• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

O-Scoring: Oleksandr Usyk vs Rico Verhoeven + Undercard

Buster D

Bankspieler
Ich glaube Usyk wünscht sich bereits, dass er etwas härter trainiert hätte. Er wirkt irgendwie schwerfällig und das gegen diesen Brocken.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Usyk - Verhoeven

1. 9 - 10 Irgendwie sieht Verhoeven von der Haltung etwas skurril aus. Der Start war aber überraschend gut. Bodyshot war auch mal drin. Usyk lässt es noch ruhig angehen
2. 9 -10 Verhoeven macht das weiter gut. Die Kommentatoren sehen Verbesserungen bei Usyk, okay ich auch, aber nur minimal, Für die Runde reicht das nicht.

Morphic

Bankspieler
Usyk ist nicht 100% austrainiert, zumindest ist das extra Gewicht keine Muskelmasse.

Midsection sieht weich aus.

Gladio

Mesmerising Measures
Der Del Boy hat einen späten KO von Rico vorausgesagt. Hat er recht?

Huck huckt weg

Usyk - Verhoeven

1. 9 - 10 Irgendwie sieht Verhoeven von der Haltung etwas skurril aus. Der Start war aber überraschend gut. Bodyshot war auch mal drin. Usyk lässt es noch ruhig angehen
2. 9 -10 Verhoeven macht das weiter gut. Die Kommentatoren sehen Verbesserungen bei Usyk, okay ich auch, aber nur minimal, Für die Runde reicht das nicht.
3. 9 - 10 Komischer Kampf, Verhoeven weiter mit Oberwasser. Usyk hat schon etwas Respekt. Verhoeven nutzt seine Masse.

Huck huckt weg

Usyk - Verhoeven

3. 9 - 10 Komischer Kampf, Verhoeven weiter mit Oberwasser. Usyk hat schon etwas Respekt. Verhoeven nutzt seine Masse.
4. 10 - 9 Verhoeven beginnt wieder gut, muss in der Mitte der Runde dann aber harte Treffer nehmen, wirkt kurz leicht angeknocked, berappelt sich dann aber wieder. Usyk auch mit starkem Ende

Gladio

Mesmerising Measures
Erste Runde von Usyk bei der er recht klar dominiert, aber mit dem Rundenende harte Hände abbekommt.

37/39 Rico

Oben