O-Scoring: Niklas Rasanen vs. Bartlomiej Szczesny (inkl. Undercard) | Ilta-Sanomat


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
juliste-280423.jpg

Interessante Prospect-Veranstaltung. Finnland hat man ja auch nicht jeden Tag auf dem Bildschirm vertreten. Die Veranstaltung ist soweit wohl kostenlos, ob ein finnischer VPN benötigt wird? Vermutlich nicht.
Ab 18 Uhr könnt ihr mit mir dabei sein.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
flagge-finnland-wehend-30.gif
liefert. :jubel::jubel:

Wir sind auf Sendung. Der Boxring war schonmal zu sehen. Klappt ohne VPN. Danke @Deontay :smoke:.

so ist wohl die Card:

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Damian Szewczyk blaue Hose vs. Keni Aliu schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Aliu legt gleicht los. beide boxen in der Normalauslage. Schläge sind erstmal mangelware. beide beobachten sich recht geschickt. Szewczyk aktiver, bis dann Aliu mal durchkommt. Aliu ist der bessere boxer, Szewczyk etwas unstabil auf den beinen. Aliu kann etwas übernehmen. Szewczyk ist boxerisch kein Weltwunder, das darf man ohne zu übertreiben sagen. gute rechte von Aliu im ZIel. da fliegt der Mundschutz raus. Szewczyk wirkt überfordert, er ist ziemlich schwach. runde an aliu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Damian Szewczyk blaue Hose vs. Keni Aliu schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Aliu legt gleicht los. beide boxen in der Normalauslage. Schläge sind erstmal mangelware. beide beobachten sich recht geschickt. Szewczyk aktiver, bis dann Aliu mal durchkommt. Aliu ist der bessere boxer, Szewczyk etwas unstabil auf den beinen. Aliu kann etwas übernehmen. Szewczyk ist boxerisch kein Weltwunder, das darf man ohne zu übertreiben sagen. gute rechte von Aliu im ZIel. da fliegt der Mundschutz raus. Szewczyk wirkt überfordert, er ist ziemlich schwach. runde an aliu.
2. Rd. 9-10 Dieses Finnisch hat was gemütliches. Szewczyk hats nicht einfach, sein Können ist halt nicht besonders gross. Aliu boxt es gemächlich. Er hat hier Treffer drin. Szewczyk wieder etwas unstabil. Könnte mir vorstellen, dass dies noch vorzeitig endet. die Körpersprache von Szewczyk ist nicht besonders zuversichtlich. Aliu kann den fight eigentlich nicht verlieren. Szewczyk ist zu schwach. Er ist n tick in trouble und seine Beinarbeit hat schon fast was komisches, wenn ich mir das erlauben darf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Keni Aliu - Damian Szewczyk

1. 10-9(die erste polnische b-side kann nicht sonderlich viel. Mal schauen, ob er über die Runden kommt)
2. 10-9(Aliu dominiert hier mühelos, Szeqxzyk ist etwas hurt zum Ende hin)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Damian Szewczyk blaue Hose vs. Keni Aliu schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Aliu legt gleicht los. beide boxen in der Normalauslage. Schläge sind erstmal mangelware. beide beobachten sich recht geschickt. Szewczyk aktiver, bis dann Aliu mal durchkommt. Aliu ist der bessere boxer, Szewczyk etwas unstabil auf den beinen. Aliu kann etwas übernehmen. Szewczyk ist boxerisch kein Weltwunder, das darf man ohne zu übertreiben sagen. gute rechte von Aliu im ZIel. da fliegt der Mundschutz raus. Szewczyk wirkt überfordert, er ist ziemlich schwach. runde an aliu.
2. Rd. 9-10 Dieses Finnisch hat was gemütliches. Szewczyk hats nicht einfach, sein Können ist halt nicht besonders gross. Aliu boxt es gemächlich. Er hat hier Treffer drin. Szewczyk wieder etwas unstabil. Könnte mir vorstellen, dass dies noch vorzeitig endet. die Körpersprache von Szewczyk ist nicht besonders zuversichtlich. Aliu kann den fight eigentlich nicht verlieren. Szewczyk ist zu schwach. Er ist n tick in trouble und seine Beinarbeit hat schon fast was komisches, wenn ich mir das erlauben darf.
3. Rd. 9-10 Aliu boxt es gelassen. Aufgeregt sein, ist hier nicht angesagt. Szewczyk ist nicht gerade n Tiger. Szewczyk ist bemüht, das kann man ihm positiv zu gute halten. aber er atmet schon schwer, Der Junge zeigt, dass Journeyman ein schweres Los ist. Aliu gibt jetzt auch nicht gerade vollgas. trotzdem pfeift Szewczyk ausm letzten loch. Glaube, Aliu will seinem Gegner nicht wirklich weh tun.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Keni Aliu - Damian Szewczyk

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Zu spät eingeschaltet. Zeitlupen sagen, dass Aliu wohl besser war.
Runde 2: Bei Szewczyks Balance ist es ein Wunder, dass er die Runde ohne Bodenbesuch übersteht.
Runde 3: Der arme Szewczyk bewegt sich, als hätte er Stöckelschuhe an. Aliu hat leichtes Spiel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Keni Aliu - Damian Szewczyk

1. 10-9(die erste polnische b-side kann nicht sonderlich viel. Mal schauen, ob er über die Runden kommt)
2. 10-9(Aliu dominiert hier mühelos, Szeqxzyk ist etwas hurt zum Ende hin)
3. 10-9(Szewczyk ist schwer am Atmen, ob er noch eine Runde irgendwie inkl. des Verlierens des Mundschutzes übersteht?)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Keni Aliu - Damian Szewczyk

