Nope, für war nichtmal Close but Clear. Er hat 1/3 der Runden.... Wenn es einmal eng hatte war Briedis. Das war auf Messerschneide. Und nen Draw hätte ich als kein Fehlurteil betrachtet damals.es bleibt dabei: fury ist der einzige, der usyk überhaupt mal einen kampf auf augenhöhe geliefert hat. usyk ist eine absolute legende. man kann ihn ohne probleme als GOAT sehen. ein unfassbarer ausnahmeathlet!
Chisora, Briedis waren sehr nah dran.es bleibt dabei: fury ist der einzige, der usyk überhaupt mal einen kampf auf augenhöhe geliefert hat. usyk ist eine absolute legende. man kann ihn ohne probleme als GOAT sehen. ein unfassbarer ausnahmeathlet!
es bleibt dabei: fury ist der einzige, der usyk überhaupt mal einen kampf auf augenhöhe geliefert hat. usyk ist eine absolute legende. man kann ihn ohne probleme als GOAT sehen. ein unfassbarer ausnahmeathlet!
Chisora finde ich nicht. Der hat ganz klar 7-8 Runden verloren und war hintenraus komplett chancenlos. Briedis war wirklich sehr knapp.Chisora, Briedis waren sehr nah dran.
Ja krass, Dubois hat den Matrix-Zeitlupen-Move-Modus nicht drauf. So ein Honk!Schwaches Bild für den >10 Jahre jüngeren Mann. Zu langsam und konditionsschwach, kassiert als er gedanklich langsamer wird. Und Kinn hat er leider auch nicht so richtig. Klasse Leistung vom alten Mann.
In der Zeitlupe sieht man gerade, dass Dubi den Schlag kommen sieht und DIE AUGEN ZUMACHT, statt die Sch*** Hand vor die Birne zu nehmen. Unmöglich.
Der Gewichtsklassenaufstieg spielt dabei allerdings gewiss auch ne Rolle. Usyk kann damit die Uhr etwas zurückdrehen.Ich will hier nicht noch einmal lesen müssen, dass Usys Stil "schlecht altert"
Der Mann boxt, als wäre er in der Blüte seiner Prime!
Bisschen mehr Runden waren das schon. Vorallem im ersten Durchgang war Fury besser im Game. Trotzdem waren beide Fights klar bei Usyk. Der Mann hat sich heute Abend im Boxsport unsterblich gemacht.Fury hat in 24 Runden maximal 7 oder 8 gewonnen.
Sehe ich nicht so. Er hat ne starke Mitte, ansonsten war zuviel tarnen und täuschen. Erster Kampf 8 zu 4 pro usykBisschen mehr Runden waren das schon. Vorallem im ersten Durchgang war Fury besser im Game. Trotzdem waren beide Fights klar bei Usyk. Der Mann hat sich heute Abend im Boxsport unsterblich gemacht.
Ja jetzt Fury vs Joshua oder Dubois vs Fury.Bitte nicht Fury oder Joshua.
Kabayel oder Parker. Danach Rente.