O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois ll | Undisputed-Kampf im Schwergewicht | DAZN PPV

kk17

Bankspieler
Lawrence Okolie - Kevin Lerena

1. Lawrence Okolie 10-9 //Lerena kommt nicht ran
2. Lawrence Okolie 10-9
3. Lawrence Okolie 10-9 //oh mann
4. Kevin Lerena 10-9
5. Kevin Lerena 10-9
6. Lawrence Okolie 10-9 //den beste Treffer hatte aber Lerena
7. Kevin Lerena 10-9 //eng gebe ich Lerena
8. Lawrence Okolie 10-9

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
f76f8a3c5fb3d866c73ce7fb7b7ea2e99420cfc5.gif

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Ich wusste nicht, dass man Lerena in schlechte Kämpfe stecken kann. Eigentlich n geiler Action Fighter. Ich mag den echt gerne. Okolie schafft es aber wirklich bei jedem. Aber hab’s natürlich nicht geschaut und erstmal hier gelesen, ob es sich lohnen könnte…

platine

Artificial Nonsense
Tja, wenn der größere Mann auch noch beweglicher und schneller auf den Beinen ist, kann das nicht werden. Da kann er nur seine Chance nach dem Gong nutzen. Spass beiseite, schön, wie kontrolliert und konzentriert Okolie seinen Stiefel runterboxt, spannend ist aber natürlich anders. Leran scheint in der Vorbereitung auch keine große Taktik entwickelt zu haben. Oder sie funktionierte einfach nicht. Sah das in den ersten Rundenm irgendwie besser aus?

Deaqon Hayes

Bankspieler
Lawrence Okolie vs. Kevin Lerena
10 - 9 (Okolie sieht mittlerweile aus wie der jüngere Bruder von Manuellsen, macht das aber gar nicht schlecht)
10 - 9 (Okolie im gewohnten Stil, Lerena hat bisher kein Mittel.)
10 - 9 (selbes Bild. Bisher der schwächste Kampf der Card)
10 - 9 (Okolie lässt immer die Führhand stehen. Das müsste auch mal deutlich ermahnt werden.)
10 - 9 (so leise habe ich ein voll besetztes Wembley-Stadion auch noch nicht gehört)
10 - 9
10 - 9 (gähn)
10 - 9
9 - 10 (Lerena macht da mal ein bisschen was, die Runde gebe ich ihm knapp)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Lawrence Okolie vs. Kevin Lerena 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Aussenseitertipp von brownbomber , der kess auf Lerena setzt. Los gehts. Lerena der Southpaw. Okolie boxt es in der Normalauslage. Lerena bemüht, den linken Haken zu bringen. Okolie bringt den Jab rein. Lerena noch nicht wirklich auf Betriebstemperatur. Lerena wirkt etwas schwer auf den Beinen. Wenn er allerdings voll trifft, kanns das gewesen sein.
2. Rd. 10-9 Okolie leicht besser, obwohl auch Lerena ne gute Hand drin hatte. Lerena durchaus gefährlich.
3. Rd. 10-9 Okolie aktiver. Lerena setzt wohl auf die Power. Okolie hat etwas Erfolg. Der ausgestreckte Arm von Okolie würd ich ihm als Ref abstellen, das ist nicht erlaubt.
4. Rd. 10-9
5. Rd. 10-9 Okolie recht gut. Lerena muss halt mal was nachhaltiges landen. Kein Fight, der einen richtig vom Hocker haut.
6. Rd. 10-9 Okolie aktiv und trifft auch ab und an. Lerena macht einfach zu wenig. Er muss was schweres reinzwitschern. Linke von Lerena nur knapp nicht voll drin.
7. Rd. 10-9 Lerena braucht mal n Volltreffer. Sonst wirds Okolie wohl nach 10 nach Punkten gewinnen.
8. Rd. 10-9 Lerena wohl einfach auch schon etwas past prime. Okolie wohl über die Punkte. Lerena ist schon solide, aber offensiv reichts hier und heute so far nicht.
9. Rd. 9-10 Lerena boxt es etwas nach vorsichrift. Er müsste all in gehen, wenn ers wirklich gewinnen will. Okolie nicht supi. Lerena ist noch da. Runde eher bei Lerena. eng zwar, aber die geb ich ihm mal.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Flotter Beginn von Beiden. Okolie wirkt echt massiv. Das istn chon krass. Die 120 kg sieht man ihm mehr als an. Lerena kann nach guten 20 Sekunden nicht mehr nachlegen.
2. 10/9
Okolie dominiert den Fight ohne zu glänzen. Lerena ist einfach über die Jahre zu schwer und zu unbeweglich geworden
3. 10/9
Recht einseitige Angelegenheit.
4. 10/9
Meine Güte noch sieben verbleibende Runden. Okolie ist echt ne Graupe.
5. 10/9
Die Briten kommentieren den Fight als wäre das hier gerade Ali vs. Frasier lol
6. 10/9
Knapper an Okolie
7. 10/9
Boa alta Schwede. Das sollte heute eigentlich eine sehr lange Boxnacht werden. Nach dem Ding hier muss ich aufpassen das ich Usyk und Dubois nicht verpasse.
8. 10/9
So der Countdown beginnt. Bleiben noch 4 Runden.
9. 10/9
Dann glücklicherweise doch nur noch eine Runde.
bleib Cool das soll ein 10 Runder sein :smoke:
Uff, Glück gehabt. Da siehste mal wie sehr dieser Fight einen Brainfart bei mir verusacht hat ;)