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: TKO Sieg Aliu

Runde 1: Zu spät eingeschaltet. Zeitlupen sagen, dass Aliu wohl besser war.
Runde 2: Bei Szewczyks Balance ist es ein Wunder, dass er die Runde ohne Bodenbesuch übersteht.
Runde 3: Der arme Szewczyk bewegt sich, als hätte er Stöckelschuhe an. Aliu hat leichtes Spiel.
Runde 4: Aliu dreht auf und der Ref schreitet ein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Keni Aliu - Damian Szewczyk

1. 10-9(die erste polnische b-side kann nicht sonderlich viel. Mal schauen, ob er über die Runden kommt)
2. 10-9(Aliu dominiert hier mühelos, Szeqxzyk ist etwas hurt zum Ende hin)
3. 10-9(Szewczyk ist schwer am Atmen, ob er noch eine Runde irgendwie inkl. des Verlierens des Mundschutzes übersteht?)
4. WTKO(Aliu war sehr verhalten, legt mal einen Zahn zu und der Ref hat das Einsehen und nimmt den überforderten Szewczyk raus)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Damian Szewczyk blaue Hose vs. Keni Aliu schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Aliu legt gleicht los. beide boxen in der Normalauslage. Schläge sind erstmal mangelware. beide beobachten sich recht geschickt. Szewczyk aktiver, bis dann Aliu mal durchkommt. Aliu ist der bessere boxer, Szewczyk etwas unstabil auf den beinen. Aliu kann etwas übernehmen. Szewczyk ist boxerisch kein Weltwunder, das darf man ohne zu übertreiben sagen. gute rechte von Aliu im ZIel. da fliegt der Mundschutz raus. Szewczyk wirkt überfordert, er ist ziemlich schwach. runde an aliu.
2. Rd. 9-10 Dieses Finnisch hat was gemütliches. Szewczyk hats nicht einfach, sein Können ist halt nicht besonders gross. Aliu boxt es gemächlich. Er hat hier Treffer drin. Szewczyk wieder etwas unstabil. Könnte mir vorstellen, dass dies noch vorzeitig endet. die Körpersprache von Szewczyk ist nicht besonders zuversichtlich. Aliu kann den fight eigentlich nicht verlieren. Szewczyk ist zu schwach. Er ist n tick in trouble und seine Beinarbeit hat schon fast was komisches, wenn ich mir das erlauben darf.
3. Rd. 9-10 Aliu boxt es gelassen. Aufgeregt sein, ist hier nicht angesagt. Szewczyk ist nicht gerade n Tiger. Szewczyk ist bemüht, das kann man ihm positiv zu gute halten. aber er atmet schon schwer, Der Junge zeigt, dass Journeyman ein schweres Los ist. Aliu gibt jetzt auch nicht gerade vollgas. trotzdem pfeift Szewczyk ausm letzten loch. Glaube, Aliu will seinem Gegner nicht wirklich weh tun.
4. Rd. letzte Runde. viel länger dürfte es für Szewczyk eh nicht dauern. touch gloves. Aliu gibt gas, der wird hier doch nicht noch den ko suchen? der arme Szewczyk hat nix mehr im tank und der ref hilft ihm aus und stoppt den fight.

Keni Aliu WKO 4 Damian Szewczyk Aliu war n tick weniger schlecht als Szewczyk. er sollte sich auf den sieg nicht allzu viel einbilden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Hajji Muhis weisse Hose vs. Agris Pastars schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 launige Veranstaltung, das macht Spass. Muhis boxt in der Rechtsauslage, Pastars in der Normalauslage. also Pastars ist recht gut, das kann ein munterer Fight werden. Pastars sieht beeindruckend aus. gute ansetzung. Pastars eher der Haudrauf. Muhis versuchts mit gutem Boxen. Hajji hat einige Fans mitgebracht. er war klarer. ich geb ihm die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Hajji Muhis weisse Hose vs. Agris Pastars schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 launige Veranstaltung, das macht Spass. Muhis boxt in der Rechtsauslage, Pastars in der Normalauslage. also Pastars ist recht gut, das kann ein munterer Fight werden. Pastars sieht beeindruckend aus. gute ansetzung. Pastars eher der Haudrauf. Muhis versuchts mit gutem Boxen. Hajji hat einige Fans mitgebracht. er war klarer. ich geb ihm die Runde.
2. Rd. 10-9 Pastars schlägt hart, aber zum Glück für Muhis nicht sehr präzis. der kleinere Muhis gibt sich klug etwas Marge. das hilft ihm etwas mehr zeit zur Verteidigung zu haben. enge runde, aber muhis boxt es noch immer klarer. pastars betreibt hohen aufwand, möglich, dass er noch müde wird. gute linke von muhis drin, seine runde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hajji Muhis - Agris Pastars

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Der Lette macht Druck und wirkt energischer als sein Vorgänger. Muhis landet aber die klaren Treffer.
Runde 2: Gebe ich Pastars für die Workrate. Er trifft nicht viel, aber Muhis ist mir doch etwas zu ökonomisch unterwegs.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Hajji Muhis - Agris Pastars

1. 10-9(Pastars verliert zwar die Runde, wirkt aber nicht überfordert hier)
2. 10-9(eng, Pastars macht ganz Druck und wirkt physisch gut aufgestellt, die klaren Treffer fehlen jedoch)
 
Oben