicaire (+Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dalton Smith - Kaisee Benjamin

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 10:9
12: 9:10

116-112 Smith

Runde 1: Eng. Es ist wenig passiert.
Runde 2: Es ist ein technischer Kampf. Leichte Vorteile bei Smith, die Rechte war auch mal drin.
Runde 3: Benjamin tut Slick und Smith stochert mit dem Jab. Verschlafener Kampf. Wenig begeistert an Smith.
Runde 4: Mal ein bisschen mehr los. Benjamin drängt Smith an die Seile, bringt aber wenig zählbares zustande. Konter von Smith.
Runde 5: Ein Kampf wie eine Saftey Car Phase. Die Autos Fahren, aber keiner drückt aufs Gas.
Runde 6: Mich wundert, dass die Zuschauer noch nicht Pfeifen.
Runde 7: Gebe ich mal Benjamin. Beide weiterhin eher uninspiriert unterwegs.
Runde 8: Benjamin findet ein wenig rein. Smiths Workrate ist noch weiter gesunken.
Runde 9: Benjamin wacht hier ein bisschen auf, während Smith gleich im Stehen einschläft. Deutliche Runde.
Runde 10: Smith reagiert und wird nun auch etwas aktiver. Benjamin wackelt da leicht.
Runde 11: Beide wieder etwas gemächlicher.
Runde 12: Gebe ich Benjamin mal für den Versuch, nochmal was zu machen.


peace-dove.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Natasha Jonas vs. Marie Eve Dicaire 10 x2 min.

1. Rd. 10-.9 Die langen Arme von Dicaire könnten n faktor sein. oh je gute linke von jonas kommen durch, dann noch ne rechte hinterher. möglich auch, dass dicaire zu langsam ist. Jonas muss aufpassen, sie ist nicht die beste Nehmerin. eng an Jonas.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bin gespannt. Jonas kann gute und schlechte Tage haben. An einem schlechten hat Dicaire eine reale Chance.

Natasha Jonas - Marie Eve Dicaire

1: 10:9

Runde 1: Guter Start von Jonas, die mehrere harte Treffer landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Irgendwie begeistert mich der Hauptkampf, eigentlich der gesamte Event, nicht wirklich.
Das ist eine handverlesene, bewusst leichte Gegnerin für Jonas.
Ich sehe das eigentlich noch klarer als die Buchmacher.
quoten 2.png
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Schöne Boxxer-Card (obwohl ich nichts davon sah). Denny WP und Smith WP sollten mir einiges für die Play-Offs beschert haben. Fehlt noch ein Mattice-Sieg später.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Irgendwie begeistert mich der Hauptkampf, eigentlich der gesamte Event, nicht wirklich.
Das ist eine handverlesene, bewusst leichte Gegnerin für Jonas.
Ich sehe das noch klarer als die Buchmacher, würde ich gerade wetten, würde ich die @1.22 mitnehmen.

Anhang anzeigen 31640

Der eigentliche "Hauptkampf" ist der hier

Screenshot_129.png
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Natasha Jonas vs. Marie Eve Dicaire 10 x2 min.

1. Rd. 10-.9 Die langen Arme von Dicaire könnten n faktor sein. oh je gute linke von jonas kommen durch, dann noch ne rechte hinterher. möglich auch, dass dicaire zu langsam ist. Jonas muss aufpassen, sie ist nicht die beste Nehmerin. eng an Jonas.
2. Rd. 10-9 Jonas muss sofort abklammern, das ist ganz wichtig. fussarbeit von jonas auch wichtig, bislang macht sie das sehr gut. Jonas ist wohl die bessere boxerin. gute rechte von jonas schüttelt Dicaire durch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Natasha Jonas vs. Marie Eve Dicaire 10 x2 min.

1. Rd. 10-.9 Die langen Arme von Dicaire könnten n faktor sein. oh je gute linke von jonas kommen durch, dann noch ne rechte hinterher. möglich auch, dass dicaire zu langsam ist. Jonas muss aufpassen, sie ist nicht die beste Nehmerin. eng an Jonas.
2. Rd. 10-9 Jonas muss sofort abklammern, das ist ganz wichtig. fussarbeit von jonas auch wichtig, bislang macht sie das sehr gut. Jonas ist wohl die bessere boxerin. gute rechte von jonas schüttelt Dicaire durch.
3. Rd. 10-9 guter Start von Jonas, Dicaire unsauber aber motiviert. gute rechte von Jonas, der jab kommt gut. Dicaire muss da durchs feuer wenns sie reinkommt, Jonas verschafft sich etwas respekt.
 
Oben