O-Scoring: ODLH vs. Fernando Vargas + Nachbesprechung


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Runde 9

10:9 Vargas

DeLaHoya darf nicht die gleiche fehler machen wie im Kampf gegen Trinidad.Noch nichts ist gewonnen.Bei mir auf der Punktezettlen liegt Vargas eine Runde vorn
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 9: 10:09 für Vargas

Jetzt wird Vargas wieder ein wenig aktiver und setzt Oscar unter Druck.

Jetzt muss der Golden Boy aufpassen, denn Vargas marschiert nach vorn und will den Kampf machen.

Jetzt verfehlt Vargas viele Schläge und Oscar kommt zurück. Knappe Runde.

Jetzt einiges auf die Deckung und der Golden Boy kommt.

Hmm, schwer zu wertene Runde. Am Anfang Vargas, am Ende Oscar.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Runde 7 und 8 für de la Hoya, aber in Runde 9 ist Vargas plötzlich wieder der bessere Mann.......
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 10: 10:09 für Oscar de la Hoya

Hoffentlich gibt Oscar jetzt nicht wieder gegen Ende einen Kampf ab. Nicht das Tito Syndrom !!!

Beide Treffen ganz gut und die Runde ist relativ ausgeglichen.

Oscar muss Boxen und die Fürhand bringen und Vargas muss nach vorne marschieren und Oscar unter Druck setzen.

Vargas ist mitgenommen und angeschlagen, aber die Runde ist zu Ende
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 11:

Vargas scheint wieder voll fit zu sein.

Vargas muss runter gehen :jubel:

Vargas kommt wieder hoch und Oscar will es wissen. Oscar trifft und Vargas schwimmt. Der Kampf ist gleich aus und der Referee geht dawzischen :jubel:

Der Kampf ist aus und Oscar hat gewonneeeeeeeeen *yeah*
:jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Oscar gewinnt durch Ko

aber Vargas ist ein Fighter,ein riesen Fighter mit ein riesen Kämpferherz!!!!!!!! Respektttttttttt
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
:jubel: :jubel:
WOW.
Was für ein Finish!!!!
Zum Glück hat er ihn nicht in der erstne Hälfte der 11 Runde ko geschlagen, dann hätte ich eine meiner Wetten verloren.......
:D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
mein lastprediciton war (in prediction Thread)

Oscardelahoya Ko10 Vargas

hab ja knapp richtig gelegen :smoke:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Nein bin nicht eingeschlafen, hatte noch ne kleine Telefonkonferenz parallel zum Kampf laufen:smoke:

Guter Kampf, bin froh daß Großmaul Vargas verloren hat. Gewinnt halt nicht immer Der mit der größeren Klappe....
de la Hoya war klar der bessere Boxer und hatte Vargas gut unter Kontrolle. War jedoch überrascht als auf einmal Vargas wackelte, bis zum Ende der 10. Runde waren Beide äußerst unbeeindruckt von den Treffern des Gegners.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Ein super Fight!

Oscar sagte im Interview dass Vargas ihm von der Power her anfangs verdammt stark vorkam.

Wenn man die beiden Fighter von der Statur anschaut könnte man meinen Vargas ist 2 Gewichtsklassen höher.
Weiß jemand wieviel Kilo die beiden beim Kampf selbst hatten?

Wie können die beiden gleich viel Kilo am Freitag haben wenn Vargas Oberkörper viel massiger aussieht als der fast schon zierlich wirkende Oberkörper von Oscar :confused:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von Mattie
Wie können die beiden gleich viel Kilo am Freitag haben wenn Vargas Oberkörper viel massiger aussieht als der fast schon zierlich wirkende Oberkörper von Oscar

Weil bei Vargas wohl die Gehirnmasse fehlt :crazy:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Naja Mattie von aussehen kann man das Gewicht nicht beurteilen,ansonsten brauchte man ja keine Waage :D :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein toller Fight, der die in ihngesetzten Erwartungen weit mehr erfüllt hat, als Barrera vs. Morales.
Ich hatte zar getippt, daß Oscar nach Punkten gewinnt, doch so ein KO ist doch viel schöner. Allerdings habe ich streckenweise befürchtet, daß ODLH KO geht. So souverän, wie er´s anschließend im Interview geschildert hat, ist er Vargas Schlägen mitnichten ausgewichen.

Dies war der wahre Fight des Tages. Im Vergleich dazu war die Nummer in Braunschweig höchstens ein Apetizer. :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ein Kampf auf hohem Niveau, besonders von ODLH. Boxerisch war er Vargas klar überlegen und brachte ihn durch seine Kunstpausen mit der Führhand wieder in den Kampf. Wenn er dieses hohe Niveau einmal über 12 Runden halten könnte, würde ich ihn für (fast) unschlagbar halten, jetzt könnte ein sehr interessantes Rematch gegen Mosley anstehen. :)
 
S

sabatai

Guest
Wow! Was für ein Kampf!! Vargas war etwas zu passiv, er hätte mehr Druck machen sollen, wie in der ersten Runde als er ODLH fast aus dem Ring geschlagen hat...

Egal, super Fight!

Ich würde gern ein Rematch sehen...

:)
 
T

Tommy

Guest
Was für ein Klasse Kampf:thumb: !

ODLH ist ein Boxer, wie aus dem Lehrbuch. Technisch kann ODLH niemand was vormachen.
Vargas hatte zwar ein paar gute Runden, aber ODLH hat den Kampf im Endeffekt, doch bestimmt.Ob der ganze Fight nach ODLHs Taktik verlief (Behauptet T. Drews), bezweifle ich aber, denn diesen Puncher sollte man nicht unbedingt kommen lassen.
Ich habe mich sehr über den Sieg von ODLH gefreut, da ich solche arroganten Hohlbirnen wie Vargas nicht ausstehen kann.
Ich würde mich jetzt sehr über einen Kampf ODLH vs. W. Wright freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
In der ersten Runde hätte der Ausrutscher Oscar fast den Sieg gekostet. Ein Megakampf. Oscar ist für mich die wahre Nr. 1 p4p, weil er keiner Herausforderung aus dem Weg geht. Allerdings sollte er nicht ins Mittelgewicht wechseln, wenn man seine Aussage "get higher" so verstehen kann.
Er würde imo gegen Hopkins verlieren, vielleicht sollte er direkt ins Supermittelgewicht gehen, Ottke würde er besiegen.
 
Oben