Zur Errinnerung bei Klitschkofight hatte Solis 112kg. Also 4 kg weniger als jetzt. Dennoch ist optisch kein Unterschied auszumachen.
Zur Erinnerung, gegen Klitschko hat Solis keine 3 Minuten durchgehalten...
Zur Errinnerung bei Klitschkofight hatte Solis 112kg. Also 4 kg weniger als jetzt. Dennoch ist optisch kein Unterschied auszumachen.
Also langsam reicht`s aber mal, Leute, immer dieser böse Hohn und Spott, was Solis` Figur betrifft. Das ist doch diskriminierend. :kgz:
Ach so....Moment.....war da nicht was mit "PROFIsportler" ? Sorry, aber mich amüsiert dieses "Solis sieht jetzt aber besser aus" vor fast jedem Kampf. Na ja, er kann zumindest von Glück reden, daß er nicht auf einen Thompson in dessen Prime trifft. Ich erwarte hier ein langweiliges Gewürge, in dem sich Solis - close but clear - durchsetzen wird. Danach wird dann wieder das realitätsfremde Gesülze von der "fast gewonnenen ersten Runde gegen V. Klitschko" und "technisch bester HW" losgehen, muahaha. Und weg....
Klitschko hätte mit einem kaputten Knie 12 Runden durchgehalten oder??
Der Beitrag hat mich etwas verwirrt. Boxerisch sehr hohes Niveau? :laugh2: Was boxt Wladimir dann, der muss ja dann der beste aller Universen sein, auch jenseits der Milchstrasse bewundert man ihn für seine Skills. Das ist nun wirklich grotesk die Aussage. Boxerisch ist Thompson deutlich schlechter als Wladimir. Weder hat er dessen schulmäßigen linken Haken, noch dessen knackige rechte Gerade, noch dessen Brutalo-steifen-Jab. Und selbst Wladimir hat extreme Schwächen in bestimmten Bereichen.
Thompson ist vielmehr hochintelligent, riesengroß mit Riesenreichweite, boxt sehr hakelig und fuchtelt gut im Gesicht des Gegners rum und profitiert von seiner Reichweite. Daneben ist er saucool, hat eine gute Doppeldeckung, auch unter Beschuss behält er die Übersicht, aber unter Boxen stelle ich mir schon was anders vor. Unter Boxen auf sehr hohen Noveau stelle ich mir sogar etwas völlig anderes vor.
Thompson hat die letzten Jahre seine Grundschule verloren, boxt kleiner als früher, die Schläge die er abfeuert und besser gesagt abschiebt, können einen ja wirklich langsam belustigen, so unhebobelt und unbeholfen wirkt das. Er kann in keinster Weise gut boxen, vielmehr ist er schon fast ungeschickt, wobei er das beste aus seiner gewaltigen Physis macht. Schlagtechnisch ist er wirklich mau. Die Schlagskills sind doch unter aller Sau bei ihm. Hervorragend ist vielmehr sein Generalship und Auge, aber nicht seine Schlagtechnik.
Gut Boxen kann dagegen der Solis. Allerdings nur in gemütlichen Tempo mit vielen Kunstpausen, da ihn seine Wampe oft aufgrund der Schwerkraft oft nach unten zerrt. Zudem boxt Solis einen Amateur-Style, aber er kann wirklich schulbuchmäßig boxen.
Einen KO-Sieg von Thompson halte ich für völlig ausgeschlossen. Wie soll dass denn gehen? Das wäre nur bei einem Solis möglich, der schon nach 6 Runden total platt ist. Solis ist viel zu intelligent und hat ein viel zu gutes Auge, um mit den 2 Schlägen die Thompson im Gepäck hat, irgendwie Probleme zu bekommen. Thompsons Schlagvaribailität geht gegen Null. Er ist ein Riesenproblem für boxerisch schwache Leute ohne Generalship, die in der Distanz verhungern und zu kraftlos sind zu verkürzen.
Solis wird je nach Konditionslage, da mehr oder weniger lustlos, aber dafür geschickt dazwischenboxen. Wenn er halbwegs fitt ist, wird er sogar nach Punkten gewinnen. Wenn nicht ist ein Kampf zu erwarten, der wie eine Sparrings-Einheit aussieht. Vermutlich gewinnt einer der Beiden in einem "technisch" aussehenden Kampf mit 2-3 Punkten Vorsprung, ohne dass sich besonders brenzliche Situationen ergeben.
Gegen Austin, Airich, Larsen und Saglam war das Knie nicht kaputt, war die Leistung deshalb besser?
:thumb: Aber Vorsicht : Sowas darfst du nur gaaanz sorgfältig aussprechen. Mit TATSACHEN kommen die Solis-Jünger nicht so ganz klar, hihi. In deren "Hätte, sollte, würde, könnte"-Weltbild hat Solis nicht nur Klitschko, sondern auch andere ATGs schon längst besiegt und zwar sowas von (selbst als er noch nicht geboren war...). :laugh2:
Naja jetzt übertreibst du aber
Aber stimmt die Klitschkofans waren nach dem Lewiskampf alle gaaanz ruhig. Die haben die deutliche Niederlage einfach so hingenommen ohne zu diskutieren
Ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich, andere Situation. Aber zumindest konnte Klitschko gegen Lewis SECHS Runden lang durchhalten, mehr als das, auf Augenhöhe mitboxen, auch wenn ich (= KEIN Klitschko-Fan übrigens ) der Meinung bin, daß Klitschko früher oder später eh verloren hätte.