Ezra Taylor weisse Hose vs. Carlos Alberto Lamela blaue Hose 10 Rd.
1. Rd. 10-9 Beide boxen es in der Normalauslage. Taylor kommt gleich mit ner guten Rechten durch und Lamela zuckt da jeweils ziemlich. Hat Taylor so n Pfund oder reagiert Lamela übermässig? Lamela beweist dann, dass er schon boxen kann. Rechte von Taylor drin, welche Lamela überrascht. Recht klare Taylor Runde.
2. Rd. 10-9 Taylor boxt es wirklich gut. Lamela ist nicht schlecht, wenn er sich konzentriert. Uppercut von Taylor drin. Lamela muss hier schon einiges nehmen. Taylor kann echt was. Macht Spass, ihm zuzuschauen.
3. Rd. 10-9 Willkommen Gladio
. Taylor immer mal wieder mit guten Händen drin. Lamela ist aber zäh. Der Junge versteht sein Handwerk. Dachte, er wäre nicht so tough, habe mich aber geirrt. Lamela gibt sich cool mehr range.
4. Rd. 10-9 Lamela hat sich etwas besser auf Taylor eingestellt. Lamela mit etwas Erfolg. Taylor mit ner guten Linken. Lamela aber aktiv. gute Rechte drin von Taylor. Nochmal gut von Taylor, aber Lamela erweist sich als tough.
5. Rd. 10-9 Taylor weiterhin besser. Lamela ist aber nicht zu unterschätzen. Taylor sucht nun den Body. Lamela nicht wirklich hurt.
6. Rd. 10-9 Lamela ist nun gut im Fight. Taylor noch immer gut, aber Lamela boxt clever. Taylor muss schauen, dass er da nicht langsamer wird. Lamela konnte sein Level halten. Taylor hat schon seine Momente, so isses nicht. Die Runde ist aber sehr eng.
7. Rd. 10-9 Taylor mit der guten Linken, Sein Output ist aber weniger geworden. Lamela kann halt auch kein Brickett nachlegen. Lamela mit der guten Kondi. Taylor hart zum body. Lamela scheint nix was auszumachen. eher klar bei Taylor.
8. Rd. 10-9 Lamela schwingt mal. Taylor sehr schnell. Der hat einen guten Armzug. Lamela besser als vermutet. Mein Scoring gibt das Geschehen im Ring nicht wider. Lamela boxt es gut. Gute Uppercuts von Lamela, der aber auch etwas müde wird. Lamela echt gut. eng an Taylor.
9. Rd. 9-10 Taylor baut nicht ab. Lamela gut zum body. Taylor kommt wieder. Lamelas Körpersprache wird etwas schlechter. Er wird sichtbar müde. Lamela noch immer aktiv. Taylors Output sinkt. eng an Lamela.
10. Rd. 9-10 Taylor kommt nochmal. Lamela bemüht, aber reicht nicht. Das Tempo ist übel in sich zusammen gefallen. Beide traden nochmal. Lamela mit viel Willen. Taylor gut.
Ezra Taylor 98-92 bei mir.