O-Scoring: ODLH vs. Campas (inkl. Nachbesprechung)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
6. 10:8 Oscar
es ist ein Hochgenuß Oscar zuzuschauen nach all den Langweilern in der letzten Zeit.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ende. das war doch endlich mal wieder Boxen. das Ende hätte ich mir zwar ein bißchen anders gewünscht, aber was solls.
hervorragende Leistung von ODLH, absolute Weltklasse, auch wenns ein Mismatch war und Campas nur eine Chance gehabt hätte wenn er Oscar mit dem Mundschutz k.o.-gespuckt hätte.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
weiß ich, weiß ich, aber am Ende vergeß ichs dann, drum mach ichs lieber immer gleich.
 
S

sabatai

Guest
Zwei absolute Fehlpaarungen.:(

Das sowas auf PPV läuft ist eine unverschämtheit. Trotzdem, überragende Leistung von Oscar, den ich jetzt wohl wieder als p4p #1 ranken werde.:smoke:

Mosley sollte sich warm anziehen!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Yeah, der Quitter-Boy hats wieder getan:thumb: War klar daß Campas irgendwann das Handtuch schmeißt. Das beste an dem Kampf war die Diskussion im Vorfeld um dieses ominöse Powergetränk (Red Bull für Azteken?). Um de la Hoya zu schlagen hätte er aber mindestens den Zaubertrank vom Druiden Miraculix gebraucht.
De la Hoya natürlich mit einer Klasseleistung, aber der langsame und reflexarme Campas war natürlich der perfekte Gegner um ein wenig boxing skills zu demonstrieren.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von sabatai
Trotzdem, überragende Leistung von Oscar, den ich jetzt wohl wieder als p4p #1 ranken werde.:smoke:


:rolleyes:

Naja, wenn du Jones dann wieder auf 1 setzt, nachdem er im nächsten Kampf gegen Iran Barkley gewinnt, der in Runde 7 aufgibt, aber Jones total dominierend aussieht - Okay! :p
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
Original geschrieben von His Royness
:rolleyes:

Naja, wenn du Jones dann wieder auf 1 setzt, nachdem er im nächsten Kampf gegen Iran Barkley gewinnt, der in Runde 7 aufgibt, aber Jones total dominierend aussieht - Okay! :p

Was hast du denn gegen den guten Barkley...des is ein ganz großer gewesen:D ...gegen Duran nur mit einer SD verloren. Iran würde mit deiner p4p-Queen nochmal so richtig den Boden aufwischen;)
 
S

sabatai

Guest
Naja, wenn du Jones dann wieder auf 1 setzt, nachdem er im nächsten Kampf gegen Iran Barkley gewinnt, der in Runde 7 aufgibt, aber Jones total dominierend aussieht - Okay!

Wer sagt denn dass ich Jones an 1 hatte?:cool:
 
T

Tommy

Guest
Sehr gute Leistung von ODLH:thumb:! Respekt, auch wenn Campas gegenwärtig wohl nur mehr Mittelmaß ist. ODLH ist sicherlich einer der besten Boxer aller Zeiten, dies stellt er schon seit Jahren unter Beweis, indem er kontinuirlich hervorragende Leistungen an den Tag legt, und keinem Gegner aus dem Weg geht. Eine echte Legende eben:smoke:!
Auch gestern zeigte er wieder, welcher Ausnahme-Könner. Er boxte mit viel Übersicht, schlug seine Kombos sehr präzise und unglaublich schnell. Seine Bewegungsabläufe und Schlagtechnik sind der Perfektion nahe! Was mich bei ODLH auch immer sehr beeindruckt, ist, dass er sehr schnell die richtige Kampfdistanz findet.

BTW, Morales hat mich auch wieder einmal überzeugt:thumb:.
 
T

Tommy

Guest
Im übrigen würde ich gegenwärtig Oscar gegen Shane leicht favorisieren, obgleich ich immer noch von einem hart umkämpften Gefecht ausgehe.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von sabatai
Zwei absolute Fehlpaarungen.:(

Das sowas auf PPV läuft ist eine unverschämtheit. Trotzdem, überragende Leistung von Oscar, den ich jetzt wohl wieder als p4p #1 ranken werde.:smoke:

Mosley sollte sich warm anziehen!

Wieso, hast Du denn dafür bezahlen müssen? ;)

Ich würde wirklich den Kampf gegen Mosley abwarten bevor ich auch nur überlege, ob ich ODLH auf p4p #1 setze. Auch wenn mir Oscar um Längen sympathischer ist als der Rapper Roy, so werte ich dessen Siege in letzter Zeit höher.
 
Oben