O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Maskaev läuft zur Zeit vor Peter davon, ob das eines Weltmeisters würdig ist?

Wie meinst du denn das? Er wollte ja eigentlich Wladimir boxen, dies war wohl nich möglich, dass nun Vitali sein Comeback angekündigt hat konnte er ja nich ahnen und diese Emeriten-Kacke hat auch nich Maskaev zu verantworten, sondern die WBC.

Du meinst also quasi, er is vor lauter Angst dem Peter aus dem Weg gegangen um dann den weniger gefährlichen Wladimir zu boxen, was dann aber nich geklappt hat, jetzt hat man ihm dann vermutlich den mindergefährlichen Vitali vor die Füsse gesetzt...so kann er wohl dem extrem gefährlichen Peter, der aber vom weniger gefährlichen Wladimir klar besiegt wurde, nochmal entkommen...wird ihn aber vermutlich bis spätenstens August geboxt haben müssen. Ja, jetzt, wo ich mir das nochmal durchlese wirds mir auch klar...der Maskaev ist ein Flüchter!!

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und Vitali fährt als Ersatzfahrer das Fluchtauto, nachdem der eigentlich geplante Fahrer Wladimir kurzfristig abgesprungen ist, da die IBF-Polizei damit drohte, ihn zu verhaften. Oder war es Angst? :crazy:

Maskaev hat das Angebot von Wladimir Klitschko im Jahr 2006 abgelehnt und Okhello im Dezember geboxt, ansonsten hätte es den Vereinigungskampf bereits im Jahr 2006 gegeben.

Jetzt lag wieder ein Angebot vor für März 2007, Maskaev wollte April, dann Mai, aber nicht März. Da könnte man schon sagen, Maskaev wollte nicht gegen Wladimir Klitschko boxen.

Dann hat IBF und WBC offenbar nicht zugestimmt.

Jetzt will Maskaev gegen Vitali boxen. Ich mache Maskaev auch keinen direkten Vorwurf, allerdings kann ich mir die Reaktionen hier im Forum vorstellen, wenn es umgekehrt Wladimir wäre, der sich so verhält.

Vitali i st fast 36 Jahre alt, hat seit über zwei Jahren nicht mehr geboxt. Da halte ich persönlich Samuel Peter schon für den gefährlicheren Gegner für Maskaev.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Maskaev läuft zur Zeit vor Peter davon, ob das eines Weltmeisters würdig ist?

Abwegige Interpretation. Maskaev ist im Herbst seiner Karriere und sucht nach einem oder mehreren Paydays. Das Maskaev das erste Angebot abgelehnt hat muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er vor ihm wegläuft, warum auch? Dagegen spricht schon, dass nunmehr erneut verhandelt wurde und WBC und IBF einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Für Maskaev ist es von den Leistungsanforderungen egal, ob er nun gegen Peter, Wladimir oder Vitali antritt. Alle drei Gegner sind harte Brocken und trotzdem nicht unschlagbar.

Roberts
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Vitali vs. Maskaev bedeutet auf jeden Fall, der WBC Titel kommt nicht in die Hände von Don King.:jubel: :jubel: :jubel:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
also nochmal zum mitschreiben:

1. Wenn Byrd im Kampf aussieht wie Fallobst, kann man das auch seinem Gegner zusschreiben, der ihn so aussehen lässt! das spricht eigentlich schon für sich.

2. Bei einem Pflichtherausforderer hat er kein Mitspracherecht.

3. Zu einer Titelvereinigung gehören immer? naa...? richtig nicht einer, nicht zwei, sondern drei...die beiden Boxer und der jeweilige Verband (wenn man jetzt die Manager außen vor lässt) was bringt es da, wenn er eine will und mindestens einer (in dem Fall der WBC der Verband) nicht will. und die anderen Boxer müssen ebenfalls frei für diesen Kampf sein.

4. Klar, deshalb hat er ja auch gewartet bis peter und brock über den berg sind, oder hat er vielleicht bei brock gedacht, dass er sie lieber jetzt boxt
bevor sie noch besser werden. Deiner Meinung nach sollte jeder Boxer oder scheinbar nur WK warten bis sein gegen in seiner Prime ist...weil er ja vorher weiß wann das sein wird...

