o-Scoring: Ngoudjo vs. Urango (Vacant IBF LWW Title)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Veranstalter der Card hat sich für ein verlängern der Rundenzeiten stark gemacht.
Vor dem Kampf wurde Runde 10, in der 5 Minuten geboxt werden sollten, schon in den Kampfdetails festgehalten und von beiden Kämpfern aktzeptiert. Und wie man gesehen hat, war das Projekt erfolgreich.
Früher wurde auch über 15 Runden gekämpft, warum sollte man das nicht wieder so machen, oder die Rundenzeiten ausdehnen ?
Solange die Kämpfer fit und austrainiert sind, ist sowas überhaupt garkein Problem und bietet den Fans mehr Boxen und Spannung

Quelle?

Wenn das wirklich stimmt, nehme ich natürlich alles zurück. Dann war der Versuch in der Tat gelungen. Denn nach den drei Minuten ist das Niveau auch nicht abgefallen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Der Veranstalter der Card hat sich für ein verlängern der Rundenzeiten stark gemacht.
Vor dem Kampf wurde Runde 10, in der 5 Minuten geboxt werden sollten, schon in den Kampfdetails festgehalten und von beiden Kämpfern aktzeptiert. Und wie man gesehen hat, war das Projekt erfolgreich.
Früher wurde auch über 15 Runden gekämpft, warum sollte man das nicht wieder so machen, oder die Rundenzeiten ausdehnen ?
Solange die Kämpfer fit und austrainiert sind, ist sowas überhaupt garkein Problem und bietet den Fans mehr Boxen und Spannung

Und den Boxern mehr Gehirn Schäden.

Als wären 10 oder 12 Runden X 3 Minuten nicht genug.
Die 15 Runden wurden damals auch nicht einfach so aus Langeweile, aus spaß oder um die Boxfans zu ärgern abgeschafft.
Das hatte ein ganz andern Grund.

Wie ich dieses ganze rum experimentieren hasse.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Veranstalter der Card hat sich für ein verlängern der Rundenzeiten stark gemacht.
Vor dem Kampf wurde Runde 10, in der 5 Minuten geboxt werden sollten, schon in den Kampfdetails festgehalten und von beiden Kämpfern aktzeptiert. Und wie man gesehen hat, war das Projekt erfolgreich.
Früher wurde auch über 15 Runden gekämpft, warum sollte man das nicht wieder so machen, oder die Rundenzeiten ausdehnen ?
Solange die Kämpfer fit und austrainiert sind, ist sowas überhaupt garkein Problem und bietet den Fans mehr Boxen und Spannung

Ja mag sein, war aber für den locaql fighter im Endeffekt kacke! Da haben die sich ja ins mit dem Messer ins eigene Fleisch geschnitten! Ja hier der Ngoudjio der hätte wohl lieber 3 Minuten, denn je länger die Runde woad, umso besser wurde ja deer Urango! Und die Regeln sind ja Regeln und die sagen dass jede Runde 3 Minuten geboxt wöad!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Quelle?

Wenn das wirklich stimmt, nehme ich natürlich alles zurück. Dann war der Versuch in der Tat gelungen. Denn nach den drei Minuten ist das Niveau auch nicht abgefallen.

Das war ein Scherz vom Haymaker:). Selbstverständlich war das nicht abgesprochen. Das war ein offizieller IFB titelfight, dort ist so etwas sicher nicht erlaubt...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Cool, da hat der puncher mal gegen den Boxer gewonnen! :)
Freut mich für Urango
Hat sich Urango denn verbessert? Habe den kampf noch nicht sehen können. Habe aber beide Boxer in anderen Kämpfen gesehen, und das ist definitiv ein guter Sieg für Urango denn Hermann ist kein schlechter!!
Habe erfahren dass Urango seit ner Weile von Evangelista Cotto trainiert wird, kann eigendlich kein schlechter Trainer für ihn sein!

Naja, ich glaube, Ngoudjos Problem war, dass er eben nicht dieser "Boxer" ist. Wenn Ngoudjo selber der Robustere ist wie gegen Malignaggi, kann er mehr glänzen. Aber Urango ist vom Stil her wohl ein Albtraum für ihn. Der ist in Ngoudjos Kampf einfach besser und herumtänzeln kann Herman nicht.

Ich glaub nicht, dass Urango sich viel verbessert hat. Wenn wieder ein Ben Rabah kommt, könnte er wieder Probleme kriegen. Aber ich hoff mal, er wird gegen den Bradley-Holt(-Witter/Alexander?) Sieger antreten.
 
Oben