O-Scoring: Noel Gevor vs. Youri Kayembre Kalenga


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noel Gevor vs. Youri Kayembre Kalenga

1.10-9 Gevor // Kalenga in der Ringmitte aber Gevor mit den besseren Treffern
2. 10-9 Gevor // geht auch an Noel Gevor aber er hat einen Cut
3. 10-9 Kalenga // eng Kalenga mit den härteren händen
4. 10-9 Gevor // boxerisch kann Kalenga nicht mithalten
5. 10-9 Gevor
6. 10-9 Gevor // Kalenga wirkt nicht mehr frisch
7. 10-9 Gevor
8. 10-9 Gevor // Gevor müsste jetzt mehr zum Köper von Kalenga schlagen
9. 10-9 Gevor
10. 10-9 Gevor // die Ringgirls sind spannender
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noel Gevor vs. Youri Kayembre Kalenga

1.10-9 Gevor // Kalenga in der Ringmitte aber Gevor mit den besseren Treffern
2. 10-9 Gevor // geht auch an Noel Gevor aber er hat einen Cut
3. 10-9 Kalenga // eng Kalenga mit den härteren händen
4. 10-9 Gevor // boxerisch kann Kalenga nicht mithalten
5. 10-9 Gevor
6. 10-9 Gevor // Kalenga wirkt nicht mehr frisch
7. 10-9 Gevor
8. 10-9 Gevor // Gevor müsste jetzt mehr zum Köper von Kalenga schlagen
9. 10-9 Gevor
10.10-9 Gevor // die Ringgirls sind spannender
11.10-9 Gevor // Kalenga wild und nimmt einiges
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Noel Gevor - Youri Kayembre Kalenga

1. 9-10(Verhaltener Beginn von Gevor, Kalenga mit ein paar guten Bodypunches. Armenien, Mexiko(?) sehe ich bei Gevor, aber nichts Deutsches)
2. 10-9(Gevor hat einen heftigen Cut am Auge, unangenehm. Kalenga schlägt viel daneben, Gevor hinten heraus mit viel Erfolg)
3. 9-10(eng, Gevor hat eine gute Defensive aber arbeitet mir persönlich zu wenig mit dem Jab. Kalenga schlägt Gevor zum Ende etwas hurt)
4. 10-9(ziemlich enger fight. Gevor hat guten Erfolg mit dem Jab, warum bringt er diesen nicht häufiger?)
5. 10-9(beste Runde für Gevor bislang. Er landet harte Konter aus kurzer Distanz, Kalenga nimmt sie noch problemlos. Gevor sollte mehr zum Body)
6. 10-9(Kalenga läuft immer an und frisst sich dann gute Hände. Seine einzige Siegeschance wird wohl ein luckypunch sein können)
7. 10-9(Kalenga wirkt zunehmend fertig. Sein Gesicht ist gezeichnet, die Körpersprache hintenheraus ist negativ, könnte bald enden)
8. 10-9(bisschen enger wieder. Der Ref ist mir etwas zu präsent im Kampf)
9. 10-9(eng, Kalenga hat in dieser Runde gut Erfolg und die besten Treffer landen können. Gevor insgesamt aber aktiver)
10.10-9(ist jetzt nicht so dass Gevor ihn komplett dominieren würde, aber die Runden hat er. Besonders mitreißend ist der Kampf nicht)
11.10-9(Kalenga versucht es und stürzt sich auf Gevor - aber fängt nur selbst was)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noel Gevor vs. Youri Kayembre Kalenga

1.10-9 Gevor // Kalenga in der Ringmitte aber Gevor mit den besseren Treffern
2. 10-9 Gevor // geht auch an Noel Gevor aber er hat einen Cut
3. 10-9 Kalenga // eng Kalenga mit den härteren händen
4. 10-9 Gevor // boxerisch kann Kalenga nicht mithalten
5. 10-9 Gevor
6. 10-9 Gevor // Kalenga wirkt nicht mehr frisch
7. 10-9 Gevor
8. 10-9 Gevor // Gevor müsste jetzt mehr zum Köper von Kalenga schlagen
9. 10-9 Gevor
10.10-9 Gevor // die Ringgirls sind spannender
11.10-9 Gevor // Kalenga wild und nimmt einiges
12.10-9 Gevor // Kalenga mit wilden Schwingern am ende nochmal angeschlagen

119-109 Gevor
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Saubere Arbeit von Gevor, habe es 119:109.
Die Begeisterung des Kommentators über Gevor kann ich aber nicht teilen, dafür war Kalenga einfach zu unbeholfen und grob wie es zu erwarten war.
Schade, dass der starke Treffer von Kalenga in Runde 3 erst zum Ende kam. Hätte gerne gesehen, wie Gevor damit umgeht.
Den Sieg habe ich Noel natürlich gegönnt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Noel Gevor - Youri Kayembre Kalenga

