O-Scoring Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.Dezember 2024 | Kingdom Arena, Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

MeWe

Bankspieler
9 und 10 habe ich auch bei Allen, obwohl in der 9. Fisher wirkte als hätte er die zweite Luft bekommen. Aber das war von Fisher eher sinnlos draufgehauen als irgendwie zielgerichtet/planmäßig.

Gladio

Mesmerising Measures
Johnny Fisher vs Dave Allen
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
Oh weiha sieht Allen untrained aus. Fisher zeigt gleich wo die Reise hinführt. Allen kassiert hier viele harte Hände up/down und wirkt schon beeindruckt.
2. 10/9
Fisher hat den Fight aus der Midrange im Griff. Allen kann eine gute Einzelhand anbringen, kassiert aber wirklich viele harte Hände zum Kopf. Er wirkt hier wie ein Mann der seinen letzten großen Paycheck abholt.
3. 10/9
Allen wurd unsauber. Fisher sollte nicht zuviel Druck in seine Schläge geben. Allen hat die Guard sehr high. Da prallt viel ab. Mehrbzum Körper schlagen wäre klüger.
4. 10/9
Fisher muss hier beweisen das er mit seiner Kraft haushalten kann. Allen macht den Fight sehr dirty jetzt.
5. 8/10
Fisher ist zu monoton. Allen knallt ihm eine harte linke an den Kopf. Eightcount. Fisher ist rocked und hurt. Allen sucht den KO. Fisher versucht verzweifelt zu klammern. Der Ref ist ihm sehr behilflich. Beide knallen sich hirnlos die Hooks um die Ohren. Qllen jetzt stehend tot.
6. 9/10
Allen ballert harte Hooks. Fisher will nur noch Bomben schmeißen. Meine Güte ist das hirnlos was die beiden hier machen. Fisher mit einem Cut.
Knapp an Allen.
7. 10/9
Mike Tyson's Punch-Out!!
Das ist Kreisklasse von Beiden. Zwei Elefanten die sich ohne Plan wehtun wollen. Knapp an Fisher
8. 9/10
Allen kann auch diese Runde Fisher on der Pocker besser zu bearbeiten. Fisher wehrt sich, aber nicht genug.
9. 9/10
Allen holt sich den Sieg. Fisher wird hier mieß vorgeführt. Qllen juggernauted ihn von Ecke zu Ecke.
10. 10/9
Fisher braucht den KO. Allen kann Fisher mit seinem beständigem Vorwärtsgang, einfach nieder wälzen. Fisher rafft sich nochmal auf und holt sich die Runde

95/94 Fisher

MeWe

Bankspieler
Ich kanns grade nicht richtig verfolgen... aber hat Fisher den Kampf gewonnen? Das wäre für mich schon ziemlich skandalös

Oben