O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois ll | Undisputed-Kampf im Schwergewicht | DAZN PPV

Gladio

Mesmerising Measures
Die 0 KOs von Hamed nachvollziehbar
:D

1255606647_boxing_fail.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Aadam Hamed vs. Ezequiel Gregores

1. 10/9
Hamed massiv bigger und wie erwartet in Control.
2. 10/9
Hamed ist unfassbar anstrengend anzusehen. Der Junge hat null Amateur Erfahrung und macht das Mismatch unnötig lang.
3. 10/9
Hamed hat eine schlechte Rangecontrol. Dieses unnötige Showboating statt zu jabben und die Distanz zu richtig tarieren, ist lachhaft.
4. 10/9
Endlich vorbei

40/36 Hamed bei mir.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Aadam Hamed schwarze Hose vs. Ezequiel Gregores blau-weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Der Boxgott war seit 2021 nicht mehr mit Herrn Gregores. Er hat seit dann alle Fights verloren. Hamed der Favorit für mich. Hamed mit recht gutem Auge. Gregores kennt seine Rolle und geht nicht all in. Hamed locker von aussen. Hamed sieht gut aus, auch, weil Gregores gar nicht schlägt.
2. Rd. 10-9 Für einmal könnte ich eine gute Nase gehabt haben. Sehe hier all Hamed. Gregores bemüht, sich nix einzufangen. Hamed nimmts auch eher easy. hi Michel der Trabant . Willkommen :wavey:. oh je, Gregores sollten sie nun nicht stark reden. Der ist n richtiger Journeyman. Lets be honest.
3. Rd. 10-9 All Hamed. Er diktiert von aussen. Gregores deckt, so gut es geht. ZUm Schlagen kommt Gregores nicht wirklich. Er wird wohl bald genüsslich seine Börse nachzählen. sind ja nur max. 4. Rd. und Hamed ist zwar klar besser, kann aber Gregores noch nicht wirklich in trouble boxen.
4. Rd. 10-9 Hamed hat n ordentlichen Jab und boxt ganz okay. Gregores ist halt n journeyman. Er verdient sich die Börse ehrlich und hat sich nicht einfach hingelegt. Hoffe, sie zahlen ihn ordentlich und er kann sich und seine Familie was leisten in Argentinien. Hat immerhin auf einer grossen Card geboxt und kann am Lagerfeuer davon erzählen. Hamed kommt gut durch. und Gregores war n moment etwas wobbly. Hamed hat auch seine Schwächen, wenn einer mal zurückschlägt. So richtig überzeugend isses nicht von Hamed.

Aadam Hamed 40-36 bei mir. kann man wohl nicht sehr viel anders werten.

Schönen Abend @Deaqon Hayes :wavey:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Aadam Hamed - Ezequiel Gregores

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

40-36 Hamed

Runde 1: Könnte über die Runden gehen.
Runde 2: Hamed Jr. ist besser als Hatton Jr. Aber die Power von seinem Vater hat er nicht geerbt.
Runde 3: Zum Einschlafen.
Runde 4: Hamed trifft mal, aber es passiert nichts weiter.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Vladyslav Sirenko schwarze Hose vs. Solomon Dacres weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Schönen Abend @al und @Himmelsstern und @Zerschmetterling und @Savi :wavey: Los gehts. Sirenko präzise. Dacres wird gleich getroffen. Dacres soll mal wieder ein guter Amateur gewesen sein. okay. Sirenko wirkt auf mich einiges solider. Dacres lässt die Fäuste mal fliegen. Immerhin. Recht munterer Beginn. Kann man nix sagen. Dacres ist viel zu offen. Sirenko hat auch seine flaws. Kann noch immer alles passieren. Enge Runde. Vielleicht über die Workrate an Dacres.

Zuletzt bearbeitet:
Oben