Daniel Lapin vs. Lewis Edmondson BOXTIPPSPIELFIGHT ❤ 10. Rd.
1. Rd. 9-10 Folgende Cracks setzen auf Edmondson: Ferenc H. , Chancho, kk17 , brownbomber . Wird ihr Mut belohnt?
Lapin der Rechtsausleger. Edmondson in der Normalauslage. Sehr viel action isses nicht. Lapin ist vor allem einfach gross. Boxen kann Edmondson wohl mind. so gut. Lapin ist wohl sehr langweilig. Edmondson drin. War zu wenig von Lapin.
2. Rd. 10-9 Lapin beginnt besser. Lapin zum Body. n bisschen was machen muss Edmondson schon. Lapin ist nicht besonders gut. Mit etwas Aktionen könnte Edmondson das gewinnen. Beide really gute Amateurs. okay. von diesen guten Amateuren habe ich bald genug gesehen. Nicht selten sind das passable Langweiler ohne Dampf in den Fäusten.
3. Rd. 9-10 Edmondson etwas aktiver. Lapin ist der geborene schattenboxer. Passiert einfach nicht sehr viel. Wahrscheinlich wird das dann wieder als tolles und kluges Boxen angepriesen. Aber für mich machen beide wenig Spass. Nur für die 2 würde ich nicht einschalten oder gar noch was bezahlen. Edmondson versuchts wenigstens. Lapin ist so n braver Techniker, der nun auch gut getroffen wird. Edmondson kriegt die Runde recht klar.