O-Scoring: Nonito Donaire vs Reymart Gaballo (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.833
Punkte
113
Reymart Gaballo vs. Nonito Donaire 12. Rd.

1. Runde 9-10 letzter Fight eines langen, wunderschönen, aber auch auslaugenden Boxwochenendes. spannender Generationenfight. Nonito der Wettfavorit. die glocke erklingt. los gehts. beide in der normalen Boxauslage. Gaballo mit gutem Handspeed, gute rechte von donaire, tja enge sache, eher taktisches boxen. nicht viel zählbares. konter von gaballo. donaire nochmal mit nem konter. sehr sehr eng an donaire.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.833
Punkte
113
Reymart Gaballo vs. Nonito Donaire 12. Rd.

1. Runde 9-10 letzter Fight eines langen, wunderschönen, aber auch auslaugenden Boxwochenendes. spannender Generationenfight. Nonito der Wettfavorit. die glocke erklingt. los gehts. beide in der normalen Boxauslage. Gaballo mit gutem Handspeed, gute rechte von donaire, tja enge sache, eher taktisches boxen. nicht viel zählbares. konter von gaballo. donaire nochmal mit nem konter. sehr sehr eng an donaire.
2. Runde 9-10 wenig action, aber es ist davon auszugehen, dass dies irgendwann richtig losgeht. tempo ist sehr gering, nicht in den aktionen aber ich meine vom setup. Gaballo schon sehr konzentriert. donaire mal mit einer rechten. sehr eng alles. kann man alles auch anders sehen, was ich da punkte, wieder hauchdünn an donaire.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.514
Punkte
113
Nonito Donaire - Reymart Caballo

1. 10-9(Caballo kommt ganz gut in den Kampf, Donaire mit den besseren Treffern, sehr eng)
2. 10-9(bleibt sehr eng, Donaire mit ein paar guten Powerpunches zum Ende hin. Caballo gefällt mir mit dem Jab, häufiger bringen)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.955
Punkte
113
ein prime Donaire hätte diesen Gaballo schon zehn mal schlafen gelegt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.833
Punkte
113
Reymart Gaballo vs. Nonito Donaire 12. Rd.

1. Runde 9-10 letzter Fight eines langen, wunderschönen, aber auch auslaugenden Boxwochenendes. spannender Generationenfight. Nonito der Wettfavorit. die glocke erklingt. los gehts. beide in der normalen Boxauslage. Gaballo mit gutem Handspeed, gute rechte von donaire, tja enge sache, eher taktisches boxen. nicht viel zählbares. konter von gaballo. donaire nochmal mit nem konter. sehr sehr eng an donaire.
2. Runde 9-10 wenig action, aber es ist davon auszugehen, dass dies irgendwann richtig losgeht. tempo ist sehr gering, nicht in den aktionen aber ich meine vom setup. Gaballo schon sehr konzentriert. donaire mal mit einer rechten. sehr eng alles. kann man alles auch anders sehen, was ich da punkte, wieder hauchdünn an donaire.
3. Runde 10-9 eher was für geniesser. so richtig spektakulär ist das alles nicht. auch nicht nach 3 rd. gute linke von gaballo, die war technisch sehr gut und da kann gaballo etwas abladen und der schlag bewegte donaire. donaire kommt dann etwas zurück. gaballo beginnt sich wohler zu fühlen, und da trifft auch donaire wieder. der jab von gaballo kommt sehr gut. langsam nimmt der fight fahrt auf. gaballos runde bislang bei mir. gutes faires ehrliches boxen,
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.514
Punkte
113
Nonito Donaire - Reymart Caballo

1. 10-9(Caballo kommt ganz gut in den Kampf, Donaire mit den besseren Treffern, sehr eng)
2. 10-9(bleibt sehr eng, Donaire mit ein paar guten Powerpunches zum Ende hin. Caballo gefällt mir mit dem Jab, häufiger bringen)
3. 10-9(Caballo zum Ende etwas angeschlagen, hat wohl einen kleinen Cut oberhalb des Auges)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.514
Punkte
113
Nonito Donaire - Reymart Caballo

1. 10-9(Caballo kommt ganz gut in den Kampf, Donaire mit den besseren Treffern, sehr eng)
2. 10-9(bleibt sehr eng, Donaire mit ein paar guten Powerpunches zum Ende hin. Caballo gefällt mir mit dem Jab, häufiger bringen)
3. 10-9(Caballo zum Ende etwas angeschlagen, hat wohl einen kleinen Cut oberhalb des Auges)
4. WKO(Erste Runde die nicht so ausgeglichen erscheint. Donaire bringt seine powerpunches nun häufiger. Gegen Ende muss Caballo runter nach einem boypunch. Steht erst bei 9 wieder, setzt sich aber im Anschluss direkt wieder hin. Sah ich so auch nicht häufig)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.833
Punkte
113
Reymart Gaballo vs. Nonito Donaire 12. Rd.

