platine
Artificial Nonsense
Geil, die schlecht aufgekebte spärliche Werbung auf Usyks Mantel sieht eher aus wie bei Danilo Häussler oder so 
Ex User "Brennov" hat ihn sicher jetzt noch höher in seiner Top 10.Endlich vorbei. Klarer Okolie-Sieg natürlich, aber es macht einfach keinen Spaß, dem Jungen im Ring zuzuschauen.
Michael Buffer wird jetzt immer zu den großen Kämpfen aus der Kryo-Kammer geholt. Mann muss aber langsam aufpassen, dass nicht zu Staub zerfällt.
Wie? Wo ist Brennov?Ex User "Brennov" hat ihn sicher jetzt noch höher in seiner Top 10.
Brennov wurde gesperrt. Kein Plan warum.Wie? Wo ist Brennov?
naja, möchte mich nicht mit 80 sehen. Buffer müsste das nicht mehr machen. Glaube, er liebt es einfach.Michael Buffer wird jetzt immer zu den großen Kämpfen aus der Kryo-Kammer geholt. Mann muss aber langsam aufpassen, dass nicht zu Staub zerfällt.
Gesperrt. Weiß nicht warum.Wie? Wo ist Brennov?
Auch interessiertservus, hat evtl wer einen stream für mich?
gruß
Buffer hat den geilsten Job der Welt.Tja, der Mann ist 80 Jahre alt. Genießen wir ihn, solange er noch da ist.
Tja, der Mann ist 80 Jahre alt. Genießen wir ihn, solange er noch da ist.
naja, möchte mich nicht mit 80 sehen. Buffer müsste das nicht mehr machen. Glaube, er liebt es einfach.
Wie ich gehört habe, soll er privat ein Klassetyp sein. Hoffe, er kanns solange machen, wies ihm Spass macht.
Vermutlich zuviel Unsinn von sich gegebenGesperrt. Weiß nicht warum.
Glaube, er liebt es einfach, Geld zu verdienenNatürlich! Außer dem ist ein beeindruckender Technologiedemonstrator der plastischen Chirugie.