ihr seid unglaublich.
Danke. in einer Woche geht es weiter. Hochschulmeisterschaft.
Und Nobby: Ärger dich ruhig. Für mich war es schön.
Aber sagen wir so: Du bist für viele Reden bekannt. Es tragen aber andere noch Inhalt bei.
Nun ja, es ist aber auch immer die Frage, über welche Art von "content" wir sprechen bzw. ob eine Veranstaltung wie NOTRB in einem Box-"Sport"-Forum richtig aufgehoben ist. Wäre ich hier Moderator, hätte ich den thread längst in den Trash-Bereich verschoben, wo er meiner Meinung nach hingehört.
Übrigens: "Ärgern" tue ich mich sicher über andere (wichtigere) Dinge...
Als nicht gehypter, sozusagen "neutraler" Beobachter der NOTRB (habe allerdings nur etwa 20 Minuten gesehen, danach war mir das zu blöd...), habe ich folgende Eindrücke gewonnen:
Ein Ansager im roten Spiderman-Kostüm läuft durch den "Ring", der viel zu klein für einen "Boxring" ist, und macht irgendwelche Ansagen. Diverse andere Leute, teils mit Gesichtsmasken wie beim Wrestling, halten sich auch im "Ring" auf, zuletzt taucht dann so eine Art Althippie auf, nur bekleidet mit einem Tiger-String-Tanga und erzählt auch irged etwas. Um nur einige zu nennen. Weitestgehend wird zu Halbplayback "gerapped", oder wie man die Musikdarbietungen nennen soll, aber gut - das ist Geschmackssache. Ein euphorisiertes (junges) Publikum, die vielleicht gerade eine Abschluß-Semester-Party feiern, wohnt dem ganzen bei. Zwischendurch wird auch mal etwas geboxt, 4 Kurzrunden a 2 Minuten, wer da im Ring steht und warum, erschließt sich dem "unbeteiligten" Zuschauer nicht, ist auch weitgehend egal, da die Boxkämpfe ohnehin nur Pausenfüller sind.
Insgesamt ergibt sich der Eindruck einer anscheinend für die (zahlreich) beteiligten sehr spaßigen Veranstaltung, in der verschiedene Elemente zu einer Mixtur zusammengemischt werden, u.a. auch etwas Boxen. Vielleicht kann man das mit etwas Wohlwollen sogar innovativ nennen...für mich sah das eher nach einer großen (Studi-)Party aus - und zumindest was mich anbetrifft - auch sehr lächerlich vom Gesamteindruck.
Wenn sich hier einige (wenige) an diesem "event" beteiligte gegenseitig abfeiern, dann sei es jenen gegönnt.
Wenn mich überhaupt etwas "ärgert", dann der Fakt, dass dieses "event"(immer noch) in einer Reihe mit dem Bute - Froch Thread steht, ohne dass es anscheinend irgendeinem "Moderator" einfällt, dies in den Trash-Talk zu verschieben, wo es hingehört. Genau so wie etwa das "Promi-Boxen".
Aber anscheinend nähern wir uns dem "Sommerloch" und die Mods sind auch schon in Urlaubs- bzw- Party-Stimmung.