O-Scoring NBC Sports: Cunningham-Mansour, Stevens-Johnson


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Was mich viel mehr interessiert ist, wie es Chagaev in der März Rangliste auf Platz 3 bei der IBF geschafft hat

Chagaev steht dort schon länger ... nicht erst seit März.

Im Oktober letzten Jahres zog er mit dem Sieg gegen Pudar von Platz 4 auf Platz 3.

In den Top10 der IBF war er Januar 2013 plötzlich aufgetaucht ... warum auch immer.

Andere Boxer in den Top10 kamen und gingen ... stiegen und fielen zurück ... aus verschiedenen Gründen.

Thompson war zurück gefallen, weil er gegen Pulev verlor. Adamek war zurück gefallen, weil er nicht gegen Pulev boxen wollte. Banks war zurück gefallen, weil er gegen Mitchell verlor. Haye war zurück gefallen ... weil er nicht mehr boxt. Fury war zurück gefallen ... weil er Haye boxen wollte (statt Pulev). Helenius war zurück gefallen, weil er kaum noch boxt. Ustinov war zurück gefallen, weil er gegen Pulev verlor. Price war zurück gefallen, weil er gegen Thompson verlor. Dimitrenko war zurück gefallen, weil er mehr oder weniger nurnoch Sparringsgegner ist.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Chagaev steht dort schon länger ... nicht erst seit März.

Im Oktober letzten Jahres zog er mit dem Sieg gegen Pudar von Platz 4 auf Platz 3.

In den Top10 der IBF war er Januar 2013 plötzlich aufgetaucht ... warum auch immer.

Andere Boxer in den Top10 kamen und gingen ... stiegen und fielen zurück ... aus verschiedenen Gründen.

Thompson war zurück gefallen, weil er gegen Pulev verlor. Adamek war zurück gefallen, weil er nicht gegen Pulev boxen wollte. Banks war zurück gefallen, weil er gegen Mitchell verlor. Haye war zurück gefallen ... weil er nicht mehr boxt. Fury war zurück gefallen ... weil er Haye boxen wollte (statt Pulev). Helenius war zurück gefallen, weil er kaum noch boxt. Ustinov war zurück gefallen, weil er gegen Pulev verlor. Price war zurück gefallen, weil er gegen Thompson verlor. Dimitrenko war zurück gefallen, weil er mehr oder weniger nurnoch Sparringsgegner ist.

Ja ich bestreite ja auch nicht das er da schon länger steht, nur durch welchen Gegner rechtfertigt sich seine hohe Platzierung? Pudar war glaube ich der einzigste Gegner der bei der WBA geranked war und das auch nur an #7 oder #8. Sonst ist Chagaev ja sehr inaktiv
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Hab mir gerade Stevens vs Johnson gegeben, was nen Kampf!!!

Es ist zwar früh, aber bis jetzt mein Kampf des Jahres. Abbruch relativ fragwürdig nichtsdestotrotz...

Cunningham vs Mansour werde ich mir morgen anschauen, aber was man hier so liest, soll der ja auch alles andere als langweilig gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Klasse Fight! Endlich mal wieder ein spannender mit aktiongeladener HW Kampf. Ich freu mich sehr für Cunningham, aber Mansour ist mir auch sehr symphatisch.
Schade das dieser Mann so lange im Knast saß. Wäre der 21 anstatt 41 könnten wir uns auf einen tollen zukünftigen HW Champ freuen.

Das er jedoch in seinem jetzigen alter noch groß was erreicht darf bezweifelt werden. Immerhin dürfte er jetzt durch die Niederlage leichter an bessere Gegner kommen welche er auch braucht. Weil Zeit zum Mumienklatschen hat der keine.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
ich fand das war auch ne gute Leistung von mansour. Cunningham ist sicher past prime und trotz seiner 1,90 und krakenarme kein echter HW, aber er ist immer noch ein technisch hervorragender boxer (besser als die meisten HWs- er war ja auch schon im CW vermutlich technisch der beste) und sehr erfahren. da hat er mansour obwohl er 4 jahre jünger ist einiges voraus, so einen abgezockten mann hat der noch nie geboxt.

Mansour wird vermutlich kein WM mehr, aber ich denke er kann noch 2-3 jahre ein paar nette fights abliefern, er ist ja trotz seines alters noch nicht so ausgebrannt, weil er später angefangen hat.
 
Oben