O-Scoring: Nick Morsink vs. Juris Zundovskis (inkl. Undercard) | Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Sumbu Nsasi - Victor Ionascu 2

1. 10-9(flotte erste Runde, Nsasi trifft etwas besser)
2. 10-9(enge Runde. Nsasi beginnt gut, Ionascu hat dann in der zweiten Rundenhälfte mehr gehabt)
3. 10-9(Ionascu hat Reichweitenvorteile, spielt diese aber nicht aus. Nsasi kann im infight seine Stärken ausspielen)
4. 10-9(wird schwer für Ionascu was zu holen, es müsste Nsasi schon konditionell einbrechen)
5. 10-9(Gute Runde für Nsasi, der gefühlt immer stärker wird)
6. 10-9(nach Punkten ist das inzwischen gegessen)
7. 10-9(Nsasi mit harten uppercuts)
8. 10-8(Ionascu wird angezählt)
9. 10-9(ich bin nur noch mit einem Auge noch dabei. Nsasi hat auch hier wohl die besseren Treffer gelandet)
10.10-9(Bild ändert sich nicht mehr. Ionascu hat sich aber hier wirklich zäh präsentiert immerhin)

100-89

Ich habe es schon in der Vorschau geschrieben. Das ist für mich die einzige schwache Paarung auf der Card gewesen. Kampf war dann einseitig, mir gefiel das nicht. War sicherlich ein hohes Tempo von Nsasi, aber da hätte man ruhig was anderes ansetzen können als so ein rematch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Nick Morsink - Juris Zundovskis

1. 9-10(physisch ist Zundovskis besser, boxerisch fällt er aber auch nicht ab. Das wird die erwartbare harte Nuss für Morsink)
2. 9-10(Morsink am Boden, wird wie immer nicht angezählt. Morsink hat ein Ei nun unter dem Auge, schaut nicht gut aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Nick Morsink - Juris Zundovskis

1. 9-10(physisch ist Zundovskis besser, boxerisch fällt er aber auch nicht ab. Das wird die erwartbare harte Nuss für Morsink)
2. 9-10(Morsink am Boden, wird wie immer nicht angezählt. Morsink hat ein Ei nun unter dem Auge, schaut nicht gut aus)
3. 9-8(Der Ref versucht alles, um hier den Kampf für Morsink zu retten. 2 Punktabzüge wegen was weiß ich nun. Davor den klaren KD nicht angezählt für Zundovskis, widerlich!)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Nick Morsink - Juris Zundovskis

1. 9-10(physisch ist Zundovskis besser, boxerisch fällt er aber auch nicht ab. Das wird die erwartbare harte Nuss für Morsink)
2. 9-10(Morsink am Boden, wird wie immer nicht angezählt. Morsink hat ein Ei nun unter dem Auge, schaut nicht gut aus)
3. 9-8(Der Ref versucht alles, um hier den Kampf für Morsink zu retten. 2 Punktabzüge wegen was weiß ich nun. Davor den klaren KD nicht angezählt für Zundovskis, widerlich!)
4. WDQ(Zundovskis geht etwas ungestümt mit dem Kopf voraus und der Kampf ist aus)

Joa, lassen wir so stehen. Der Kampf war eigentlich richtig gut, aber was will man machen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113

Hinterlässt durchaus wieder einen fischigen Beigeschmack, wenn auch nicht ganz auf Ottke-Reid-Niveau. Wobei ich Zundovskis nicht zu sehr in Schutz nehmen möchte, das war schon alles sehr unsauber und er konnte oder wollte letztendlich nix daran ändern. Aber in umgekehrter Konstellation Gast-/Heimboxer ist sowas undenkbar. Der Ref hat wohl auch den Druck aus der Morsink-Ecke verspürt, wenn ich dann im Interview höre, daß das nicht nur der Coach, sondern gleichzeitig Organisator der Veranstaltung war, wundert mich das Ganze nicht.
 
Oben