O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)

Malte

Bankspieler
nur mal so zur info, ich verdiene bereits seit 30 jahren mein eigenes geld.:licht:

Wäre das wirklich so, wüsstest du den Wert von Geld richtig einzuschätzen und wärest nicht mit einer so sau dämmlichen Idee gekommen. Das war so ziemlich das dümmste und prolligste Verhalten, was ich hier seit langer Zeit gelesen habe.

Nuff said. Ich überlese in Zukunft einfach deine weiteren Postings. Hoffentlich gibt es nicht noch andere Sportarten von denen du keine Ahnung hast, aber bei denen du fleissig mitreden willst.

martin1980

Banned
Malte

komm mal wieder runter junger sportsfreund! seid wann ist ein kleines wettangebot was schlimmes? 1000 euro sind für mich auch viel und es soll ja auch ein bischen weh tun.:confused: so sicher wie einige das hier sehen, sollte das doch gar kein problem sein.

colderthanice

Bankspieler
komm mal wieder runter junger sportsfreund! seid wann ist ein kleines wettangebot was schlimmes? 1000 euro sind für mich auch viel und es soll ja auch ein bischen weh tun.:confused: so sicher wie einige das hier sehen, sollte das doch gar kein problem sein.

Wetten macht das ganze noch viel interessanter als es eigentlich schon ist, da gebe ich dir Recht, trotzdem sind 1000 € viel Kohle

colderthanice

Bankspieler
ba wenigstens da hast du eine richtige auffassung.

Richtige Auffassung hin, richtige Auffassung her, jeder hat seinen Standpunkt. Ich hab dir meine Argumente mitgeteilt, du mir deine, dabei herausgekommen ist nichts. Wir müssen halt auf die Fights warten bis wir schlauer sind. Vorher gibts nur endlose Diskussionen, die uns nicht weiterbringen.

Malte

Bankspieler

Du bist echt nicht mehr ganz sauber. Wie bescheuert muss man den sein, in einem Forum!! eine Wette mit 1000 Euro Wetteinsatz auch nur vorzuschlagen?

Eigentlich wollte ich sogar nur 50 Euro Wetteinsatz anbieten, weil das ein Spaß!! zwischen uns beiden sein sollte. Aber da dachte ich mir schon das du auf dicke Hose machen würdest und 50 Euro niemals annehmen würdest.

Das du dann gleich dermaßen den Proll raushängen lassen würdest und hier einen auf Geldscheißer machen würdest, hätte ich dann aber nicht gedacht.

Wenn du auf Schmerzen stehst und 1000 Euro zuviel hast, dann steck sie dir doch einfach dahin wo die Sonne nie scheint und zünde sie an. :licht:

colderthanice

Bankspieler
Du bist echt nicht mehr ganz sauber. Wie bescheuert muss man den sein, in einem Forum!! eine Wette mit 1000 Euro Wetteinsatz auch nur vorzuschlagen?

Eigentlich wollte ich sogar nur 50 Euro Wetteinsatz anbieten, weil das ein Spaß!! zwischen uns beiden sein sollte. Aber da dachte ich mir schon das du auf dicke Hose machen würdest und 50 Euro niemals annehmen würdest.

Das du dann gleich dermaßen den Proll raushängen lassen würdest und hier einen auf Geldscheißer machen würdest, hätte ich dann aber nicht gedacht.

Wenn du auf Schmerzen stehst und 1000 Euro zuviel hast, dann steck sie dir doch einfach dahin wo die Sonne nie scheint und zünde sie an. :licht:

Soll jeder mit seinem Geld machen was er will. Und wenn man wirklich Kohle hat, dann hat man es sicher nicht nötig in einem Forum den Pascha raushängen zu lassen. Dann genießt man sein Leben und hat bessere Dinge zu tun, als im Forum irgendwelche Protzangebote zu machen.

His Royness1

Administrator
Was soll denn am Wetten bescheuert sein??? Wer nicht wetten will solls lassen ansonsten kann jeder Wetten wie er mag und nach dem was er sich leisten kann/will.

Ansonsten schreibt er aber recht viel Gülle, muss ich zugeben... :D :D

@ Martin - wie lautet die Wette wer gegen wen willst du wetten?

@ Coca - nur is des ja nicht Valuevs erster WM-Kampf und der kam ja von 5 Millionen und ich glaube die Klitsche hatte immer mind. so 8-12, wenn nicht wars entweder morgens um 4 oder pay tv...

Malte

Bankspieler
@ Martin - wie lautet die Wette wer gegen wen willst du wetten?

Ich hatte ihm eine Wette mit Wetteinsatz 100 Euro (und da bin ich schon Hoch gegangen, weil ich wusste das er bei 50 erst garnicht darauf eingeht) geboten. Aber er macht es natürlich nicht unter 1000 Euro, mindestens selbstverständlich. :clown: Es soll ja auch weh tun, so eine kleine Spaßwette.