:thumb: :thumb:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ist in der tat möglich. Brock war wie Byrd handverlesen für Waldemar. Und bei Peter stand damals noch großes ?? hinter seinen Nehmerfähigkeiten da dieser bis dahin noch kein Top Mann boxte. Hätte man seitens Klitschko gewusst daß der so viel wegstecken kann und ihn in der 10. fast ausknockt hätte er sich eventuell anders umorientiert.

:jubel: :jubel:
Ich bin auch Deiner Meinung. Nochmal wird Wladi nicht gegen Peter boxen. Er ist froh, dass er nochmal mit einen blauen Auge davon gekommen ist und einen glücklichen Punktsieg eingefahren hat. Wenn der Peter, damals noch nicht so unerfahren gewesen wäre, hätte er Wladi ko geschlagen- das steht außer Frage. :D :D
Peter war bis jetzt die einzige mutige Gegnerwahl in Wladi seiner ganzen Laufbahn. :belehr:
:D :D
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
:jubel: :jubel:
Ich bin auch Deiner Meinung. Nochmal wird Wladi nicht gegen Peter boxen. Er ist froh, dass er nochmal mit einen blauen Auge davon gekommen ist und einen glücklichen Punktsieg eingefahren hat. Wenn der Peter, damals noch nicht so unerfahren gewesen wäre, hätte er Wladi ko geschlagen- das steht außer Frage. :D :D
Peter war bis jetzt die einzige mutige Gegnerwahl in Wladi seiner ganzen Laufbahn. :belehr:
:D :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ich sterbe noch vor Lachen, Du Scherzkeks :crazy:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
@linksundrechts



sehe ich genauso, denn erstens kann er damit kein geld verdienen und
zweitens hat er ihn schon besiegt.

Ist nur die Frage wie er ihn besiegt hat- mit Hilfe der Punktrichter. Sogar der Sven Ottke hat nach dem Kampf gesagt, dass Peter die härteren Treffer auf seiner Seite hatte und man den Kampf auch für Peter hätte geben können (müssen). Möchtet ihr damit sagen, dass ihr mehr Ahnung vom Boxen habt als Sven?? :) :) :)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ist nur die Frage wie er ihn besiegt hat- mit Hilfe der Punktrichter. Sogar der Sven Ottke hat nach dem Kampf gesagt, dass Peter die härteren Treffer auf seiner Seite hatte und man den Kampf auch für Peter hätte geben können (müssen). Möchtet ihr damit sagen, dass ihr mehr Ahnung vom Boxen habt als Sven??

möchtest du sagen, dass wir weniger ahnung vom boxen haben als sven ottke ???:rolleyes:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ist nur die Frage wie er ihn besiegt hat- mit Hilfe der Punktrichter.

Und mit mehr klammern als ein Baby an Mamas Brust. Ohne diese Knuddelaktionen wäre Waldemar niemals über die Distanz gekommen.

ABer naja da es ja erlaubt ist durch klammern jemanden seinen Stil aufzuwingen und dem gegenüber das zurückschlagen fast unmöglich macht hat er nen taktisch klugen Kampf abgeliefert.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und mit mehr klammern als ein Baby an Mamas Brust. Ohne diese Knuddelaktionen wäre Waldemar niemals über die Distanz gekommen.

ABer naja da es ja erlaubt ist durch klammern jemanden seinen Stil aufzuwingen und dem gegenüber das zurückschlagen fast unmöglich macht hat er nen taktisch klugen Kampf abgeliefert.

Ich erinnere an den Kampf Lennox Lewis vs. Tyson. Und auch ein Ricky Hatton benutzt dieses taktische Mittel. Und selbst der große Ali soll diesen Stil angewandt haben. :wavey:

Sich "Fuß an Fuß" gegenüberstehen und wenn dann das Gesicht aussieht, als wäre ein Bus drübergefahren, oder schwere Verletzungen hinzunehmen, dann führt das selten zum Gewinn des Kampfes, auch wenn manch einer dies im Männlichkeitswahn für besseres Boxen hält.
 
Oben