kk17

Bankspieler
Lawrence Okolie - Kevin Lerena

1. Lawrence Okolie 10-9 //Lerena kommt nicht ran
2. Lawrence Okolie 10-9
3. Lawrence Okolie 10-9 //oh mann
4. Kevin Lerena 10-9
5. Kevin Lerena 10-9
6. Lawrence Okolie 10-9 //den beste Treffer hatte aber Lerena
7. Kevin Lerena 10-9 //eng gebe ich Lerena
8. Lawrence Okolie 10-9
9. Lawrence Okolie 10-9

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 10-9: Lerena momentam am schlafen
Runde 2: 10-9: selbes bild
Runde 3: 10-9: viel geclinche, lerena schafft es einf nicht die distanz zu überbrücken
Runde 4: 9-10: lerena mal mit paar bodyshots aber der kampf ist es nicht
Runde 5: 10-9: schöne kombi von okolie in rundenmitte
Runde 6: 10-9:
Runde 7: 10-9: es ist wirklich echt nicht gut aber immerhin hat tiafack gewonnen
Runde 8: 10-9: ein agit hätte heute beide gefressen
Runde 9: 10-9: eine runde noch

Deaqon Hayes

Bankspieler
10 - 9 (Okolie sieht mittlerweile aus wie der jüngere Bruder von Manuellsen, macht das aber gar nicht schlecht)
10 - 9 (Okolie im gewohnten Stil, Lerena hat bisher kein Mittel.)
10 - 9 (selbes Bild. Bisher der schwächste Kampf der Card)
10 - 9 (Okolie lässt immer die Führhand stehen. Das müsste auch mal deutlich ermahnt werden.)
10 - 9 (so leise habe ich ein voll besetztes Wembley-Stadion auch noch nicht gehört)
10 - 9
10 - 9 (gähn)
10 - 9
9 - 10 (Lerena macht da mal ein bisschen was, die Runde gebe ich ihm knapp)
10 - 9
--------
99 - 91, geschafft!

Young Kaelin

merthyr matchstick
Lawrence Okolie vs. Kevin Lerena 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Aussenseitertipp von brownbomber , der kess auf Lerena setzt. Los gehts. Lerena der Southpaw. Okolie boxt es in der Normalauslage. Lerena bemüht, den linken Haken zu bringen. Okolie bringt den Jab rein. Lerena noch nicht wirklich auf Betriebstemperatur. Lerena wirkt etwas schwer auf den Beinen. Wenn er allerdings voll trifft, kanns das gewesen sein.
2. Rd. 10-9 Okolie leicht besser, obwohl auch Lerena ne gute Hand drin hatte. Lerena durchaus gefährlich.
3. Rd. 10-9 Okolie aktiver. Lerena setzt wohl auf die Power. Okolie hat etwas Erfolg. Der ausgestreckte Arm von Okolie würd ich ihm als Ref abstellen, das ist nicht erlaubt.
4. Rd. 10-9
5. Rd. 10-9 Okolie recht gut. Lerena muss halt mal was nachhaltiges landen. Kein Fight, der einen richtig vom Hocker haut.
6. Rd. 10-9 Okolie aktiv und trifft auch ab und an. Lerena macht einfach zu wenig. Er muss was schweres reinzwitschern. Linke von Lerena nur knapp nicht voll drin.
7. Rd. 10-9 Lerena braucht mal n Volltreffer. Sonst wirds Okolie wohl nach 10 nach Punkten gewinnen.
8. Rd. 10-9 Lerena wohl einfach auch schon etwas past prime. Okolie wohl über die Punkte. Lerena ist schon solide, aber offensiv reichts hier und heute so far nicht.
9. Rd. 9-10 Lerena boxt es etwas nach vorsichrift. Er müsste all in gehen, wenn ers wirklich gewinnen will. Okolie nicht supi. Lerena ist noch da. Runde eher bei Lerena. eng zwar, aber die geb ich ihm mal.
10. Rd. 10-9 Lerena braucht n ko, Okolie ist schon enorm unangenehm zu boxen. Okolie spürt die Linke von Lerena schon. Aber Lerena bringt die einfach nicht klar und hart genug ins Ziel.

Lawrence Okolie 99-91 bei mir.

Oben