O-Scoring: Nordine Oubaali vs. Nonito Donaire | Subriel Matias vs. Batyrzhan Jukembayev (incl. Nachbesprechung)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich kannte den Gegner von ND nicht...
Das soll seine Leistung nicht schmälern... Aber der hat ihm ja stilistisch perfekt zur Nachspeise gepasst.
So dermaßen die rechte nicht am kinn zu bunkern, ist gegen ND ja das dümmste was man machen kann.

Ich freu mich dennoch.. Weil er einfach ein klasse typ ist. Ohne schnick schnack, ohne ego gelaber und und und..
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
... als er im vorprogramm von fury vs wilder II geboxt hat. total netter, offener und sympathischer typ, nur

der kampf gegen dadashev war gerade ein halbes jahr her und als ich ihn gefragt hatte wie er den kampf angeht, hat er einfach nur die kopf-ab-geste gemacht und knockout gesagt. heftiger und brutaler typ.

Hat ja super geklappt damals bei diesem brutalen Typ! :saint::D
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Hat ja super geklappt damals bei diesem brutalen Typ! :saint::D
er hat den gegner leider damals überhaupt nicht ernst genommen. matias hat die ersten runden klar gewonnen und ist dann konditionell eingebrochen. jetzt würde er denke ich locker gewinnen. aber glaub mir: der ananyan (übrigens kein schlechter) hat auch ordentlich kassiert und war ganz schön verbeult;)

ist schon wirklich ein brutaler und erbarmungsloser typ im ring. die meisten leute sind nicht mehr die gleichen, wenn sie einen gegner im ring „umgebracht“ haben. bei matias hat man in den gesprächen gemerkt, dass es ihn kaum gejuckt hat. viel spass den leuten, die gegen ihn boxen müssen demnächst - würde schonmal viel aspirin bestellen... :D.
 
Oben