Ist ja auch völlig normal, dass man unter 1000 Euro keine Spaßwetten abschließt, man ist ja Proll. Aber bevor man getreu dem Motto - put your money where your mouth is - zu dem steht, was man hier an täglicher Gülle erzählt, haut man lieber einen völlig unrealistischen und dümmlichen Einsatz raus.

Ist aber auch wurscht, das Thema ist für mich erledigt, ich habe ja die erwartete Reaktion bekommen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Total unterirdischer Thread.

Die zwei Extremfälle haben die Kollegen am Wochenende schon aussortiert. Dennoch möchte ich allgemein alle User bitten, sich einmal Gedanken zum Ton und zur Wortwahl in ihren Beiträge zu machen. Es geht auch freundlicher und entspannter.

Zuletzt bearbeitet:

Kruemel

Nachwuchsspieler
Also ich war etwas überrascht über McCline :) sicher war er taktisch
sehr gut eingestellt. Und er hat auch 2 von den ersten 3 Runden gewonnen.

Ich denke allerdings das es für ihn nicht das schlechteste war das er in
der dritten Runde aussteigen musste ( neee ich gönne niemandem das er
sich verletzt. ) Bei dem Tempo das er ging und wie er am ende der zweiten
Runde schon Atmete schätze ich mal das ihm so gegen Runde 6 oder 7
vollkommen die Luft ausgegangen wäre. Dann wäre das ein Gewürge
geworden.

Von den ersten drei Runden gleich zu schliessen das er den Kampf gewonnen
hätte halte ich für ein wenig übertrieben. Fast alle sind irgendwann im laufe
des Kampfes gegen Valuev müde geworden und er sah nun nicht wirklich
so aus als ob er die Kondition erfunden hat. Um ehrlich zu sein, als er in den
Ring stieg und ich den Oberkörper angesehen habe dachte ich direkt an Bob
ausm K1 *g*

Trotzdem schade wie der Kampf lief. Ich war mir sicher das Valuev das packt.
So isses ma wieder ungeklärt und die Spekulationen schiessen :)

Zu Huck..
Nuja der hat noch nie wirklich sauber geboxt. Wird er wohl auch nicht mehr
lernen. Ihn als Assi hinzustellen weil er vielleicht nicht der intelligenteste ist
halte ich aber für ein wenig abartig.
Keiner kann etwas für die Menge Intelligenz mit der er auf die Welt gekommen
ist. Nichmal Leute die hier im Forum sind
g

Jimfreiheit

Bankspieler
Weiss irgendjemand welche Verletzung sich McCline zugezogen hat? Snd beim herausspringen der Kniescheibe evtl. Bänder gerissen? Irgendwo habe ich gelesen das die Patella sehne gerissen ist. Das wär natürlich hart. Ich hoffe das Jameel zurückkommt. Ich fand ihn immer sehr sympathisch. Darauf Wette ich!!!!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Von den ersten drei Runden gleich zu schliessen das er den Kampf gewonnen
hätte halte ich für ein wenig übertrieben. Fast alle sind irgendwann im laufe
des Kampfes gegen Valuev müde geworden und er sah nun nicht wirklich
so aus als ob er die Kondition erfunden hat.
Wohl war, wär hätte z.B. nach den ersten zwei Runden von Lac-Tsypko-II gedacht, dass sich da noch ein knapper Kampf auftun würde. Sicher Lacy war verletzt, aber es zeigt doch dennoch, dass sich während eines Boxkampfes einiges tun kann.

Kruemel

Nachwuchsspieler
naja, ich hab es mit schule und lernen versucht:D gebe dir aber grundsätzlich recht

*g* dafür muss ma aber das zeug ersma haben. hehe
naja ich mein die Symphatiekanone wird der Huk nie. So wie ich nie fehlerfrei
schreiben werde *g*
Aber ich find seine Kämpfe ziemlich spannend.. weil ich immer drauf warte
das ma einer kommt der im richtigen Moment den Kopf weg und die Faust
hinhällt. Mich würde interessieren wie er mit nem Niederschlag umgeht.

Ich mein hier heisst er eh nur Hauruck-Huck..

Nur sollte sein Trainer ihm die Innenhände abgewöhnen. Das wird langsm
quer durch die Bank bei allen Gewichtsklassen ne abart weil auch die
Ringrichter nicht hart genug durchgreifen dabei.
Sowas ist nicht ungefährlich. Man kann sich kaum dagegen schützen und
auch der, der schlägt kann sich verletzen. Wem sach ich das hier eigentlich
??? lol

nu gut

Oben