O-Scoring: Nick Ball vs. TJ Doheny | WBA Weltmeisterschaft im Federgewicht | DAZN

Chancho

Bankspieler
Brad Strand vs. Ionut Baluta TIPPSPIELFIGHT

RD1: 9-10 Baluta sehr entschlossen
RD2: 9-10 Baluta weiter im Vorwärtsgang
RD3: 10-9 Strand jetzt gut im Fight
RD4: 10-9
RD5: 10-9 Strand hat das unter Kontrolle, Baluta frustriert
RD6: 9-10
RD7: 9-10 musss man Baluta geben
RD8: 9-10 Baluta geht nach vorne und trifft einfach mehr
RD9: 8-10 Strand geht kurz runter und wird angezählt
RD10: 9-10 Strand scheint zu wissen, dass er nach Punkten hier nicht verlieren kann

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Brad Strand - Ionut Baluta

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10
9: 8:10
10: 9:10

91-98 Baluta

Runde 1: Baluta startet aggressiv. Er nimmt ein bisschen, teilt aber auch gut aus. Strands Nase bereits blutig.
Runde 2: Knapp an Strand für seine Konter. Mal sehen, ob Baluta das Tempo hochhalten und ihn ermüden kann.
Runde 3: Baluta macht und trifft mehr. Die Kommentatoren loben derweil Strand in den Himmel.
Runde 4: Strand weiterhin unterlegen. Er muss sich was einfallen lassen, sonst wird er zermürbt.
Runde 5: Inzwischen hält Strand sehr viel und kriegt offensiv nichts mehr zustande.
Runde 6: Eng an Strand. Kein toller Kampf.
Runde 7: Strand wirkt sehr müde. Viel kommt nicht mehr von ihm.
Runde 8: Klar an Balute, weil Strand nur noch wegrennt. Die Kommentatoren sind schlimm parteiisch. Erpresst Strand die etwa mit Nacktfotos?
Runde 9: Strand muss runter. Für die Ahnungslosen am Mikro ein Grund, nach Ausreden zu suchen. (Ausrutschen, auf den Fuß getreten...)
Runde 10: Eigentlich müsste Strand den KO suchen. Aber er verlässt sich auf den Heimvorteil.

Gladio

Mesmerising Measures
Brad Strand vs. Ionut Baluta

Strand ist bei mir schon kräftig Favorit. Baluta sah gegen McCann nicht so dolle aus.

1. 10/9
Baluta beginnt flott. Strand jabbed ihn Raison. Dieser variiert seine Schläge upstairs. Baluta ist einfach zu ungestüm. Netter kleiner Exchange zum Rundenende.
2. 10/9
Strand boxt diszipliniert. Baluta ist game. Seine Schläge sehen immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt. Beide haben ihre Momente. Strand gefällt mir besser.
3. 10/9
Baluta wird oft in der Aktion angefangen. Er bringt sich duch sein gewolltes off balance Boxen selbst in Schwierigkeiten. Strand hat alles im Griff.
4. 9/10
Baluta hat mit seiner unorthodoxen Art mehr Erfolg. Strand schafft es nicht ihn richtig zu timen. Gute Runde für Baluta.
5. 9/10
Baluta lebt davon seinen Gegner zu frustrieren. Ich glaube Baluta hat den Mundschutz ausgespuckt. Beide treffen nicht gut. Baluta über die Workrate.
6. 10/9
Der Fight wird für meinen Geschmack etwas zäh. Strand kontrolliert den Fight etwas mehr aus der Midrange. Baluta hat durchaus seine Momente. Für mich zu wenige.
7. 9/10
Beide ballern unheimlich viel daneben. Baluta haut irgendwie immer sehr wild drauf los. Schwer zu werten die Runde. Baluta trifft einen von zehn Schlägen. Strand schlägt aber viel weniger. Die Runde hat Baluta.
8. 10/9
Strand wieder mehr in Range. Baluta schiebt viel im Clinch und Strand müde zu machen, der ist nur auf Konter aus ist. Baluta schlägt sich die Runde selbst.
9. 8/10
Oh. Einen Tripplejab legt Strand. Eightcount. Sah mehr aus als wäre Baluta ihm auf die Füße getreten . Der Fight bleibt competitive.
10. 10/9
Beide gegeben nochmal alles. Baluta macht Druck. Strand trifft besser. Gute letzte Runde von Beiden. Strand holt sie sich bei mir

95/94 Strand bei mir

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Der Richtige hat gewonnen. Hätte ich nie gedacht. :jubel:

Jetzt würde ich gerne die Gesichter der Kommentatoren sehen...

200w.gif

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jadier Herrera vs. Jose Macias Enriquez 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Macias gibt Gas. Herrera versuchts von aussen. Macias kommt zu einfach in die Pocket. Herrera mit den harten Händen. Beide mit heavy leather. Macias hat mehr Erfolg als gedacht. Herrera ist hier durchaus in Gefahr, mal in eine richtig harte Hand zu laufen. Eng an Macias.

Zuletzt bearbeitet:
Oben