O-Scoring: Nikodem Jezewski vs. Serge Michel | Marcin Siwy vs. Kamil Sokolowski (inkl. Undercard) | Polsat Boxing Night 9


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Marcin siwy vs. Kamil sokolowski

1. Rd. 10-9 Sokolowski hat gegen viele gute boxer geboxt.sein rekord ist auch darum nicht berauschend..
Stimmung ist gut. Die boxer.. geht so. Eng
2. Rd. 9-10 Viel geklammere. Soko mal mit ner aktion. Beide schwach
3. Rd. 9-10 Siwy kriegt wenig gebacken. Soko etwa gleichviel. Eng
4. Rd. 9-10 Bei diesem fight würd ich mich für das nummerngirl entscheiden...stream ruckelt beide müde .
5. Rd. 9-10 Siwi katapultiert sich von den seilen richtung soko. Soko munterer. Naja relativ munterer.
6. Rd. 10-9 Lets be honest. Es ist schmale boxkost. Viel geklammere.bald fällt einer von selber um.
7. Rd. 9-10 Beide müde geboxt wird kaum geklammere. Beide versuchen, sich auf den beinen zu halten.
8. Runde 10-9 zum glück die letzte. Kein guter fight. Ich kann da wenig berauschendes sehen. Eng

77-75 sokolowski bei mir
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Marcin Siwy - Kamil Sokolowski

1. 10-9(Siwy hat gute Kombinationen im Infight, gefährliche Haken. Sokolowski klammert viel)
2. 9-10(gute Runde für Sokolowski, hat dann auch noch ein gutes Finish. Der Ref ständig im Mittelpunkt)
3. 10-9(sehr eng, das ist die Königsklasse im Boxen!!! Siwy mit ein paar guten Jabs, sichert sich so ganz knapp die Runde bei mir)
4. 9-10(ein sehr ehrlicher Kampf. Sokolowski hält die Ringmitte, ist aktiver und sichert so folglich auch die Runde)
5. 10-9(das ist ein wirkliches Gewürge gewesen, vielleicht leichte Vorteile für Siwy, war wirklich nicht gut)
6. 9-10(Siwy klammert mir zu viel, ist aber ein enges Gewürge)
7. 9-10(eindeutige Sokolowski-Runde, der im Infight mit kurzen Haken Erfolg hat, von Siwy kommt nichts)
8. 9-10(enger, wenn nicht geklammert wird, dann hat Sokolowski vielleicht eine Hand mehr drin gehabt)

75-77

Ein ästhetischer Kampf war das gewiss nicht, viel Clinch, viel Durchschnaufen. Sokolowski gefiel mir etwas besser, aber es war durchaus ein enger Kampf. Einen Sieg für Siwy sehe ich nicht, ein Unentschieden wäre wohl das Maximum.
 
Oben