1. Runde 9-10 letzter Fight eines langen, wunderschönen, aber auch auslaugenden Boxwochenendes. spannender Generationenfight. Nonito der Wettfavorit. die glocke erklingt. los gehts. beide in der normalen Boxauslage. Gaballo mit gutem Handspeed, gute rechte von donaire, tja enge sache, eher taktisches boxen. nicht viel zählbares. konter von gaballo. donaire nochmal mit nem konter. sehr sehr eng an donaire.
2. Runde 9-10 wenig action, aber es ist davon auszugehen, dass dies irgendwann richtig losgeht. tempo ist sehr gering, nicht in den aktionen aber ich meine vom setup. Gaballo schon sehr konzentriert. donaire mal mit einer rechten. sehr eng alles. kann man alles auch anders sehen, was ich da punkte, wieder hauchdünn an donaire.
3. Runde 10-9 eher was für geniesser. so richtig spektakulär ist das alles nicht. auch nicht nach 3 rd. gute linke von gaballo, die war technisch sehr gut und da kann gaballo etwas abladen und der schlag bewegte donaire. donaire kommt dann etwas zurück. gaballo beginnt sich wohler zu fühlen, und da trifft auch donaire wieder. der jab von gaballo kommt sehr gut. langsam nimmt der fight fahrt auf. gaballos runde bislang bei mir. gutes faires ehrliches boxen,
4. Runde Bernstein ist schon n toller Kommentator. der macht das so ruhig, ist immer fokussiert. gute analysen. uff gute rechte von donaire. die war klasse, sehr schnell geschlagen, genau getimed. klasse, beide zeigen ihre klasse. donaire gut zum body. mal sehen wie stabil gaballo ist. enge runde. donaire mit 2-3 guten händen und donaire zum body, und gaballo muss mit nem body shot runter und der fight ist aus.

Nonito Donaire aus dem nix hart zum body und gaballo konnte den punch nicht nehmen. diese bodyshots sind schon übel.

Nonito Donaire WKO 4 Reymart Gaballo.... Donaire tröstet Gaballo , dann gibts noch bilder mit den kids. bin nicht so n fan kinder an die fights zu nehmen, aber das bild war einfach megasüss mit den 2 söhnen.

Respekt an Gaballo der 4 runden lang game war. gute ansätze zeigte, aber donaire war da, als er musste.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.514
Punkte
113
Ich hatte/habe von Gaballo keine besonders hohe Meinung. Er wurde in seinem letzten Kampf gegen Emmanuel Rodriguez komplett ausgeboxt, es war eine schlimme robbery. Aber unabhängig vom heutigen Sieg - für mich ist Donaire ein zukünftiger hall of famer. Er boxt seit 2001, hat etliche Weltmeisterkämpfe bestritten. Mit 39 Jahren ist er steinalt in diesen unteren Gewichtsklassen, dennoch hat er eine großartige Beinarbeit noch.
Der Typ ist wirklich ein Phänomen :beten:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.833
Punkte
113
war mal wieder echt cool @Deontay @mikxx usw. usf. gut möglich, dass dies mein letztes grösseres scorerwochenende, wenn nicht überhaupt das letzte überhaupt für mich war. möchte mich an dieser Stelle bei allen hier bedanken. war echt cool mit Euch und oft grosses Kino. Merci vilmol. :beten:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.514
Punkte
113
gut möglich, dass dies mein letztes grösseres scorerwochenende, wenn nicht überhaupt das letzte überhaupt für mich war.

Das hoffen wir Mal nicht ;) Ich muss zugeben, der heutige Tag war extrem umfassend. Schon die letzte Woche hatte einen großen Umfang (Donnerstag-Sonntag). Viel länger würde ich solch ein Pensum auch nicht hochhalten.
Wenn in den kommenden Wochen das Boxangebot sich nicht von selbst drosselt - dann nimmt man diese Limitation einfach selbst vor und selektiert. Jedenfalls hoffe ich inständig, dass Du auch weiterhin das Forum als aktiver Scorer bereicherst - wenn vielleicht auch in einer anderen Intensität als zuvor :)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Kudratilo Abdukhakorov - Cody Crowley

10-9 knapp, beide starten recht motiviert, schöner Auftakt
10-8 hui, die Linke sitzt perfekt am Kinn und schickt CC auf den Hosenboden
9-10 starker Kampf, CC hat den Niederschlag gut verdaut und macht Druck
9-10 knapp, KA setzt gute Konter, kassiert dabei aber selbst zu häufig
9-10 irgendwas blutet heftig am KA-Ohr, nach Kontakt mit CC-Ellbogen
10-10 KA hat 'ne bessere letzte Minute, davor eher an CC
9-10
9-10 KA hat für diesen Stil zu schwache Deckung. Ein Meier in der Ecke würde wohl gerade Herzinfarkt erleiden
9-10
9-10 KA kommt hier paarmal gut durch, aber er kassiert dabei selbst wieder soviel...

----------
93 - 97

Faires Urteil, dachte schon das könnte fischig werden


Nonito Donaire - Reymart Gaballo

9-10 knapp, beide hatten paar gute Momente, Gaballo zum Ende hin die Besseren
10-9 knapp, Donaire erhöht den Druck, aber Gaballo kontert nicht schlecht
10-10 hmmm, hätte ich knapp Gaballo gegeben, aber mit den letzten Donaire-Treffern zu ausgeglichen
WKO - Donaire legt ordentlich Kraft in die Schläge und erwischt Gaballo dann auch mit einem linken Haken zum Körper, von dem sich Gaballo nicht erholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben