O-Scoring: Nikolai Valuev vs. John Ruiz (+Undercard)

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Nikolai_Valuev.jpg

Nikolai boxt wieder...alle kennen die Card...also let's go...:D :wavey:
Ich dachte der Thread existiert bereits...;)

Also genau so stellt man sich den Neandertaler vor...aber auch zur Cro-Magnon-Spezies bestehen durchaus Ähnlichkeiten...:D

1970_cro_magnon.jpg

Wer jetzt schon schauen will: Auf ATV läuft gerade ein Vorkampf. Österr. Sender, auch über Satellit zu empfangen soweit ich weiß. Ausserdem von einem spitzen Kommentator begleitet (Sigi Bergmann) :).

se.gif

~ Vacant WBA Heavyweight Title ~
Nikolai Valuev vs. John Ruiz

~ Vacant EBU-EU Heavyweight Title ~
Scott Gammer vs. Francesco Pianeta

~ Heavyweight (8 R.) ~
Kali Meehan vs. Dominique Alexander

~ Heavyweight (8 R.) ~
Rene Dettweiler vs. Cengic Koc

+ Frank Shabani und Yoan Pablo Hernandez u.v.m.

:thumb: :jubel:

Bullshit, weiß noch nicht, ob ich es packen werde, meinen Punkte-Senf nach jeder Rund eabzugeben, da der Rechner nicht mehtr im gleichen Raum wie's TV steht -sonst halt alle zwei Runden. Aber ich score auf jeden Fall mit und hoffe auf nen geilen Kampf -im Rahmen dessen, was man erwarten darf;-)

Hops, Punch -Pause bis der Arzt kommt;-) Und dann hopsen wir alle schön auf den John-Ruiz -Bandwagon, hehehe.

@Kelly Pavlik: Dir hatte ich in diesem Zusammenhang sowieso schon 'nen Sitz frei gehalten;-)

Nabend zusammen. Ich bin auch dabei. Ich drücke Ruiz alle Daumen. Er wird heute abend zum dritten mal Weltmeister im Schwergewicht :ricardo: .

Nein, heute wird niemand zum 3 mal Weltmeister im Schwergewicht. Nikolay Valuev wird John Ruiz vernichten!:cool3:

Schade, mir tut's leid um Gammer. Hat sich gut geschlagen, speziell wenn man bedenkt, daß das einige Runden so ging mit der Hand.

Nabend zusammen,

ich reihe mich mal ganz brav ein, in den Anti-Valuev-Club hier. :wavey:

Wie geil wäre eine Niederlage von ihm... :jubel:

Ich hoffe auf Valuev und denke auch das er den Kampf locker nach Punkten gewinnen wird. Gleich gehts los, mal sehen was Weissbier-Waldi wieder erzählen wird^^.

Hallo, zusammen!

Ich sitze hier ebenfalls im Fanblock des Quiet Man und drücke ihm fest die Daumen! Hoffentlich wird es ein besser Kampf als der erste! :rocky:

Oben