1. 9-10(Verhaltener Beginn von Gevor, Kalenga mit ein paar guten Bodypunches. Armenien, Mexiko(?) sehe ich bei Gevor, aber nichts Deutsches)
2. 10-9(Gevor hat einen heftigen Cut am Auge, unangenehm. Kalenga schlägt viel daneben, Gevor hinten heraus mit viel Erfolg)
3. 9-10(eng, Gevor hat eine gute Defensive aber arbeitet mir persönlich zu wenig mit dem Jab. Kalenga schlägt Gevor zum Ende etwas hurt)
4. 10-9(ziemlich enger fight. Gevor hat guten Erfolg mit dem Jab, warum bringt er diesen nicht häufiger?)
5. 10-9(beste Runde für Gevor bislang. Er landet harte Konter aus kurzer Distanz, Kalenga nimmt sie noch problemlos. Gevor sollte mehr zum Body)
6. 10-9(Kalenga läuft immer an und frisst sich dann gute Hände. Seine einzige Siegeschance wird wohl ein luckypunch sein können)
7. 10-9(Kalenga wirkt zunehmend fertig. Sein Gesicht ist gezeichnet, die Körpersprache hintenheraus ist negativ, könnte bald enden)
8. 10-9(bisschen enger wieder. Der Ref ist mir etwas zu präsent im Kampf)
9. 10-9(eng, Kalenga hat in dieser Runde gut Erfolg und die besten Treffer landen können. Gevor insgesamt aber aktiver)
10.10-9(ist jetzt nicht so dass Gevor ihn komplett dominieren würde, aber die Runden hat er. Besonders mitreißend ist der Kampf nicht)
11.10-9(Kalenga versucht es und stürzt sich auf Gevor - aber fängt nur selbst was)
12.10-9(Gevor haut noch einige harte Hände raus, Kalenga beweist aber viel Herz und übersteht auch die letzte Runde=

118-110

Kalenga schaut etwas aus wie ein Hybrid Eleider Alvarez und Luis Ortiz, aber er boxt leider nicht so ;)
Gevor hat seine gute Defensive unter Beweis gestellt, gute Konter geschlagen, sich beweglich gezeigt. Sein Problem ist etwas - wirklich aufregend boxt er nicht. Kalenga hätte man heute auch stoppen können, Gevor schleppt diesen aber lieber 12 Runden durch. Umso wichtiger, dass er sehr starke Gegner in Zukuft vor die Fäuste gesetzt bekommt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Vilcans vs. Perez

10:9 Perez wacht erst am Ende der Runde auf.
10:9 Vilcans stalkt. Recht klare Runden bislang. Perez muss langsam aufwachen.
10:8 Perez macht etwas mehr, muss dann aber am Ende runter.
10:9 Vilcans dominiert den Beginn, aber am Ende ist Perez da. Darauf sollte er aufbauen.
10:9 Perez ist zu Beginn hurt, da reicht die Schlussoffensive nicht für den Rundenbeginn.
10:8 Punktabzug Perez fürs ständige Mundschutz ausspucken. Danach ist Perez und wird später nur von den Seilen gehalten. Hätte man auch Anzählen können. Läuft gut für Vilcans.
9:10 geb ich mal Perez für seinen Einsatz. Kann man auch anders sehen.
10:8 Perez wirft nochmal alles rein, wird aber wieder angeklingelt. Gab wohl noch einen Punktabzug wegen des ständigen Mundschutzverlustes.

79:70

Wenn man bedenkt wie sehr sich der Pole zuletzt mit Perez abgemüht hat, war das hier ne sehr souveräne Leistung von Vilcans. Ich behalte den auf meiner Watchlist.

Punktzettel werden nicht genannt, aber Vilcans kriegt den Kampf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Mikaelyan vs. Kalenga

9:10 wenig los, die härteren Schläge setzte Kalenga.
10:9 die war besser von Mikaelyan. Er hat aber einen miesen Cut.
10:9 ganz gut von Mikaelyan gegen einen tapsigen Kalenga.
10:9 Recht eng, weil Kalenga viel macht. Aber er schlägt fast alles daneben.
10:9 sehr gute Konter von Mikaelyan. Kalenga kurz stunned.
10:9 deutlich. Viele klare harte Treffer von Mikaelyan.
10:9 Kalenga wirkt ziemlich planlos.
10:9 Mikaelyan boxt das langweilig runter, so wird er keine Nachfrage erzeugen können.
10:9 Kalenga kommt sogar mal durch. Reicht nicht.
10:9 spannend ist es nicht.
10:9 schräger ref. Die Runde war etwas enger.
10:9 am Ende wirkte Kalenga angeklingelt.

119:109

War ne souveräne Leistung, aber ein wenig mehr Killerinstinkt wäre schön.

118, 117 und 119 für Mikaelyan. Passt.
 
Oben