Ich finde der Box-"Sport" wird mit solchen Veranstaltungen ins lächerliche gezogen und Teil einer billigen Spaß-Veranstaltung für offensichtlich auf Fete eingestimmte Leute...
hey Nobby. Einer von unseren Jungs hier aus dem Forum stand im Ring und wird darüber hinaus noch von einem unseren Jungs gecoacht. Das ist etwas besonderes und sollte nicht im trash untergehen. Es gehtdarum, dass wir hier durch die beiden vertreten sind. Die jungs verdienen Respekt. Ich freue mich Rude und Treize. Es ist etwas besonderes. Wir sollten die beiden feiern und hochleben lassen.
Warum hat treize eigentlich nicht selbst geboxt?
Ich hab jetzt den Kampf unserer Forenhelden verpasst.
hey Nobby. Einer von unseren Jungs hier aus dem Forum stand im Ring und wird darüber hinaus noch von einem unseren Jungs gecoacht. Das ist etwas besonderes und sollte nicht im trash untergehen. Es gehtdarum, dass wir hier durch die beiden vertreten sind. Die jungs verdienen Respekt. Ich freue mich Rude und Treize. Es ist etwas besonderes. Wir sollten die beiden feiern und hochleben lassen.
Was ist NOTRB??
Ich bearbeite gerade das Video, und lade für euch (die es verpasst haben) den Kampf unserer User in Youtube hoch! 2-3 Stunden ist es on
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden...:laugh2:Ich bearbeite gerade das Video, und lade für euch (die es verpasst haben) den Kampf unserer User in Youtube hoch! 2-3 Stunden ist es on
Ich bearbeite gerade das Video, und lade für euch (die es verpasst haben) den Kampf unserer User in Youtube hoch! 2-3 Stunden ist es on
So endlich fertig, HQ konnte ich nicht hochladen, da wäre ich bis 20 uhr vorm Rechner gewesen
So geht es aber auch klar, http://www.youtube.com/watch?v=kxa6DRF61Rg&feature=youtu.be
Viel spaß :thumb:
Vielen Dank, war ja ganz unterhaltsam.:laugh2:
Und der mit Unterhemd und den Hosenträgern ist treize?:laugh2: