@Lord_Krachah
ich verstehe nicht was du für einen kampf gesehen haben willst?
ist doch sonst nicht deine art, in eine bestimmte richtung zu argumentieren, um vorherige postings besser darstehen zu lassen.
WO willst du denn Narvaez auch nur im geringsten konkurrenzfähig gesehen haben???
der mann hatte NULL chance. hätte er aufgemacht, wie kurz in der ich glaube dritten runde, dann wäre er doch ganz klar KO gegangen. weil Donaire von jabs getroffen wurde ???
weißt du was das für jabs waren???
das waren billige sicherheits alibi jabs, die ganz locker, so schnell wie möglich geschlagen wurden, mit null komma null risiko. Nonito hat nichts abbekommen, wo ernsthafte gefahr hinter war und was er nicht auch hätte verhindern können. es ist Nonitos style, dem gegner ein ziel zu bieten, damit er öffnet. er bot sich auch dem montiel an, damit dieser genau die rechte schießen würde, die er dann kontern kann.
natürlich braucht man aber diese öffnungen nicht so nutzen, wie Donaire es gerne hätte, sondern man kann dort ganz schnell rein peitschen um wenigstens überhaupt mal getroffen zu haben.
damit muss Donaire rechnen, aber diese schläge sind dann halt auch nich tgefährlich und eben auch mit einberechnet.
also wenn du das ernsthaft alles so meinst, was du da schreibst
imo geht dein ego da mit dir durch. das ist einfach nicht die realität. Narvaez war chancenlos und zwar völlig punkt.