Hab mal n bisserl gepunktet
Prognose: Punktsieg Ngoudjo
1. Ngoudjo ... Ngoudjo technisch besser, Urango später in der Runde mit Körperhaken
2. Ngoudjo ... Nette Aufwärtshaken von Ngoudjo
3. Urango ... BÄM! Kolumbianische Schlagkraft ... aber schon beachtlich, dass Ngoudjo die noch lange Runde noch überstanden hat, auch wenn er nochmal runter musste (10:7)
4. Urango ... Ngoudjo vorsichtiger als vorher, Urango kommt zu Aktionen ... Teddy Atlas' Scorecard ist Käse
5. Urango ... Beide treffen, Urango jedoch kraftvoller
6. Urango ... Ngoudjo bewegt sich viel auf seinen Beinen, aber er bewegt sich dabei nicht unbedingt gut.
7. Urango ... Sieht ein bisserl wie Dzinziruk-Konecny aus. Nunja, Ngoudjo boxt mit ordentlich Respekt vor Urango. Teddy Atlas' Scorecard wird immer schlimmer und n Rechenfehler is da auch drin bei ESPN (76:76 statt 67:67)
8. Ngoudjo ... Ngoudjo boxt langsam wieder konzentrierter. Knappe Runde
9. Urango ... Auch knapp, aber Atlas' Scorecard ist trotzdem Kacke.
10. Urango ... Unschönes Gewühle, Ngoudjo klammert des öfteren. Harte Körperhaken von Urango. Der Zeitnehmer ist eingepennt.
11. Urango ... Für Ngoudjo gehts nun mehr darum nicht KO zu gehen, als den Kampf noch zu gewinnen.
12. Urango ... Teddy Atlas is lustig. Diesmal wurde bei der Scorecard richtig gerechnet, aber er meint, er hätte es insgesamt 105:104. Kurzerhand ändern die Leute in der Regie die letzte Runde, obwohl Atlas die an Urango gab. Urango macht in der letzten ebenfalls mehr.
Gesamt: 117:109 Urango
Meine Prognose ging schief.
Als die 118:108 und spätestens als die 120:106 verkündet wurde, hätte eigentlich beiden Boxern schon klar sein dürfen, wer den Kampf gewonnen hatte. Man kann ja manch Runden unterschiedlich werten, aber die dritte Runde konnte Ngoudjo nicht gewonnen haben und Urango konnte nicht weniger als 109 Punkte haben.
Teddy Atlas zeigt sich überrascht, dass bei einem knappen Kampf nicht der Heimboxer das Urteil kriegt. Naja ... er hat auch nen anderen Kampf gesehen und beschis.sen gepunktet.
Schöner Sieg, aber Urango ist doch zu limitiert und zu langsam, als dass ich daran glaube, dass er den Titel ne längere Zeit halten könnte.
Vielleicht will Ricky Hatton ja das Rematch, dann könnt er "3-Time-Light-World-Welterweight-Champion" werden :laugh2:
Du hast eigentlich 116:110